Zum Inhalt springen

Wer wurde Top Model?

Gefragt von: Cordula Beier-Held  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (26 sternebewertungen)

Es ist entschieden: Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021! Im Finale meisterte sie jeden Walk mit Bravour und auch den Live-Videodreh mit Tokio Hotel und VIZE. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Alex und Curvy Model Dascha. Das Cover der "Harper's Bazaar" wurde enthüllt – es zeigt Alex' Bild.

Wer wurde Top Model 2022?

Lou-Anne hat es geschafft: Sie ist „Germany's next Topmodel“ der 17. Staffel! Im großen Finale von GNTM 2022 konnte sich die Österreicherin gegen die weiteren Finalistinnen Anita, Noella, Luca und die eigene Mutter Martina durchsetzen. So ging der begehrte Titel in diesem Jahr erstmals nach Österreich.

Wer ist in den Top 10 GNTM 2022?

Wir haben zusammengefasst, wer im GNTM-Halbfinale von Staffel 17 steht - und wer raus ist. Es steht auch bereits fest: Gastjurorin im Halbfinale von GNTM 2022 ist Leni Klum.
...
In den Top 10 stehen damit:
  • Lou-Anne.
  • Lena.
  • Lieselotte.
  • Luca.
  • Martina.
  • Noëlla.
  • Sophie.
  • Vivien.

Wer war im Finale GNTM 2022?

Lou-Anne gewinnt „Germany's Next Topmodel“ 2022. Ihre Mama Martina darf sich immerhin über den dritten Platz freuen. Das große GNTM Finale 2022 fand am 26. Mai 2022 auf ProSieben statt.

Warum ist Anita raus GNTM?

GNTM-Experte Ramon Wagner mutmaßt, dass Anita eventuell freiwillig zum oder im Finale gehen könnte. Die Begründung: Sie war ja nicht die Mega-Sympathieträgerin der Staffel und da könnte man jetzt die Theorie aufstellen, dass sie sich deswegen dazu entscheidet, nicht teilzunehmen.

Die Gewinnerin steht fest - Lou-Anne ist Germany's next Topmodel 2022! | GNTM 2022 ProSieben

29 verwandte Fragen gefunden

Wer hat GNTM 2022 2 Platz?

Die Top-5-Platzierungen bei GNTM 2022. Im Finale mussten sich die Teilnehmerinnen in dieser Reihenfolge verabschieden: Platz 2 belegt Luca. Platz 3 geht an Martina.

Wer sind die Top 5 bei GNTM 2022?

GNTM 2022: Lou-Anne ist die Gewinnerin
  • Platz 1: Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg.
  • Platz 2: Luca (19) aus München.
  • Platz 3: Martina (50) aus Klosterneuburg.
  • Platz 4: Noella (24) aus Berlin.
  • Platz 5: Anita (20) aus Neustadt an der Donau.

Wer ist bei GNTM raus 15?

Dabei hatten viele Fans das Nachwuchsmodel bereits im großen Finale gesehen. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Nach Folge 15 muss Vivien GNTM 2022 verlassen.

Wer ist in Folge 8 bei GNTM rausgeflogen?

Entscheidung: Paulina und Jessica müssen GNTM 2022 verlassen

Zu Paulinas großer Enttäuschung gelingt ihr das jedoch nicht wie erhofft. Auch der Entscheidungs-Walk wird kein Zuckerschlecken für die 32-Jährige.

Wer ist neues Topmodell?

Lou-Anne ist die Siegerin von "Germany's next Topmodel" 2022. Am Donnerstagabend kürte Heidi Klum "Germany's next Topmodel" 2022. Nach einigen Walks und einem finalen Shooting stand die Siegerin fest.

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Wer ist bei GNTM Folge 14 raus?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 14 musste Lena GNTM 2022 verlassen. Lena konnte bei Thomas Hayos Sport-Challenges nicht überzeugen.

Wer ist raus GNTM 2022 Folge 9?

Annalotta muss gehen

Deswegen möchte ich diesem Model noch eine Chance geben", sagt Heidi. Diese Chance bekommt Lieselotte. Damit ist Annalotta raus. Anita erfährt kurze Zeit später, dass sie doch eine Runde weiterkommt, und weint vor Glück.

Wer ist raus bei GNTM Folge 12?

In Folge 12 von GNTM 2022 müssen die Topmodel-Anwärterinnen neben einem Trampolin-Shooting auch einen Labyrinth-Catwalk meistern. Für Model Vanessa sind die Hürden in dieser Woche zu hoch.

Wer ist raus bei GNTM Folge 16?

In Folge 16 fällt Heidi die Entscheidung besonders schwer. Immerhin geht es um den Einzug ins Finale. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt, Lieselotte", sagt Heidi kurz bevor der Satz fällt, den keins der Models bei GNTM hören möchte: "Liebe Lieselotte, ich habe heute leider kein Foto für dich."

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Wer ist bei GNTM raus Folge 13?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Nach Folge 13 müssen Sophie und Juliana GNTM 2022 verlassen. Die beiden konnten weder Heidi Klum noch Brigitte Nielsen und Gastjurorin Kim Petras überzeugen.

Wer kommt in die Top 8 GNTM 2022?

Die Top 8 GNTM-Kandidatinnen im Überblick:
  • Lena.
  • Noella.
  • Anita.
  • Luca.
  • Lou-Anne.
  • Vivien.
  • Martina.
  • Lieselotte.

Wer soll GNTM 2022 gewinnen?

Donnerstag, der 26.

23.05 Uhr: Das Finale von „Germanys Next Topmodel“ gewonnen hat Lou-Anne. Sie ist auf dem neuen Cover der Harper's Bazaar. 22.39 Uhr: Bei GNTM steht alles Kopf. Luca und Lou-Anne müssen ihren Catwalk an der Decke meistern.

Wer ist bei GNTM Folge 7 raus?

und Julia fliegen in Folge 7 – und Viola bleibt.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 3?

Schlussendlich sei auch ihr Walk nicht interessant gewesen, findet Designer Christian Cowan. Heidi pflichtet ihm bei. Lisa-Marie bekommt kein Foto von Heidi und muss "Germany's Next Topmodel" verlassen.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen. Für die 66-Jährige steht fest, dass sie sich auf Jobs fokussiert, die ihr Freude bringen und in denen sie sich wiederfinden kann.

Was macht Viola von GNTM?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!