Zum Inhalt springen

Wer wird Nachfolger von Stine bei SOKO Wismar?

Gefragt von: Ingolf Busse  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (73 sternebewertungen)

Stines Nachfolger kommt aus Lettland
So ist es auch bei der „SOKO Wismar“. Das Team bekommt schon nächste Woche einen neuen Kollegen, der Stines Platz einnimmt. Es handelt sich diesmal um einen Kollegen aus Lettland. Sein Name ist Eddi Jansons und er wird von Gustavs Gailus gespielt.

Warum verlässt Stine SOKO Wismar?

Sidsel Hindhede gönnte sich Auszeit nach "SOKO Wismar"

Im Februar kündigte sie mit ihrem Abschied auch an, dass große neue Projekte auf sie zukommen werden. Doch bisher gönnte sie sich vor allem eines – eine Auszeit!

Wer steigt bei SOKO Wismar aus?

Stine Bergendal verlässt die "SOKO Wismar"

Auf Instagram nahm die Schauspielerin emotional Abschied von der Serie: "Es waren 4 wundervolle Jahre, in denen ich so viel gelernt habe. Mehr als 100 Folgen und jede einzelne war eine Freude. Ein großes Dankeschön an alle, die ich auf dem Weg getroffen habe.

Wer wird die neue bei SOKO Wismar?

Stella Hinrichs und Gustavs Gailus Hinter den Kulissen mit Paula und Eddi – den zwei Neuen der Soko Wismar. Stella Hinrichs und Gustavs Gailus sind die neuen Gesichter der ZDF-Krimi-Serie „Soko Wismar“.

Wer kommt für Stine?

Eddi ist Stines Nachfolger

Schon eine Woche später ist dann Stines Nachfolger Eddi Jansons zu sehen. Über ihn ist noch nicht viel bekannt. Der neue Austausch-Polizist kommt diesmal nicht aus Dänemark, sondern aus Lettland.

SOKO Wismar - Lars sieht rot | Filme und Serien | ZDF

31 verwandte Fragen gefunden

Wann kommen neue Sokos 2022?

NEUE Folgen aus Staffel 21 ab 20. September 2022, 18.00 Uhr dienstags im ZDF. Das Team der "SOKO Köln" ermittelt in 24 neuen Folgen.

Was ist mit Timmermann bei SOKO Wismar passiert?

„Wir haben uns gesagt, Schauspieler sind Geschichten-Erzähler. Und wir wollen möglichst viele Geschichten und Figuren erzählen. Deshalb sind wir zum Entschluss gekommen, die Serie zu verlassen, weil es mit anderen Projekten sonst immer zu Terminkonflikten gekommen wäre“, zitiert ihn die Ostsee-Zeitung.

Warum ist Pöhlmann nicht mehr bei SOKO Wismar?

Während dieser Staffel wiederum wurde Polizeihauptmeister Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) ohne weitere Erklärungen durch Kai Timmermann (Mathias Junge) ersetzt.

Wo ist Mathias Junge?

Junge lebt mit seiner Familie in Berlin.

Welches ist die beliebteste Soko?

Damit ist «SOKO 5113» im Vergleich zu seinen Ablegern noch immer die beliebteste Serie der gesamten Reihe.

Wann kommt Timmermann wieder?

Die Nachfolgerin steht allerdings schon in den Startlöchern. Ab dem 29. Dezember 2021 wird Polizeihauptmeisterin Paula Moorkamp (gespielt von Stella Hinrichs) Timmermanns Platz einnehmen und mit Stine auf Ermittlungstour gehen.

Wann wird Soko Potsdam abgesetzt?

Schon seit 2018 läuft die beliebte Krimi-Sendung „SOKO Potsdam“ immer montags im ZDF. Seit September 2021 läuft die vierte Staffel. Diese Staffel läuft noch bis Mitte Dezember – dann ist sie erstmal vorbei.

Wird SOKO Köln eingestellt?

SOKO Köln. Am 20. September 2022 legt die „SOKO Köln“ wieder los. Das Ermittlerteam aus der Domstadt meldet sich mit 24 neuen Folgen zurück.

Wird SOKO Leipzig eingestellt?

Die zweiundzwanzigste Staffel der deutschen Krimiserie SOKO Leipzig umfasst 24 Episoden und feierte ihre Premiere am 27. August 2021 im ZDF. Das Finale wurde am 18. Februar 2022 gesendet. Alle Episoden werden eine Woche vor TV-Ausstrahlung in der ZDFmediathek veröffentlicht.

Wird SOKO Wismar eingestellt?

Neue Folgen aus der 20. Staffel mittwochs im ZDF: "SOKO Wismar" ab 21. September 2022 am Mittwoch um 18.00 Uhr. 24 Folgen.

Wer ist die Neue bei SOKO Köln?

Rückblick: Wechsel bei ZDF-Krimiserie "SOKO Köln" ab Staffel 19: Sonja Baum neue SOKO-Chefin. Neue Hauptkommissarin in der ZDF-Krimiserie "SOKO Köln"ist Sonja Baum. Diana Staehly, die bisher als Anna Maiwald die SOKO leitete, scheid ausF.

Wann geht es weiter mit SOKO Köln?

Neue Folgen von SOKO Köln sind immer dienstags um 18 Uhr im ZDF zu sehen. Verpasste Folgen stehen zudem in der Mediathek des ZDF als Online-Stream zur Verfügung.

Wer sind die Neuen bei SOKO Potsdam?

Laut ZDF steht die Nachfolgerin schon fest. In der fünften Staffel wird Pauline an der Seite von Tamara, Henschel und Samir ermitteln. Die neue Kommissarin wird von Agnes Decker gespielt. Es gibt eine hohe Fluktuation im Potsdamer Kommissariat.

Wo ist Sophie von SOKO Potsdam?

Sophie (Katrin Jaehne, l.) und Luna (Caroline Erikson, r.) waren lange ein eingespieltes Team. Abschied im Polizeirevier: Schauspielerin Caroline Erikson verlässt nach vier Jahren die ZDF-Sendung "SOKO Potsdam".

Wie lange läuft SOKO Potsdam noch?

SOKO Potsdam Sendetermine 12.09.2022 – 22.10.2022 – fernsehserien.de.

Welche SOKO war die erste?

Die erste Serie des Formats war SOKO 5113 im Jahr 1978. Mit Solo für Sudmann gab es 1997 den ersten Ableger, weitere folgten ab Anfang der 2000er-Jahre. Die Serien werden montags bis freitags um 18:00 Uhr im Vorabendprogramm des ZDF ausgestrahlt.

Wer steigt bei SOKO Stuttgart aus?

Am 9. Dezember hatte Nina Siewert bereits ihren letzten Auftritt in der ZDF-Produktion „SOKO Stuttgart“. Fortan werden die Fans des Vorabend-Krimis auf die Schülerin der Polizeihochschule verzichten müssen.

Wo wird SOKO gedreht?

Obwohl die Innenaufnahmen von SOKO Wismar in Berlin gedreht werden, können Sie bei Szenen im Freien in den meisten Fällen die Straßen der mecklenburgischen Hansestadt erkennen. Sogar die Sparkasse in der Innenstadt musste bereits als Drehort fungieren und war in einer Folge zu sehen, in der eine Bank überfallen wurde.

Werden neue Folgen von SOKO Wismar gedreht?

Für die ZDF-Krimiserie "Soko Wismar" werden am 28. und 29. April 2022 Szenen im Ortsteil Sputendorf gedreht.