Zum Inhalt springen

Was schreibe ich einer Freundin zum 60 Geburtstag?

Gefragt von: Herr Prof. Hansjörg Schütz B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (32 sternebewertungen)

“Ich wünsche dir Freude an allen Tagen. Mögen dich Engel begleiten auf all deinen Wegen. Ich wünsche dir in jeder Dunkelheit ein Licht, denn du hast es dir verdient!” “Dieser Geburtstag soll der Schönste deines Lebens werden, voller Freude und Lachen, ein Feuerwerk der guten Laune.

Was kann man Schönes zum 60 Geburtstag schreiben?

„Ich wünsche dir alles Gute! und denke daran: mit 60 fängt das Leben erst richtig an!“ „Zu deinem 60. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen nur das Beste und für die nächsten 60 Jahre viel Gesundheit und Glück.“

Was schreibe ich einer guten Freundin zum Geburtstag?

"Wahre Freundschaft ist wie eine Seele, in zwei geteilt, um in zwei Körpern zu wohnen.” Du bist nicht nur meine beste Freundin, du bist meine Seelenverwandte. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und dass sich all deine Träume erfüllen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Was kann man Schönes zum Geburtstag schreiben?

„Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“ „Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“ „Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“ „Für einen besonderen Menschen wünsche ich heute und für immer alles Gute!“

Was Lustiges zum 60 Geburtstag?

Lustige Sprüche zum 60. Geburtstag
  • Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein. ...
  • Wenn du heute versuchst deine sechzig Geburtstagskerzen auszupusten, dann nimm einen tiefen Atemzug, bleib ruhig und vor allem: Pass auf, dass deine Perücke nicht runterrutscht. ...
  • Alles Gute zu deinem 60.

Sprüche Geburtstag // Geburtstagswünsche // Status Sprüche // Status_Sprüche

33 verwandte Fragen gefunden

Was Lustiges zum 60 Geburtstag Frau?

Lustiges zum 60. Geburtstag - so gestalten Sie eine Überraschung
  • Die persönliche CD. Schenken Sie eine CD mit allen Nummer-1-Hits des Geburtsjahres. ...
  • Ein lustiges Fotoalbum. Schenken Sie zum 60. ...
  • Eine besondere Rede. ...
  • Das Geburtstagslied zum 60. ...
  • Der Geburtstagsfilm. ...
  • Ein Überraschungsausflug. ...
  • Die Reise durch das Leben.

Was kann man noch außer Alles Gute sagen?

10 kurze Geburtstagswünsche

Bleib lieb, gesund und voller Lebensfreude! Alles Liebe zum Geburtstag. Heute ist dein Tag – genieße ihn! Happy Birthday – endlich feiern wir!

Was schreibt man in eine Geburtstagskarte für eine Frau?

Zu deinem Geburtstag hast du nur das Beste verdient. Ich wünsche dir heute strahlenden Sonnenschein, gutes Essen und so viel Zeit mit deinen Liebsten, wie du kriegen kannst. Herzlichen Glückwunsch!

Was in Geburtstagskarte schreiben kurz?

„Alles Gute zum Geburtstag“ Sprüche kurz & knackig
  • „Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! ...
  • „Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.“
  • „Zum Geburtstag viel Glück, Erfolg und Gesundheit!“
  • „Herzlichen Glückwunsch an einen ganz besonderen Menschen.“

Was kann man einem lieben Menschen wünschen?

Das wünsche ich jedem Menschen:
  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Was kann man seiner Freundin zum Geburtstag sagen?

Du wirst immer die/der Eine für mich sein.
  • Ein Tag im Jahr ist einfach nicht genug, um jemanden zu feiern, der/die so fantastisch ist wie du.
  • Du bedeutest die Welt für mich!
  • Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.
  • Du verdienst die Welt und mehr.
  • Jeden Tag bringst du mehr Glück in mein Leben!

Was schreibe ich einer guten Freundin?

Du bist die Freundin, die immer für mich da ist, die mir stets zuhört, die mir am wichtigsten ist und die mich versteht. Dafür möchte ich dir danken! Es gibt Menschen, die dich nach tausend gesprochenen Worten nicht verstehen und es gibt Menschen, die dich ohne ein Wort verstehen. Freundschaft verzaubert.

Was schreibt man einer lieben Freundin?

