Zum Inhalt springen

Wie alt ist Cecilia von Unter uns?

Gefragt von: Herr Prof. Eduard Baier  |  Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2023
sternezahl: 4.5/5 (38 sternebewertungen)

Carina Koller wurde am 14. Oktober 1996 in Hamburg geboren. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Stage School in Hamburg. Im Jahr 2019 war sie in der Serie „This is Us“ sowie in „GZSZ-Soap-Workshop” zu sehen. In 2020 arbeitete sie für die Morning Show des Radiosenders ENERGY.

Ist Corinna Weigel schwanger?

Da sich beide Weigel-Frauen nicht trauen, das Testergebnis selbst abzulesen müssen die Freunde ran. Theo verkündet Cilly, dass sie nicht schwanger ist. Ute präsentiert Corinna ein anderes Ergebnis: „Positiv.

Was macht Cecilia Kunz heute?

Auch Cecilia Kunz hat sich mittlerweile aus dem Schauspiel-Geschäft verabschiedet. Sie ist seit 2002 mit dem Regisseur Sönke Wortmann verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Während ihrer Schulzeit modelte Kunz im In- und Ausland, bevor sie sich mit Anfang 20 auf die Schauspielerei konzentrierte.

Wer ist am längsten bei unter uns?

Am längsten ist die Schauspielerin Isabell Hertel als Ute Kiefer in der Serie zu sehen. Sie spielt seit der 55. Episode mit. Petra Blossey war vor ihrem Ausstieg am längsten zu sehen.

Wie alt ist Conor von unter uns?

Der Fußballchamp Conor Weigel ist der Sohn von Till Weigel und Ute Weigel. Er wurde am 30. Januar 2003 geboren.

"Unter uns"-Spoiler! Wie weit gehen Ringo und Cecilia in der Sauna?

30 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt Unter uns 2022?

Im Sommer gab es die ersten Abschiede bei "Unter uns". In Juni und Juli verließen gleich drei Cast-Mitglieder die Serie: Mirja du Mont (spielte Mareike Ott), Yannik Meyer (Conor Weigel) und Constantin Lücke (Till Weigel). Der Letztere war der dritte Schauspieler, der die Rolle des Till Weigel verkörperte.

Warum verlässt Yannik Meyer Unter uns?

Geschichte der Rolle war auserzählt

Unter Uns: Drehstopp! "Es gehört einfach zu täglichen Serien, dass es öfters Castwechsel gibt", erklärt der Mime. Besonders vermisse werde er seine Kolleg:innen, für die er jeden Tag gerne zur Arbeit gefahren sei, so Yannik Meyer.

Wer verlässt Unter uns 2023?

„Unter Uns“: Die Weigels verabschieden Matteo

Diese Tradition scheint 2023 weiterzugehen, denn schon früh im Januar verabschiedet sich Matteo von der Schillerallee.

Wie starb Wolfgang Weigel?

Lange Zeit war er das Gesicht der "Unter Uns"-Schillerallee. Doch 2009 war es Zeit für Holger Frank, seinen Hut als Wolfgang Weigel zu nehmen und „Unter Uns“ zu verlassen – seine Figur starb an den Folgen eines Herzinfarktes.

Wer ist alles bei Unter uns gestorben?

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben. Für die Bewohner der Schillerallee noch immer kaum zu fassen.

Wie heißt Corinna von unter uns?

Bekannt wurde Cecilia Kunz in ihrer Rolle der Biologie-Studentin Corinna Weigel, die ganz zu Beginn der Serie mit ihrer besten Freundin in das Dachgeschoss der Schillerallee 10 zieht. Über 677 Folgen spielte sie diese Figur, bis sie die Serie 1997 verließ.

Was macht Tatiani Katrantzi heute?

Jetzt feiert die Schauspielerin ein Comeback. Schauspielerin Tatiani Katrantzi kehrt nach 24 Jahren zur RTL-Serie „Unter uns“ zurück. Ab 17. Januar wird die 48-Jährige wieder in der Rolle der Jennifer Turner zu sehen sein, teilte der Sender am Dienstag mit.

Was ist mit Easy in Marokko passiert?

Der Fotograf war von einer Marokko-Reise nicht mehr zurückgekehrt. Seit vergangenem Freitag war zwar klar: Easy lebt – jedenfalls noch. Er war völlig ausgehungert und durstig durch die Wüste geirrt.

Wer ist Tante Lulu bei Unter uns?

Iris Werlin ist da und verzaubert seit Folge 6939 als lebensfrohe Tante Lulu bei „Unter uns“.

Wer ist Jenny Unter uns?

Tatiani Katrantzi wurde am 26. Mai 1974 in Athen (Griechenland) geboren und wuchs in Stuttgart auf. Von 1999 bis 2009 war die Schauspielerin mit Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat verheiratet.

In welcher Folge stirbt Wolfgang Weigel?

Folge 3726 (25 Min.)

Wann stirbt Robert bei Unter uns?

Wie das passiert, erfahrt ihr hier. Ein trauriger Abschied sowohl für die Bewohner der Schillerallee als auch für die Fans: Luca Maric (spielte Robert Küppers) steigt bei "Unter uns" aus. In der Folge 6943, die heute um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, stirbt er den Serientod.

Was macht Holger Franke heute?

Holger Franke hat sich nach „Unter Uns“ aber auch einen Namen als Tour-Guide gemacht. In seiner Heimatstadt Monheim bietet Franke besondere Führungen an, zum Beispiel über die Bier- und Schokoladengeschichte der Stadt. Außerdem führt er durch die Fernsehstudios in Köln, in denen „Unter Uns“ gedreht wird.

Welche Krankheit hat Zoe von Unter uns?

Als Bambi dahinterkommt, dass Sina die Pillen austauschen will, teilt sie ihm ihren Verdacht mit: „Ich glaube, dass bei Zoe eine Fehldiagnose vorliegt. Sie leidet überhaupt nicht an zyklischer Neutropenie. “

Ist Bambi krank?

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben. In der neuesten Folge beschließt der Mechatroniker, diese Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Wer hat Tobias entführt?

Tobias' Entführer ist Viviens Vater.

Was ist mit Conor Unter uns?

Conor Weigel (gespielt von Yannik Meyer) ist in Folge 6886 am 14. Juni 2022 zum letzten Mal bei „Unter uns“ zu sehen.

Warum spielt Till Weigel bei Unter uns nicht mehr mit?

Nun verlässt auch er die Serie. Der 42-Jährige wird sich künftig anderen Projekten widmen: "Verschiedene Rollen zu spielen gehört nun mal zum Leben des Schauspielers dazu", sagt er. Den Abschied seiner Figur findet er "intensiv". Schön sei, dass bei Till die Liebe siegt.

Warum hört Akeem van Flodrop bei Unter uns auf?

Akeem van Flodrop, der in "Unter uns" die Rolle des Bäckers Theo Wolters spielt, verlässt die beliebte Daily Soap. Wie RTL mitteilte, geschieht das auf eigenen Wunsch hin. Seine Rolle wird es allerdings weiter geben: Sie wird neu besetzt.