Zum Inhalt springen

Wie alt ist Günther Zabel?

Gefragt von: Barbara Wunderlich  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (24 sternebewertungen)

Günter Zabel (* 11. Dezember 1926 in Weißenfels; † 12. August 2020 in Michelstadt) war ein deutscher Pädagoge und Politiker (SPD).

Wem lebt Heide Rezepa-Zabel zusammen?

Heide Rezepa-Zabel verheiratet mit Mann Günther Zabel: Paar hat drei Kinder. Privat hat Heide Rezepa-Zabel ihr Glück mit Mann Günther Zabel, einem Steuerberater, gefunden. Das Paar lebt in Berlin und hat drei gemeinsame Töchter.

Ist Heide Rezepa-Zabel Witwe?

Heide Rezepa-Zabel ist verheiratet und hat drei Töchter. Auch wenn sich Dr. Heide Rezepa-Zabel in Bezug auf ihr Privatleben überwiegend bedeckt hält, lässt sie die Öffentlichkeit auf Facebook und Instagram dennoch ab und zu einen Blick auf ihre Familie erhaschen.

Wie heißt Heide von Bares für Rares?

Heide Rezepa-Zabel wird als Expertin in der ZDF-Senderreihe "Bares für Rares" engagiert. Hier bewertet sie zusammen mit anderen Experten Kunst sowie Antiquitäten und als ausgebildete Diamantgutachterin und Gemmologin (Sachverständige für Edelsteine) vor allem historischen und neuzeitlichen Schmuck.

Wie alt ist Frau Dr Rezepa-Zabel von Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel (56) trägt heutzutage eine Langhaarfrisur, doch das war nicht immer so.

Welche Schätze konnten die Kunsträuber erbeuten? Heide Rezepa-Zabel bei maischberger. die woche

15 verwandte Fragen gefunden

Wo arbeitet Dr Heide Rezepa-Zabel?

Seit 2013 ist Heide Rezepa-Zabel Expertin der ZDF -Sendung "Bares für Rares", (Moderation Horst Lichter). Hier bewertet sie Kunst und Antiquitäten und als ausgebildete Diamantgutachterin und Gemmologin vor allem historischen und neuzeitlichen Schmuck.

Wie heißt die Schmuckexpertin von Bares für Rares?

Wer sich bei „Bares für Rares“ von vererbten Schmuckstücken trennen möchte, bekommt es in der Regel mit Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel zu tun.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Wie viel verdienen die Händler bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“. Dabei merkte er an, dass manche sogar mehr Geld ausgeben würden.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Was verdient Lichter pro Sendung?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Wo wohnt Lucky von Bares für Rares?

Bereits 1961 war Handstand-Lucki, wie Hofmaier auch genannt wird, bayerischer Meister im Kunstturnen. Inzwischen lebt Hofmaier seit mehreren Jahrzehnten zusammen mit seiner Frau im badischen Offenburg. Dort genießt er jetzt auch seinen "Bares für Rares"-Ruhestand. Der sympathische Bayer wird fehlen.

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview. Wo genau die Antiquität heute lagert, ist nicht klar.

Ist Wendela von Bares für Rares verheiratet?

Wendela Horz: "Bares für Rares"-Expertin führte mit Ehemann ein Traditionsunternehmen. Geboren wurde Wendela Horz 1969 in Speyer. Nach ihrem Schulabschluss machte sie von 1989 bis 1992 eine Ausbildung zur Goldschmiedin. Dort lernte sie auch ihrem Ehemann Frank Horz kennen, als sie zum "Juwelier Horz" kam.

Wie viel ist ein Splitter vom Kreuz Jesu wert?

Sie erkannte sofort den Wert des Schmuckstücks: "Das Siegel weist auf die Kongregation des Papstes Clemens IX. hin – es versichert, dass es sich hier um echte Holzstücke aus dem Kreuz Jesu Christi handelt." Ihr Schätzwert: circa 60.000 bis 80.000 Euro, allein der Materialwert soll schon bei 15.000 Euro liegen.

Was ist mit dem Kreuz von Jesus passiert?

Heiliges Kreuz oder Wahres Kreuz Christi ist die Bezeichnung für das Kreuz, an dem Jesus Christus gemäß der biblischen Überlieferung und der vorherrschenden christlichen Theologie den Opfertod starb. Dieses Kreuz wurde angeblich im Jahr 325 gefunden, in mehrere Teile geteilt und an verschiedene Orte gebracht.

Wie viele Splitter vom Kreuz Jesu gibt es?

Leuchtendes Kreuz: Das Reliquiar, das angeblich zwei Splitter vom Kreuz Christi enthält, ist aus Edelsteinen und vergoldetem Silber gefertigt worden. In der Mitte trägt es die beiden Holzpartikel.

Wer ist der bestbezahlte Fernsehkoch?

Frank Rosin ist der Topverdiener unter den TV-Köchen

Dazu zählen seine TV-Shows wie "The Taste", "Rosins Fettkampf" und "Rosins Restaurants".

Wie geht es Luki von Bares für Rares?

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender. Ludwig Hofmaier ist heute im vorgezogenen Ruhestand.

Was passiert mit den Sachen von Bares für Rares?

Immer wieder stellen sich Fans der ZDF-Trödelshow die Frage, was eigentlich nach dem Verkauf mit den Objekten passiert. Was haben die Händler damit gemacht? Darauf gibt es nun eine Antwort: „Bares für Rares - Händlerstücke“. In dieser ZDF-Sendung wird der Fokus auf den weiteren Werdegang der Objekte gelegt.

Vorheriger Artikel
Warum leckt mein Hund sich am After?
Nächster Artikel
Kann man Nierentumor ertasten?