Zum Inhalt springen

Wer wohnt alles im 916 Haus?

Gefragt von: Hans-Heinrich Jost  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 5/5 (38 sternebewertungen)

Den Content Creator*innen Nadine Breaty, Rick Azas, dem Influencer-Pärchen Alex Freerun & Lucy. lacht und auch Andrea Subotic gelang es, durch YouTube-Shorts (teilweise deutlich) über 100.000 neue AbonnentInnen zu gewinnen. Am Ende glänzten die Influencer*innen mit sechs YouTube Play Buttons innerhalb des Projekts.

Wer wohnt im 916 Haus?

Anfang September 2021 wurde die TikTok-WG „9:16 Creator House“ auf Ibiza gegründet. In der wohnen einige erfolgreiche deutsche Webstars wie etwa Nadine Breaty, Tobi You und Andrea Subotic.

Wo wohnt das 916 Haus?

September 2021 startet. Bei diesem Show-Format werden neun der reichweitenstärksten TikToker Deutschlands 100 Tage im „9:16“, einem Creator House auf Ibiza, verbringen.

Wer ist alles im 9 16 Haus?

you, Alex_Freerun, Karim Jamal, Theresa Ankirchner, Lucy. lacht und Theo Carow sind die Bewohner*innen des "9:16 Creator House", wo die TikTok-Stars natürlich viele Videos für euch produzieren werden. Fast wie eine Reality-Show auf Social Media und sehr ähnlich wie das Hype House aus Amerika – nur anders!

Wer ist Nadine Breaty?

Sie hat 9,4 Millionen Follower bei TikTok weltweit und ist damit die erfolgreichste Deutsche in dem Social-Media-Portal: Nadine Breaty. Doch die Rostockerin hatte es nicht immer leicht: Sie ist mit Piebaldismus, einer Genmutation, auf die Welt gekommen, die weiße Haarsträhnen und Hautirritationen verursacht.

Roomtour | Wer hat das beste Zimmer? 9:16 House @nadinebreaty @Nic Kaufmann @Theo Carow @lucylacht

24 verwandte Fragen gefunden

Was hat Nadinebreaty für eine Krankheit?

Nadine Breaty leidet an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Sind Nadinebreaty Haare echt?

Nadine Breaty musste früh Mobbing-Erfahrungen machen

Äußerlich macht sie sich in einer Pigmentstörung an ihren Unterschenkeln und weißen Strähnen in ihren Haaren bemerkbar. Heute hat Nadine Breaty ihre Krankheit aber zu ihrem Vorteil genutzt und setz sie als Markenzeichen ein.

Sind Rick und Theresa zusammen?

Rick Azas und Theresa Kirchner, die sowohl auf TikTok, Instagram und YouTube bekannt sind, sind offiziell eigentlich nur gute Freunde.

Hat Andrea Subotic einen Freund?

you: Sie sind offiziell ein Paar! TikTok-Stars Andrea Subotic & Tobi. you Sie sind offiziell ein Paar!

Wo wohnt Lucy lacht?

lacht auf TikTok bekannt geworden und will ihren vollen Namen auch privat halten. Der TikTok-Star ist 21 Jahre alt und ursprünglich in München geboren, wo sie bis 2020 ihr Leben verbracht hat. Jetzt steht mit dem "Flyhaus" in Berlin ein neues Kapitel an.

Was ist 916?

Wie bei allen Goldlegierungen handelt es sich auch bei 916 Gold, um eine Legierung mit 91,6 Prozent Anteil Gold und einem restlichen Anteil anderer Metalle. Hierbei kommt es vor allem darauf an, wofür das Gold verwendet wird. Mögliche zusätzliche Metalle können Silber, Kupfer oder Platin sein.

Was ist eine Creator Villa?

In Staffel 1 haben bis Ende 2021 neun Creator 100 Tage in einer Villa auf der Mittelmeerinsel verbracht, organisiert von der Kreativ-Agentur weCreate. Dort wurden die Creator von Gästen mit Challenges zu gesellschaftlich relevanten Themen überrascht, zu denen sie Content kreierten.

