Zum Inhalt springen

Wie alt ist die rihana?

Gefragt von: Frauke Schumacher  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (57 sternebewertungen)

Robyn Rihanna Fenty ist eine barbadische R&B- und Pop-Sängerin, Schauspielerin, Modedesignerin und Unternehmerin. Sie verkaufte mehr als 250 Millionen Tonträger und gehört damit zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. 2012, 2013 und 2017 war sie die meistgestreamte Musikerin auf Spotify.

Hat Rihanna ein Kind?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die 34-jährige Sängerin und Fenty-Gründerin hat am 13. Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt.

Warum singt Rihanna nicht mehr?

Wie die Sängerin im Gespräch mit „MTV“ erklärt, habe sie mittlerweile keine Lust mehr, ihre Hits zu performen. Diese seien nicht „zeitlos“ und fühlten sich auch nicht „echt“ an, so die Künstlerin. Ihr kommendes Album beschreibt Rihanna hingegen als „echt, gefühlvoll und für die Ewigkeit bestimmt“.

Wie ist Rihanna Milliardär geworden?

Verdient hat Rihanna ihre geschätzt 1,7 Milliarden Dollar aber nicht in erster Linie mit Spotify-Streams und Konzerttickets, sondern mit Make-up: Fenty Beauty, das Kosmetikunternehmen, das sie gemeinsam mit dem französischen Luxuskonzern LVMH besitzt, hat im Jahr 2020 mehr als 550 Millionen Dollar Umsatz generiert.

Kann Rihanna gut singen?

Fazit: Da wird vieles geboten, Rihanna will sich nicht wiederholen, möchte nicht nur die Trällertante sein. Die Frau kann singen, könnte aber noch mehr aus sich herausgehen, viel mehr ihre deutlich vorhandenen Vokalmöglichkeiten zeigen.

14 Krasse Fakten über Rihanna!

17 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Rihanna passiert?

Rihanna ist nun offiziell im Club der Milliardäre angekommen: Geschätzte 1,7 Milliarden Dollar soll die 33-Jährige laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" schwer sein. Damit ist sie die reichste Musikerin der Welt. Doch allein vom "Umbrella, ella, ella" trällern kommt das ganze Geld nicht.

Wer war mit Rihanna zusammen?

Mit dem Rapper Drake führte sie von 2009 bis 2016 eine On-Off-Beziehung. Von 2017 bis Januar 2020 war sie mit dem saudi-arabischen Unternehmer Hassan Jameel liiert.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im September 2022 mit einem Vermögen von rund 253,4 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt. Bei den Frauen lag die Industriellen-Erbin und Autorin Francoise Bettencourt-Meyers mit einem Vermögen von rund 69,4 Milliarden US-Dollar vorne.

Wer ist erfolgreicher Beyonce oder Rihanna?

Es ist offiziell: Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Mit einem Vermögen von 600 Millionen Dollar steht sie noch vor Madonna (570 Millionen) oder Beyoncé (400 Millionen).

Wann kommt neue Musik von Rihanna?

Schon bald ist mit neuer Musik von Rihanna zu rechnen! Zumindest, wenn es nach einem Insider geht. Rihanna hat ihre Fans erst einmal mit hotten Schwangerschaftsfotos überrascht.

Wann hat Rihanna aufgehört?

Ihr letztes Album "Anti" veröffentlichte Rihanna im Januar 2016. Danach zog sich die 33-Jährige weitestgehend aus dem Musikgeschäft zurück und fokussierte sich auf ihr Dessous-Label "Savage X Fenty" und ihre Kosmetiklinie "Fenty Beauty".

Wer ist der Vater von Rihannas Baby?

Name des kleinen Jungen noch nicht bekannt

Zuerst hatte das Promi-Portal "TMZ" über die Geburt berichtet. Das Magazin "People" meldete später unter Berufung auf das Umfeld des Paares, Rihanna und ASAP Rocky seien mit dem Baby zu Hause.

Ist Rihanna schon Mama geworden?

Bereits am 13. Mai sollen die Sängerin und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky, Eltern eines Jungen geworden sein. Der Name des Promi-Sprösslings ist noch nicht bekannt. Los Angeles - Pop-Star Rihanna (34) und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky (33), sind Medienberichten zufolge erstmals Eltern geworden.

Wie viele Billionäre gibt es auf der Welt?

2018 gab es weltweit bereits 2208 Milliardäre, die ein Vermögen in Höhe von 9,1 Billionen Dollar kontrollierten. Im selben Jahr überstieg das Vermögen einer Person erstmals die Marke von 100 Milliarden Dollar (Jeff Bezos).

Wer ist die reichste Frau auf der ganzen Welt?

Francoise Bettencourt Meyers holt den Titel „Reichste Frau der Welt“ erneut nach Europa. Die L'Oréal-Erbin hatte den Titel im ersten Jahr der Pandemie zurückerobert und hat seitdem ihren Status gefestigt. Ihr Vermögen stieg laut „Forbes“ zuletzt zwar nur noch leicht von 73,6 auf 74,8 Mrd. Dollar.

Wer ist der reichste Sängerin Deutschland?

Absolute Spitzenverdienerin war Andrea Berg. Sie verdiente sage und schreibe 10,95 Millionen Euro. Knapp dahinter auf Platz 2 landete Schlagerstar Helene Fischer mit Einnahmen von etwa 10,53 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wer ist der reichste Rockmusiker?

Jay-Z reichster Musiker der Welt

Unglaubliche 900 Millionen US-Dollar soll der Rap-Mogul auf der Bank haben, das sind umgerechnet ca. 730 Mio. €! Das liegt nicht nur an Superstars, wie Rihanna oder J Cole, die bei seinem Plattenlabel „Roc Nation“ unter Vertrag stehen, sondern auch an seinen cleveren Investitionen.

Warum hat Chris Brown Rihanna geschlagen?

Der Grund: Laut Chris Brown sei Rihanna total ausgerastet, weil das Mädchen, mit dem er das erste Mal Sex hatte, auch auf der Veranstaltung auftauchte. Die Sängerin sei ausgerastet – habe ihn angeschrien und geschlagen.

Wieso hat Rihanna so viel Geld?

Der musikalische Erfolg gibt ihr auf jeden Fall recht. Das Milliardenvermögen kommt jedoch nicht von ihrer Musik, sondern von ihrer Brand Fenty Beauty, von der sie noch 50% der Anteile hält.