Zum Inhalt springen

Wie alt ist das jüngste Mitglied von BTS?

Gefragt von: Judith Krämer-Kröger  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (65 sternebewertungen)

Jung Kook (koreanisch 전정국 Jeon Jeong-guk; * 1. September 1997 in Busan), auch Jungkook, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Tänzer. Er ist das jüngste Mitglied der Boygroup BTS, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.

Wer ist der jüngste in BTS?

Jungkook ist das jüngste Mitglied der Gruppe, aber vor allem auch einer der reichsten K-Pop-Stars der Welt.

Wie alt ist der jüngste aus BTS?

Jungkook ist der Jüngste (Maknae) der Band BTS. Als er mit BTS 2013 debütierte war Jeon Jungkook gerade einmal 15 Jahre alt. Bei BTS ist Jungkook Vocalist, Center, Dancer und Visual. Im Alter von 13 Jahren sprach Jungkook für eine berühmte koreanische Talentshow, "Superstar K" vor.

War BTS auch mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Ist in BTS ein Mädchen?

Die „Backstreet Boys“? Die Mädchen von heute laden Sprach-Apps auf ihr Handy, um Koreanisch zu lernen. Denn ihre Superstars kommen aus Asien. Der Name der aktuell erfolgreichsten Boy-Band der Welt ist BTS (Bangtan Sonyeondan, deutsch etwa: „kugelsichere Pfadfinder“).

Alles über BTS - Die K-Pop Sensation

37 verwandte Fragen gefunden

Wann hört BTS auf?

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Wirtschaftsanalyst Yoo Sung Man prophezeit, dass die Sänger von BTS "vor Mitte des Jahres 2022" ins Militär eintreten würden. Es wird wohl erwartet, dass alle gemeinsam ihre Wehrpflicht absolvieren.

Was bedeutet BTS auf Deutsch?

Das bedeutet bts: behind the scenes

Die Abkürzung "bts" steht für den englischen Ausdruck "behind the scenes", was so viel wie "hinter den Kulissen" bedeutet. Im Film- und Musikgeschäft bezeichnet "bts" alles, was zur Produktion gehört, jedoch nicht im fertigen Werk zu sehen ist.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Was heißt Jungkook auf Deutsch?

Jung Kook (koreanisch 전정국 Jeon Jeong-guk; * 1. September 1997 in Busan), auch Jungkook, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Tänzer. Er ist das jüngste Mitglied der Boygroup BTS, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.

Warum wird BTS aufhören?

Obwohl die BTS-Jungs in ihrem Video unmissverständlich klar machen, dass sie sich eine Pause gönnen wollen, widerspricht ihr Management: Es gebe "keine Auszeit". Die Mitglieder werden sich nur zusätzlich mehr auf Soloprojekte konzentrieren, sagte nach Angaben der dpa ein Sprecher des Managements.

Was passiert mit BTS im Jahr 2027?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Welche Krankheit hat BTS?

BTS-Star Jimin wurde wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist dabei gleichzeitig positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Wer ist beliebter Blackpink oder BTS?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Wer ist der älteste von BTS?

Das älteste Mitglied Jin reist durch die Zeit, um die restlichen Mitglieder vor dem Tod (Jung Kook und Suga) oder anderen Ereignissen zu beschützen, damit sie alle nach zwei Jahren wieder zusammenfinden können.

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wer von BTS hat eine Brille?

Jin hat den Durchblick

Die ganz Halle war bereits am Toben, da griff der 26-jährige Sänger zu einem äußerst skurrilen Accessoire. Er setzte sich eine Brille auf, auf deren Gläser zwei überdimensionale Augen mit schwarzer Pupille zu sehen waren.

Wie viel Geld haben BTS?

Inzwischen haben sie sich zu einer der erfolgreichsten Boybands etabliert, Millionen von Alben verkauft und auf unzähligen Bühnen der Welt performt. Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

Wird BTS sich trennen?

Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Die sieben Miutglieder der Boyband wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren.

Wann kommt BTS nach Deutschland 2022?

Donnerstag, den 22.09.2022, um 19:00 Uhr (hybrid). Ihr könnt ganz bequem online dazu kommen oder in Präsenz mit dabei sein. Kontaktiert uns einfach per [email protected], dann bekommt Ihr den MS Teams-Link oder Infos zum Ort des Treffens. Wir freuen uns auf Euch!

Wie viele BTS Fans gibt es auf der Welt?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Was ist ein Army?

Army (englisch Armee oder Heer) ist der umgangssprachlich verkürzte Ausdruck für mehrere Boden- oder auch Landstreitkräfte: United States Army. British Army.

Vorheriger Artikel
Was zeigt Klee an?
Nächster Artikel
Kann man eine Kuh umkippen?