Wo wohnt Tobi you?

Tobi wurde in einer kleinen Stadt in der Nähe von Lörrach geboren. Aufgewachsen ist er im Dreiländereck zwischen Freiburg, Basel und Straßburg. Doch all zulange möchte er hier nicht mehr bleiben: „Ich überlege nach München oder Berlin zu ziehen! “.

Wie alt ist Alex Freerun?

alex_freerun: Name, Alter und Herkunft

Der Creator ist 22 Jahre alt und in München geboren, wo er zusammen mit seiner Mama und einem Bruder aufgewachsen ist.

Wo wohnt Nadinebreaty?

Ihren Nachnamen hat sich Nadine Breaty selbst ausgedacht. Wie sie tatsächlich heißt, verrät sie nicht. Breaty ist 23 Jahre alt und lebt in Rostock.

Wie viele Abonnenten hat Nadinebreaty auf TikTok?

Nadine Breaty ist die erfolgreichste TikTokerin Deutschlands. 6,4 Millionen Follower:innen hat sie auf TikTok, über 600.000 Menschen folgen ihr auf Instagram. Die 23-jährige Rostockerin ist mit Piebaldismus geboren, einer Genmutation, die zu weißen Strä...

Welche Nationalität hat Andrea Subotic?

Subotić spricht fließend Deutsch, Serbisch und Englisch. Er besitzt die deutsche, die serbische und die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Wo wohnt Rick AZAS?

Rick Azas: Name, Alter und Herkunft

Ursprünglich kommt der Creator aus München, wo er in einem Genossenschaftshaus aufgewachsen ist. Um seine Freunde zu treffen, musste er nur einen Schritt vor die Tür setzen. Aktuell wohnt Rick mit dem FLYHaus in Berlin.

Sind Lucy und Alex noch zusammen?

Die Influencer Lucy. lacht und Alex Freerun sind schon seit ein paar Jahren zusammen und lebten 2021 zusammen in der TikTok-WG „9:16 Creator House“ und wirken bis heute unzertrennlich – einfach süß!

Wie alt ist Tricks mit Rick?

Rick Ross (* 28. Januar 1976 in Coahoma County, Mississippi; auch Rick Ro$$ oder Ricky Rozay, eigentlich William Leonard Roberts II) ist ein US-amerikanischer Rapper. Zusammen mit Trina und Trick Daddy bildet er das Rap-Label Slip'N'Slide.

Wer ist die berühmteste TikTok Karin der Welt?

September 2022 hatte Khabane Lame rund 149,5 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.

Wie äußert sich Borderline bei Frauen?

Zu den typischen Borderline-Symptomen gehören neben Stimmungsschwankungen auch heftige und anhaltende Gefühle („Gefühlsstürme“). Die Patientinnen und Patienten erleben häufig eine „Achterbahnfahrt“ ihrer Emotionen, die sie nicht (oder kaum) kontrollieren können.

Warum heißt es Borderline?

Die Bezeichnung Borderline-Persönlichkeitsstörungen (borderline: "Grenzlinie) hat ihren Ursprung daher, weil man Betroffene nach psychoanalytischem Verständnis in eine Art Übergangsbereich von neurotischen und psychotischen Störungen ansiedelte, da Symptome aus beiden Bereichen identifiziert wurden.

Wie sind Menschen mit Borderline?

Impulsiver Typus – Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) können ihre Emotionen schwer kontrollieren und weisen emotionale Instabilität auf. Borderline-Typus – Patienten haben u.a. ein gestörtes Selbstbild, starke Stimmungsschwankungen, unbeständige zwischenmenschliche Beziehungen oder Wahnvorstellungen.

Wer ist Andrea Subotic?

Andrea Subotic bringt den Glamour auf Social Media. Die Berlinerin mit montenegrinischen Wurzeln weiß genau, was sie will, und zwar hoch hinaus. Das schillernde Leben in der Hauptstadt zwischen Stars und Prominenten weckte in ihr das Verlangen, sich ebenfalls einen Namen zu machen.