Zum Inhalt springen

Wer wird Millionär Rebecca Hoffmann?

Gefragt von: Renata Scherer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (38 sternebewertungen)

Rebecca Hoffmann erspielt 32.000 Euro
Bei der 64.000-Euro-Frage waren dann alle Joker verbraten, da sie sich aber zuvor die Sicherheitsstufe bei 32.000 Euro gelegt hatte, konnte sie raten.

Wer wird Millionär Hoffmann?

Der Kölner Nachwuchs-Comedian Marvin Hoffmann (24) aus Köln begeisterte bei „Wer wird Millionär“ mit einer echten Rarität. Er zog mitten in der Sendung vom 13. Dezember 2021 ein Uralt-Foto aus der Hosentasche – und zwar nicht von irgendwem, sondern von Jauch selbst. Der Moderator war völlig aus dem Häuschen.

Wer wird Millionär Vanessa Melanie Decker?

Mehr Glück beim Zocken hat Kandidatin Vanessa Melanie Decker aus Bremen. Ohne lange zu zögern entscheidet sie sich für die jeweils richtigen Lösungen. Zudem hilft ihr ein Zusatzjoker, den RTL anlässlich des Specials allen Kandidaten schenkt. In ihrem Fall kann sie bei 32.000 Euro absichern.

Wer wird Millionär alte Frau 2021?

Jauch begrüßt älteste Kandidatin – die ist ein alter Show-Hase. Aktualisiert am 07.12.2021Lesedauer: 2 Min. Günther Jauch hatte am Montagabend einen besonderen Gast auf dem Sessel. Rentnerin Renate Muddemann stellte nicht nur einen Rekord auf – sondern verblüffte den Moderator auch mit ihrer TV-Erfahrung.

Wie hoch ist die Einschaltquote bei Wer wird Millionär?

Zuschauer verzeichnete, kam die RTL-Rateshow "Wer wird Millionär?" auf die größte Reichweite außerhalb der Nachrichtenberichterstattung. 3,19 Mio. Zuschauer (MA: 12,6 Prozent) sahen gestern nach der "Tagesschau" (5,16 Mio.

Wer wird Millionär: Die DÜMMSTE KANDIDATIN aller Zeiten?!

16 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Zuschauer gucken Wer wird Millionär?

In der spannenden RTL Quiz-Show, moderiert von Günther Jauch, kann man mit einer guten Allgemeinbildung und einer großen Portion Glück nach 15 richtigen Antworten die Show als Millionär verlassen! Quizsendung im deutschen Fernsehen bis zu 12 Millionen Zuschauer beschert.

Wer wird Millionär lampertheimer?

Anja Beyer (52, Purser aus Lampertheim ist Überhangskandidatin und steht bei 4.000 €. RTL präsentiert "Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro-Woche" zwischen Montag, 3. und Donnerstag, 6.

Wer wird Millionär 81 jährige Kandidatin?

Renate Muddemann hat den Sprung auf den Stuhl bei „Wer wird Millionär? “ geschafft. Und begeistert dort auch die TV-Profis mit ihrer Schlagfertigkeit.

Wie viel Geld hat Renate Muddemann bei Wer wird Millionär gewonnen?

„Sie gehen jetzt in unser 'Wer wird Millionär? '-Rekordbuch ein – Renate Muddemann, mit 83 Jahren die älteste Gewinnerin bei uns mit 64.000 Euro! “ WWM-Moderator Günther Jauch freut sich mächtig mit seiner großartigen Kandidatin .

Was hat die alte Dame bei Wer wird Millionär gewonnen?

Die Frage: "Welche beiden Gibb-Brüder der Popband 'The Bee Gees' sind Zwillinge?" konnte die damalige Hausfrau auf dem "Wer wird Millionär"-Stuhl richtig beantworten und gewann als erste Frau eine Million Mark.

Wer wird Millionär Spekulatius?

"Wieso weiß ich sowas nicht?", zeigte sie sich über sich selbst zerknirscht und stoppte schließlich bei 8.000 Euro. Mit 32.000 Euro ging Giulia Baeck nach Hause. Zuvor musste die Förderschullehrerin den Heiligen raten, dessen Lebensgeschichte sich auf den Spekulatius-Keksen wiederfindet.

Wer wird Millionär Kandidat aus Mellingen?

Viele Jahre träumte Thomas Müller aus Mellingen bei Weimar davon, den Jackpot zu knacken und die Million bei der Quizshow »Wer wird Millionär? « mit nach Hause zu nehmen. 21 Jahre lang bewarb sich Müller, 46, ließ sich sogar vom ersten Millionengewinner der Sendung, Eckard Freise, coachen.

