Zum Inhalt springen

Wie alt ist der Schauspieler Matthias Junge?

Gefragt von: Carsten Jahn  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (25 sternebewertungen)

Mathias Junge ist ein deutscher Film- und Theaterschauspieler.

Was macht Mathias Junge heute?

Weiterhin ist Junge als Filmschauspieler unter anderen in den Fernsehserien wie Tatort, Heldt, Morden im Norden, Der Tatortreiniger einem breiten Publikum bekannt. Neben seinem Engagement für Kino und Fernsehen ist Junge auch als Theaterschauspieler aktiv.

Hat Mathias Junge Kinder?

Damit klärt sich zwar nicht die Frage, ob Mathias Junge verheiratet ist, es zeigt sich jedoch, dass er eine Familie hat. Auch auf dem Instagram-Profil des Schauspielers lässt sich zumindest ein Bild seines Sohnes entdecken.

Wer verlässt SOKO Wismar?

Stine Bergendal verlässt die "SOKO Wismar"

Auf Instagram nahm die Schauspielerin emotional Abschied von der Serie: "Es waren 4 wundervolle Jahre, in denen ich so viel gelernt habe. Mehr als 100 Folgen und jede einzelne war eine Freude. Ein großes Dankeschön an alle, die ich auf dem Weg getroffen habe.

Wer ersetzt Timmermann bei SOKO Wismar?

Während dieser Staffel wiederum wurde Polizeihauptmeister Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) ohne weitere Erklärungen durch Kai Timmermann (Mathias Junge) ersetzt.

Mathias Junge

35 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Matthias Junge nicht mehr bei SOKO Wismar?

Dazu schrieb er kurz und knapp: „Die ganze Wahrheit“. Im Interview begründet Mathias Junge seinen Weggang damit, dass er aus karrieretechnischer Sicht gehandelt habe. Nach einem langen Telefongespräch mit seiner Agentin habe er die Entscheidung getroffen. „Wir haben uns gesagt, Schauspieler sind Geschichten-Erzähler.

Wird SOKO Wismar eingestellt?

Neue Folgen aus Staffel 20: SOKO Wismar im Herbst

Neue Folgen aus der 20. Staffel mittwochs im ZDF: "SOKO Wismar" ab 21. September 2022 am Mittwoch um 18.00 Uhr. 24 Folgen.

Wann steigt Stine aus?

Gerade erst mussten sich die Fans der „SOKO Wismar“ von ihrem Lieblingspolizisten Kai Timmermann verabschieden, jetzt steigt auch Stine aus dem Team aus. Sie wird zum letzten Mal am 2. Februar 2022 in der Folge „Respekt“ ermitteln.

Welches ist die beliebteste Soko?

Es bleibt also festzuhalten, dass «SOKO Leipzig» am Freitag in der Primetime die meisten Zuschauer begeistern kann. Im Duell am Vorabend hat ganz klar das «SOKO»-Original «SOKO 5113» mit über vier Millionen Zuschauern die Nase vorn, alle anderen Ableger bewegen sich auf einem Niveau.

Was ist mit Timmermann passiert?

Offiziell wurden die Ausstiege von Stine und Timmermann noch nicht bekanntgegeben. In der nächsten Staffel, die am 22. September 2021 beginnt, sind die beiden auch noch zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass die beiden frühestens 2022 nicht mehr dabei sind.

Warum hat Stine bei SOKO Wismar aufgehört?

Im Februar kündigte sie mit ihrem Abschied auch an, dass große neue Projekte auf sie zukommen werden. Doch bisher gönnte sie sich vor allem eines – eine Auszeit!

Wann kommen neue Soko folgen 2022?

Der Startschuss fällt am 9. September 2022 mit der „SOKO Leipzig“, die ein wenig aus der Reihe tanzt. Die Folgen laufen freitags im ZDF-Abendprogramm um 21.15 Uhr.

Wo wird die SOKO Wismar gedreht?

Obwohl die Innenaufnahmen von SOKO Wismar in Berlin gedreht werden, können Sie bei Szenen im Freien in den meisten Fällen die Straßen der mecklenburgischen Hansestadt erkennen. Sogar die Sparkasse in der Innenstadt musste bereits als Drehort fungieren und war in einer Folge zu sehen, in der eine Bank überfallen wurde.

Welche SOKO wird eingestellt?

Nach 20 Staffeln ist Schluss: Die beliebte deutsch-österreichische Serie "SOKO Kitzbühel" wird eingestellt.

Welche SOKO war die erste?

Sie startete am 2. Januar 1978 und hieß damals "Soko 5113", weil ihr Erfinder Dieter Schenk, ein echter Polizist, in seiner Dienststelle diese Durchwahlnummer hatte. Schenk schrieb bis 1986 Episoden-Drehbücher. Erst 2015 wurde die Serie in "Soko München" umbenannt.

Wird Soko Hamburg fortgesetzt?

SOKO Hamburg Sendetermine 23.09.2022 – 01.11.2022 – fernsehserien.de.

Warum ist Timmermann nicht mehr bei SOKO Wismar?

Mit der SOKO Wismar wurde Mathias Junge zum Star. Jetzt steigt der Schauspieler, der den Kai Timmermann spielt, bei der ZDF-Vorabendserie aus. Leer, ausgebrannt und unkonzentriert in seinem Job – Polizeihauptmeister Kai Timmermann brauchte dringend eine Auszeit.

Was macht Sidsel Hindhede heute?

Staffel war sie durchgängig in der Serie zu sehen. Im Februar 2022 schied sie mit der Folge 414 "Respekt" aus der Serie aus. Abgesehen von einigen Schulkenntnissen hatte sie zuvor kein Deutsch gesprochen. Weiterhin wirkt sie seit 2020 an einigen Folgen in der Serie Rote Rosen mit.

Was macht Katharina Blaschke heute?

Blaschke ist als Fernsehschauspielerin bekannt durch ihre Fernsehserienauftritte. In der Kriminalserie SOKO Wismar spielt sie seit 2005 die Gerichtsmedizinerin Dr. Helene Sturbeck. In der Fernsehserie Um Himmels Willen spielte sie seit 2008 die Rolle der Frau Dornfelder.

Wird SOKO Köln abgesetzt?

SOKO Köln Sendetermine 23.09.2022 – 01.11.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommt die letzte Staffel von SOKO Kitzbühel?

Erstausstrahlung für die finale Staffel 20 im September 2021 dienstags im ORF: Aus zum Jubiläum. Seit 20 Jahren ermittelt die "SOKO Kitzbühel" in der Gamsstadt zwischen Skiparadies und Jetset. Das erste Team bildeten Kristina Sprenger und Hans Sigl mit Ferry Öllinger.