Zum Inhalt springen

Wie alt ist Carmen Böhning heute?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Jan Bauer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (74 sternebewertungen)

Heute ist sie 25, Design-Studentin – und spricht zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Mutter Carmen Böhning (50) in der aktuellen „Bunte“ über ihren berühmten Vater.

Wie alt ist die Tochter von Roy Black heute?

Der Schlagerstar und Schauspieler verstarb viel zu früh und ist bis heute unvergessen. Doch was macht eigentlich Roy Blacks Tochter? Bei seinem Tod war Nathalie noch ein Baby. Jetzt ist sie 28 und sehr erfolgreich - ihr berühmter Vater wäre so stolz auf sie.

Wie viel Kinder hat Roy Black gehabt?

Roy Blacks Sohn Torsten

Nathalie ist nicht Roy Blacks einziges Kind. Schon im August 1976 krönte Sohn Torsten die Liebe zwischen dem Sänger und dem Fotomodell Silke Höllerich, geborene Vagts. Das gemeinsame Kind kam zwei Jahre nach der Hochzeit des Paares zur Welt.

Wie hieß die letzte Freundin von Roy Black?

Bereits während der Dreharbeiten zu „Ein Schloss“ am Wörthersee“ hat Roy Black Anfang Oktober 1991 beschlossen, seine Lebensgefährtin Carmen Böhning zu verlassen.

Was macht der Sohn von Roy Black heute?

Roy Blacks Sohn Torsten Höllerich lebt mit Frau und Kind auf 49 Quadratmetern. Vom hinterlassenen Erbe seines berühmten Vaters ist nichts mehr übrig. Torsten Höllerich schlägt sich in Kolumbien als Sprachlehrer durch, um Geld für sich, seine Frau Fernanda und den zweijährigen Söhnchen Dominique zu verdienen.

Zum 25. Todestag von Roy Black - Carmen Böhning | Frank Elstner Menschen

36 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Erbe von Roy Black?

Ein Blick zurück: Im Jahr 1996, nach fünf langen Jahren Streit, hatten sich seine Erben endlich geeinigt, wie der Millionennachlass verteilt werden soll. Sohn Torsten bekam seinen Anteil, Tochter Nathalie (30), bei Roys Tod noch ein Baby, ebenso – und Roys Bruder Walter Höllerich (72).

Wie alt ist Torsten Höllerich heute?

1991 starb Schlagersänger Roy Black († 48) an Herzversagen. Für seinen Sohn Torsten Höllerich (45) ist klar: Der unerwartete Tod seines Vaters führte zur Zerrüttung seiner Familie.

Wie ist der Roy Black gestorben?

Am 9. Oktober jährt sich sein Todestag zum 30. Mal. 1991 war der Sänger und Schauspieler im Alter von 48 Jahren an Herzversagen gestorben, nachdem er schon lange Probleme mit dem Herzen hatte. Black war damals allein in seiner abgelegenen Fischerhütte im oberbayerischen Landkreis Mühldorf.

Wie heißt Roy Black in echt?

15 | 15 Doch nur wenig später stirbt Roy Black am 9. Oktober 1991 in seiner Fischerhütte vermutlich im Schlaf an Herzversagen. Er wird unter seinem bürgerlichen Namen Gerhard Höllerich im Geburtsort Straßberg bei Augsburg beigesetzt. Das Grab ist bis heute eine Pilgerstätte für seine Fans.

Hat Roy Black in Herdecke gewohnt?

Von Dezember 1990 bis zu seinem Tod wohnte Black im nordrhein-westfälischen Herdecke im Ennepe-Ruhr-Kreis. Er hatte dort gemeinsam mit Tommy Steiner ein Doppelhaus erworben, dessen eine Hälfte Black mit seiner Lebensgefährtin bewohnte. Sie brachte am 14. September 1991 die gemeinsame Tochter Nathalie zur Welt.

Wie alt ist Walter Höllerich?

"Wir haben Joe Cocker und Rock' n' Roll gehört." Walter Höllerichs (62) Gesichtszüge sind starr, wenn er über seinen berühmten Bruder Roy Black spricht.

Wo wohnt Torsten Höllerich?

Mit seinem Sohn Dominique (1) und Ehefrau Maria Fernanda (43) lebt Torsten Höllerich in Kolumbien.

Was für eine Krankheit hatte Silke Höllerich?

Offenbar litt sie schon seit langem unter Depressionen. Jetzt hat sich Silke Höllerich, die Witwe von Schlagerstar Roy Black, das Leben genommen.

Wo ist das Grab von Silke Höllerich?

Auf seinem Grabstein steht nicht der Name, den er seit Mitte der Sechzigerjahre trägt. Man muss also auf dem Friedhof im bayerischen Göggingen nach einem Stein suchen, auf dem Gerhard Höllerich steht.

Vorheriger Artikel
Was ist gut fürs Hören?
Nächster Artikel
Was ist Downton Abbey heute?