Wer wird Millionär Lehrerin?

So sympathisch": Biologielehrerin Petra Lehner (41) hat bei ihrem Auftritt in der RTL-Show "Wer wird Millionär?" für viele Lacher gesorgt. Am Montag, 7. Februar, ist sie noch einmal zu sehen. Petra Lehner aus Wenzenbach tritt am Montag, 7. Februar, noch einmal in der RTL-Show an.

Wer wird Millionär 125000 Euro Frage?

Die Frage lautete, welcher Klub in der Geschichte der Bundesliga exakt 2607 Tore geschossen und 2607 Tore kassiert hat: Schalke 04, der Hamburger SV, Hannover 96 oder Werder Bremen?

Wer wird Millionär Jugendsprache?

Schon die Auswahl-Frage am Montagabend hatte es für manch einen in sich. Das Thema: Jugendsprache. Die Kandidaten mussten die Wörter „peinlich“, „ahnungslos“, „verdächtig“ und „oha“ in Jugendsprache übersetzen. Also in „cringe“, „lost“, „sus“ und „sheesh“.

Wer wird Millionär 50 €?

30.08.2022, 08:52 1 Min. Welch eine Achterbahnfahrt: Kandidatin Steffi Heidel wäre am Montagabend bei "Wer wird Millionär?" beinahe an der 50-Euro-Frage gescheitert. Am Ende ging sie mit lediglich 500 Euro nach Hause. Es ist das Lampenfieber, das viele Menschen manchmal an den einfachsten Aufgaben scheitern lässt.

Wer wird Millionär Renate?

Überhangkandidatin Renate Muddemann steht bei 2.000 Euro

Da ist sie wieder: Rentnerin Renate Muddemann hat nicht nur in jeder Situation einen kessen Spruch auf Lager, sondern darf sich auch ganz offiziell als älteste Kandidatin in der Geschichte von „Wer wird Millionär? “ bezeichnen!

Woher kommt Renate Muddemann?

Köln - Mit 83 Jahren durfte Renate Muddemann aus Steinfurt (Nordrhein-Westfalen) am Montagabend auf dem Ratestuhl von "Wer Wird Millionär" Platz nehmen. Von Moderator Günther Jauch (65) wurde sie als älteste WWM-Kandidatin aller Zeiten den Zuschauern vorgestellt.

Wer war die älteste Shopping Queen?

Renate Muddemann wird 2019 zur ältesten „Shopping Queen“-Siegerin aller Zeiten gekürt.

Wer wird Millionär älteste Kandidaten?

Ältester "Wer wird Millionär?"-Kandidat erspielt 125.000 Euro. Moderator Günther Jauch mit Karlheinz Reher aus Aumühle. Der Rentner ist mit 86 Jahren der bislang älteste Kandidat bei "Wer wird Millionär?".

Wer wird Millionär älteste Spielerin?

Renate Muddemann ist die älteste Kandidatin in der Geschichte von "Wer wird Millionär?".

Wie alt ist Frau Muddemann?

Rentnerin Renate Muddemann (83) stellte nicht nur einen Rekord auf, sondern verblüffte Moderator Günther Jauch auch mit ihrer TV-Erfahrung. Der Quizmaster stelle bereits bei der Begrüßung seiner neuen Kandidatin klar: Renate Muddemann ist eine besondere Millionen-Anwärterin.

Wer wird Millionär Anja Beyer Beruf?

Chef-Stewardess Anja Beyer bewahrt einen kühlen Kopf und zieht locker-flockig ins Finale der „Wer wird Millionär? “-Eventwoche ein. Damit spielt sie schon am Donnerstag, den 06. Januar, um den Rekordgewinn von 3 Millionen Euro!

Wer wird Millionär Anja Bayer?

Anja Beyer hatte sogar 125.000 Euro erspielt. Der Clou: Wer am Donnerstag um die Rekord-Summe quizzen wollte, musste seinen vorherigen Gewinn wieder abgeben. Und Jauch wusste, wie er seine Kandidaten in Versuchung bringen kann, denn bei 0 musste keiner starten.

Wer wird Millionär Zielgruppe?

"Wer wird Millionär?" erreichte den höchsten Marktanteil seit Jahren. Nur der „Barcelona-Krimi“ im Ersten hatte am Donnerstag noch eine etwas höhere Gesamtreichweite. An der Zielgruppe der 14-49-Jährigen kam jedoch keiner an „WWM“ ran: Der Marktanteil stieg auf 21,6 Prozent!