Zum Inhalt springen

Werden die Flüsterer besiegt?

Gefragt von: Maria Kluge-Dietrich  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (11 sternebewertungen)

Die Flüsterer sind besiegt, die bedrohlichen Beißer dezimiert. Die zehnte Staffel endete mit großen Erfolgen für die Überlebenden um Carol Peletier (Melissa McBride) und Daryl Dixon (Norman Reedus). Allerdings zu einem hohen Preis, Alexandria ist niedergebrannt.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Warum sterben Zombies nicht?

Solange der Hirnstamm intakt ist, können die Zombies nicht sterben. Sie unterscheiden Lebende von Toten anhand ihres Geruches. Sie reagieren stärker auf bewegliche, als auf lärmverursachende Opfer, aber am meisten reagieren sie auf direkten Sichtkontakt.

Wann wird Negan gut?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Nach über elf Jahren hat die Hauptserie „The Walking Dead“ noch immer keine eindeutigen Hinweise auf den Ursprung der Zombieinfektion geliefert, doch die neuen Erkenntnisse aus dem Spin-off sind ziemlich überraschend. Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet.

The Walking Dead 10x16 "Negan & Daryl Kill Beta" Season 10 Episode 16 HD "A Certain Doom"

34 verwandte Fragen gefunden

Ist es möglich dass es Zombies gibt?

Echte Zombies gibt es wirklich

Zugegeben, Horden von Untoten, wie sie Filme und Videospiele bevölkern, gibt es in der Realität nicht wirklich - noch nicht zumindest. Es existiert aber noch eine andere Art von Zombie, die dem Geschöpf überhaupt erst seinen Namen gegeben hat.

Was würde passieren wenn eine Zombie Apokalypse ausbricht?

Das Ergebnis hier: Wieder dezimieren die Zombies die Menschheit in nur 100 Tagen. Aber die Überlebenden halten durch. Etwa 10.000 Tage nach Ausbruch der Zombie-Apokalypse würde sich die Menschheit erholen.

Hatte Negan ein Kind?

Jeffrey Dean Morgan in einer Szene aus „The Walking Dead". In „The Walking Dead“ ist Jeffrey Dean Morgan als Schurke Negan zu sehen, jetzt hatte auch sein Sohn Augustus einen Auftritt in der Zombie-Serie.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wer hat Negan befreit?

Trotz dieses blutigen Endes lag dabei der Verdacht sehr nahe, dass Brandon Negan die Freiheit geschenkt hat. Auch wenn es nicht offen ausgesprochen wird, wurde in der neuen „Walking Dead“-Folge nun aber deutlich, dass es Carol war, die Negan freigelassen hat, um mit seiner Hilfe Alpha zur Strecke zu bringen.

Können Zombies aufs Klo gehen?

Oder auch urinieren. Die obligatorische, meist zumindest den Genitalbereich und eventuelle sekundäre Geschlechtsmerkmale bedeckende Kleidung ist aber wirklich nie vorne feucht oder gar gelblich noch hinten braun und krustig. Also müssen Zombies doch eigentlich auch klassisch ihr Geschäft verrichten können.

Wo gibt es Zombies?

1. Island, Atlantik. Island liegt mitten im Atlantik, was bedeutet, dass neue Zombies ganz schön weit schwimmen müssten, und hat selbst eine der niedrigsten Bevölkerungsdichten der Welt mit bloß knapp über 3 Bewohnern, die auf jeden Quadratkilometer kommen.

Hat ein Zombie ein Gehirn?

Um ihre Persönlichkeit zu behalten, müssen Zombies menschliche Gehirne essen. Zombies besitzen zudem die Fähigkeit, menschliche Gehirne zu riechen. Gehirne von Zombies verzehren sie nicht.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Ist Maggie tot?

The Walking Dead-Schock: Der erste Tod in Staffel 11 beweist, wie eiskalt Maggie wirklich ist. The Walking Dead überrascht uns in der neuen Folge mit dem ersten Tod der finalen 11. Staffel. Auch wenn es keine Hauptfigur trifft, geht dieser Schock an die Nieren.

Wie viele Staffeln von The Walking Dead wird es noch geben?

Die elfte und letzte Staffel „The Walking Dead“ wird ab 23. August 2021 immer montags in der Themenwelt Star bei Disney+ laufen. Die neuen Folgen werden um 9.00 Uhr freigeschaltet. Season 11 wird 24 Folgen haben, die in drei Teilen ausgestrahlt werden.

Wann ist das Ende von The Walking Dead?

Zwölf Jahre nach Beginn von „The Walking Dead“ steht das Serienfinale nun kurz bevor. Am 3. Oktober 2022 startet Staffel 11C der populären Zombieserie auf Disney+. In den letzten acht Folgen gibt es einiges abzuarbeiten, was in den vorangegangenen Staffeln aufgebaut wurde.

Wann kommt der Film von Rick Grimes?

Hier sollen nicht nur weitere Ecken der Welt gezeigt werden, sondern man wird auch endlich erfahren, was aus Rick Grimes geworden ist. Doch nun kommt alles anders. Die Filme wurden gecancelt, stattdessen folgt eine Miniserie zu Rick und Michonne, die 2023 erscheinen soll.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Wer wird von Negan getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Wer schießt Carl das rechte Auge weg?

Carl Grimes wurde von Ron Anderson ins rechte Auge geschossen.

Wie wahrscheinlich ist eine Zombie Invasion?

Zombie-Apokalypse: So hoch ist die Überlebenschance wirklich

Der Zombie-Virus wäre damit doppelt so ansteckend wie die Pest im Mittelalter. Daraus schlussfolgerten die Wissenschaftler, dass es nach nur 100 Tagen 190 Millionen Zombies geben würde und nur noch 181 Menschen.

Welche Waffe gegen Zombies?

Armbrust, Bohrhammer, Muckis, Schnauzer, Ballermänner: Alles Dinge, die Sie bei einer Zombie-Apokalypse brauchen.

Was ist die Zombie Krankheit?

Die Chronic Wasting Disease (CWD; englisch chronic wasting disease, deutsch wörtlich Chronische Auszehrungskrankheit) ist eine ansteckende Erkrankung des zentralen Nervensystems bei Hirschen, die zu den spongiformen Enzephalopathien gerechnet wird.