Zum Inhalt springen

Wie alt ist Hannes Sigl?

Gefragt von: Gerhard Hummel  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (67 sternebewertungen)

Hans Sigl auf Instagram
Rund 158.000 Abonnenten (Stand: 01.08.2022) folgen dem 53-Jährigen dort.

Wie alt ist Hannes Sigl Voyce?

der Münchner Sänger, Songwriter und Produzent Voyce zählt zweifelsfrei zu den ganz großen Playern im Video-Streaming-Business. Kein Wunder also, dass der hochtalentierte Mittzwanziger, der sich in den vergangenen neun Jahren komplett in Eigenregie (!)

Wie heißt Voyce richtig?

Hannes Sigl (* in München) ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Produzent, der unter dem Namen Voyce Musik macht.

Wer ist This is Voyce?

Ich bin Sänger und Songwriter und Musik ist mein Leben! Auf meinem Hauptkanal "thisisvoyce" findet ihr Musikvideos und Cover - z.B Welthits die ich auf deutsch übersetzt hab. Auf diesem Zweitkanal hier findet ihr alles, was rund um meine Musik passiert: Making Ofs, Vlogs, Inisghts und vieles mehr!

Wo lebt Voyce?

Voyce ist in Villach.

"C" für Caro und "H" für mich in die Kommies!

KEINE HÄNGER auf AAL & Co. mit dem LIFTSYSTEM - 'FANG MAL WAS' mit JÖRG OVENS (2)

39 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Hans Sigl privat?

Seit 2008 steht er für „Der Bergdoktor“ als „Martin Gruber“ vor der Kamera. Gedreht wird „Der Bergdoktor“ zu großen Teilen in Tirol. Seinen Wohnsitz hat der Schauspieler aber am Ammersee in Bayern, wie er der „Gala“ erzählte.

In welcher Stadt wohnt Hans Sigl?

Und zwar nicht nur im Film. Hans Sigl alias Dr. Martin Gruber hat Ellmau in Tirol inzwischen zu seiner zweiten Heimat gemacht.

Was verdient ein Schauspieler beim Bergdoktor?

Mariella Ahrens erhält laut "Bild" etwa 3000 Euro für jeden Tag, den sie für den "Bergdoktor" vor der Kamera steht. Der Münchner Schauspieler Alexander-Klaus Stecher spielt häufig in Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen mit. Gage je Drehtag: 4500 Euro.

Wo übernachten die Bergdoktor Schauspieler?

Dieser Drehort kann von Mai bis Oktober besichtig werden. Das Bergdoktorhaus, der „Gruberhof“ ist im richtigen Leben der Köpfinghof am Bromberg in Söll. Der Hof wird nach wie vor bewohnt und bewirtschaftet.

Ist Hans Sigl Raucher?

Obwohl der Schauspieler nicht zur Risikogruppe zählt, wollten er und Ehefrau Susanne wissen, wie es um seine Gesundheit bestellt ist. "Ich bin nicht übergewichtig, das Rauchen habe ich extrem reduziert, auch familiäre Belastungen gibt es bei mir nicht", zählt Hans Sigl auf.

Wo ist das Krankenhaus beim Bergdoktor?

die Innenaufnahmen der Serien-Klinik Hall ganz unscheinbar in der Tennishalle von Ellmau am Wilden Kaiser gedreht werden? Als Außen-Kulisse dient das Krankenhaus in Schwaz, etwa 30 Kilometer östlich der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck.

Was passiert mit Anne beim Bergdoktor?

Ines Lutz: Anne-Darstellerin über Pläne nach Ausstieg bei "Der Bergdoktor" Gleich zwei Schauspielerinnen werden bei der neuen "Bergdoktor"-Staffel nicht mehr dabei sein. Ines Lutz, die als Anne zu sehen war, verriet jetzt, was sie vorhat. "Die Zukunft, die wir wollten, gibt es nicht mehr.

Wie oft ist Hans Sigl verheiratet?

1988 war Susanne Sigl als Backgroundsängerin bei Schillings Song „The Different Story“. Susanne Sigl war vor ihrer Ehe mit Hans Sigl bereits einmal verheiratet.

Was macht Hans Sigl heute?

Hans Sigl moderiert „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“ Ab dem 01. August 2022 moderiert Hans Sigl viermal pro Woche die neue Event-Showreihe „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“ auf RTL. Unterstützt wird er dabei von der Moderatorin Jana Azizi und dem Humorist Pierre M.

Welche Ausbildung hat Hans Sigl?

Hans Sigl, geboren am 07.07.1969 in Rottenmann in der Steiermark, absolvierte von 1990 bis 1993 eine Ausbildung als Schauspieler und Sänger am "Tiroler Landestheater" in Innsbruck.

Wo wohnt Der Bergdoktor während der Dreharbeiten?

Jedes Jahr wird für die neue Staffel vor Ort gedreht. Die vier Kaiser-Orte Ellmau Going, Scheffau und Söll beheimaten dabei viele bekannte Drehorte wie zum Beispiel den Hof der Familie Gruber, die Praxis des Bergdoktors, den Gasthof Wilder Kaiser und den Hintersteiner See.

Was passiert mit Franziska beim Bergdoktor?

Eigentlich hatten Martin und seine Familie gehofft, Franziska würde sich im 15. Staffelfinale doch dagegen entscheiden, mit dem kleinen Johann nach New York auszuwandern. Doch statt dem Bitten von Martin nachzukommen, bestand Franziska darauf, Ellmau zu verlassen.

Wird der Bergdoktor Anne heiraten?

Spontane Hochzeit beim Bergdoktor

Überglücklich kann Anne Martins Überraschung kaum fassen und freut sich darauf, endlich ihrer großen Liebe das 'Ja'-Wort geben zu können. Doch dann kommt ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag alles anders.

Wann ist die letzte Folge Bergdoktor 2022?

Die fünfzehnte Staffel „Der Bergdoktor“ ist nun am Ende. Am Donnerstag, den 17. März 2022 seht ihr die letzte Folge der Staffel im TV.

Welchen See sieht man beim Bergdoktor?

Hintersteiner See

Der See, der mitten im Naturschutzgebiet Wilder Kaiser liegt, ist oft Szenenbild in der Bergdoktor-Serie. Er liegt oberhalb von Scheffau und ist rund 56 Hektar groß und bis zu 36 Meter tief.

Ist der Gruberhof bewohnt?

Der Bauernhof ist in Privatbesitz und wird bewohnt. Wir bitten Sie die Privatsphäre zu respektieren.

Wie viel wiegt Hans Sigl?

Hans Sigl hat bereits 20 Kilo abgenommen und schafft es nun, sein Gewicht zu halten. Wie genau dem "Bergdoktor"-Star das gelingt, verrät er GALA. Mit dem Verzicht auf Zucker hält "Bergdoktor"-Serienstar Hans Sigl, 52, seit zwei Jahren sein Gewicht: Rund 20 Kilo hatte er abgenommen.