Es tut gut zu wissen, dass ich in Dir einen guten Freund/eine Freundin gefunden habe. Ich mag Dich nicht, weil Du bist, wer Du bist, sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin. Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt, um zu weinen, sorgst Du dafür, dass ich tausend Gründe habe, um zu lächeln.

Was bedeutet der 60 Geburtstag?

Der 60. Geburtstag ist nicht nur rund, sondern einer der wichtigsten. Für viele Menschen trennt er das „Erwachsenenleben“ vom „Seniorenleben“. In diesem Lebensjahrzehnt beginnt für viele der Ruhestand und die ersten Enkelkinder werden geboren.

Ist es nicht toll heute machst du die 60 voll?

Ist es nicht toll, Du machst heut' die 60 voll! Auf einige Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück.

Was soll ich auf die Karte schreiben?

Schreibst du deine Karte an enge Freunde, die dir sehr vertraut sind oder an Bekannte, bei denen du nicht genau weißt, was für einen Geschmack sie haben? Was verbindet dich mit demjenigen, der die Karte erhalten soll? Was ist aktuell in seinem Leben wichtig und was hat er für Pläne? Was mag der Adressat besonders gern?

Wie sagt man am besten Herzlichen Glückwunsch?

Schöne und kurze Glückwünsche
  • „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ...
  • „Du hast es geschafft! ...
  • „Einfach nur WOW und herzlichen Glückwunsch! ...
  • „Für deine großartige Leistung wollte ich einfach sagen: Herzlichen Glückwunsch! ...
  • „Ich sende dir viele Glückwünsche und eine feste Umarmung. ...
  • „Herzlichen Glückwunsch!

Was sind die besten Geburtstagssprüche?

Kurze, aber schöne „Alles Gute zum Geburtstag “ Sprüche findest du hier:
  • „Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ...
  • „Genieße die kleinen Dinge. ...
  • „Nur die besten Wünsche schick ich dir, von meiner Familie und von mir! ...
  • „Ich wünsche, dass dir all deine Wünsche beim Auspusten der Kerzen in Erfüllung gehen!“

Wie schreibe ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag?

Gute / gute / Gutes? Im Ausdruck "Ich wünsche dir alles Gute / alles Liebe" schreiben wir immer: "alles" klein (außer es steht am Anfang des Satzes: "Alles Gute!"), "Gute" groß, kein "s" am Ende.

Wie kann man witzig zum Geburtstag gratulieren?

Top 5 Geburtstagswünsche lustig:
  1. „Schaffst du es, alle Kerzen auszublasen – oder muss ich einen Feuerlöscher holen?“
  2. „Auf dass du endlich so alt wirst, wie du aussiehst! ...
  3. „Happy Birthday und herzlichen Dank, dass du mich so gut aussehen lässt!”
  4. „Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“ —

Was wünscht man zum neuen Lebensjahr?

Ich wünsche dir, dass du im neuen Lebensjahr deinen Träumen einen Schritt näher kommst, deine Wege frei von Steinen sind, dir immer eine helfende Hand zur Seite steht und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste, vom Tollen das Tollste und vom Guten das Beste!

Was sage ich zu meinem 60 Geburtstag?

Ich bin dem Leben dankbar, dass ich auch nach 60 Jahren aus allen meinen Lebensphasen noch heute gute Freunde an meiner Seite habe! So mancher träumt davon, dass er in meinem fortgeschrittenen Alter ☺ sogar noch alte Schulfreunde begrüßen darf bei seinem Geburtstag. Ich darf es nach 60 Jahren immer noch.

Was ich an dir Liebe beste Freundin ausgefüllt?

Details
  • Verkaufsrang. 3620.
  • Einband. Gebundene Ausgabe.
  • Erscheinungsdatum. 16.10.2017.
  • Verlag. RIVA.
  • Seitenzahl. ...
  • Maße (L/B/H) 24,4/17,3/1,4 cm.
  • Gewicht. 405 g.
  • Auflage. Auflage.

Wie schreibt man meine Freundin?

Freun·din, Plural: Freun·din·nen. Aussprache: IPA: [ˈfʁɔɪ̯ndɪn]

Was ist der schönste Spruch?

„Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“ „Alles, was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst.“ „Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch seinen Weg nicht finden.“ „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“

Vorheriger Artikel
Wie alt ist Cecilia von Unter uns?
Nächster Artikel
Welcher Name bedeutet Schatz?