Zum Inhalt springen

Wie alt ist Fabien von Vdsis?

Gefragt von: Angelo Lenz  |  Letzte Aktualisierung: 24. April 2023
sternezahl: 4.2/5 (40 sternebewertungen)

Gekonnt performt der 11-jährige Fabien, der im Mittelpunkt der Produktion steht, in die Kamera von SMOG-Kameramann Dennis Steib.

Wie alt sind die von VDSIS?

Entstehung. VDSIS wurde im Juni 2010 von Timm Fütterer im Rahmen des sozialen Vereins SMOG e.V. (Schule machen ohne Gewalt) gegründet. Das gemeinsame Ziel: Kunst und Kultur auf Augenhöhe von Kindern und Jugendlichen.

Wie alt ist Timm Fütterer?

Der 25-jährige Timm Fütterer aus Petersberg, Produzent und Kopf des Projekts VDSIS, hat schon mehrere Musik-Videosund sogar einen Spielfim mit Kindern, Grundschülern und Jugendlichen gedreht.

Wo wohnt Milan VDSIS?

Es ist ein Junge. und wohnt in Stuttgart.

Wer ist der Gründer von VDSIS?

"VDSIS" wurde im Jahr 2010 von Timm Fütterer gegründet.

Fabien - Nur eine Chance (VDSIS)

35 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Dustin Richter?

16.08.19 - Dustin Richter aus Schlüchtern ist Schüler, aber kein gewöhnlicher. Der 13-Jährige ist Nachwuchsrapper und übertrifft derzeit alle Erwartungen.

Wie alt ist Artur von VDSIS 2022?

Artur (10) gilt als erfolgreichster Rapper der Region.

Wie viel kostet VDSIS?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 49,00 Euro und wird umgehend nach der Anmeldung im Antragsjahr fällig. Ich bin volljährig. / Ich bin erziehungsberechtigt.

Wie alt ist Nele vlogs?

Ich bin Nele (24) und als „heyiamnele“ hier in meinem Blog, auf Instagram, Pinterest und TikTok unterwegs.

Wie alt ist Bojan Rapper?

Bojan (* 28. Oktober 1994 in Wuppertal, Deutschland; bürgerlich Bojan Novicic) ist ein deutscher Rapper serbisch-bosnischer Abstammung. Bis August 2021 trat er unter dem Namen Play69 in Erscheinung. Er steht seit August 2021 bei Samras Label Cataleya Edition unter Vertrag.

Was ist die Vdsis Army?

Du hast Spaß an Musik und wolltest schon immer mal ein Musikvideo drehen? Bei VDSIS nimmt die Produktion von Musikvideos einen hohen Stellenwert ein. Alle Kinder und Jugendlichen, die du in unseren Videos siehst, sind Mitglieder der VDSIS-ARMY (mit Ausnahme von manchen externen Workshop-Kooperationen).

Wo wohnt Dustin?

Dustin ist 25 Jahre alt, geboren und wohnhaft bis Dezember 2017 in Dortmund. Seit Dezember 2017 wohnt er zusammen mit seinem YouTube Kollegen Zander in Köln.

Wo wird VDSIS gedreht?

Schlüchtern - In einer tollen Atmosphäre haben Schüler, Eltern und Lehrer der Heinrich-Hehrmann-Schule in Schlüchtern zusammen mit dem sozialen Musikprojekt VDSIS ein Musikvideo zum Thema Inklusion gedreht, das jetzt auf Youtube zu sehen ist.

Hat Dustin VDSIS Geschwister?

laura elena vdsis schwester von dustin|TikTok Search.

Wie kann man bei VDSIS mitmachen?

Wer VDSIS-Mitglied werden möchte, muss einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 49,00 Euro zahlen. Für diesen Beitrag erhalten die Kinder- und Jugendlichen ein Mitglieder-T-Shirt mit personalisiertem Aufdruck sowie eine Mitgliedskarte und ein Workshop-Ticket.

Wie heißt Dustin von Vdsis auf Tik Tok?

DustinBRfan (@dustin_vdsis1) | TikTok.

Wie heißt Dustin von Vdsis auf Instagram?

@dustin_vdsis1 • Instagram photos and videos.

Wann ist das nächste Konzert von VDSIS?

Mega VDSIS-Konzert in Delmenhorst bei Bremen mit Meliah, Melina und vielen anderen! :) Infos und Tickets gibts hier: https://www.eventbrite.de/e/vdsis-liv... Meliah live in Berlin am 26.11.2022 Mehr Infos und Tickets auf Eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/vdsis-pra... Seid alle dabei!

Wo wohnt Artur?

„Ja, er wohnt nahe Berlin in Kleinmachnow und hat beruflich auch in Spandau zu tun. Er kommt ab und zu zum Kindertraining.

Hat Dustin eine Freundin?

Suzie, ist eine der Nebenfiguren der Serie Stranger Things. Sie lebt in Salt Lake City, Utah, und ist die Freundin von Dustin Henderson.

Wie alt ist Ryole?

Ryole hat sein Youtube-Channel, im realen Leben heißt er Dustin und ist 18 Jahre alt.

Hat Dustin Zähne?

Schlüsselbein und oft auch Schädelknochen und Zähne sind bei betroffenen Personen häufig unterentwickelt und so verzaubert Dustin uns alle mit seinem zahnlosen Lächeln. Mittlerweile trägt er Grrrrr-Zahnimplantate.

Warum hat Dustin wieder keine Zähne?

Gaten Matarazzo hat die Erbkrankheit Kleidokraniale Dysplasie, weshalb ihm die obere Zahnreihe fehlt. Auch wenn er zu seiner Krankheit steht, trägt er meist falsche Zähne.