Zum Inhalt springen

Wer wird Millionär Anja Beyer Beruf?

Gefragt von: Dietmar Vetter  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (70 sternebewertungen)

Chef-Stewardess Anja Beyer bewahrt einen kühlen Kopf und zieht locker-flockig ins Finale der „Wer wird Millionär? “-Eventwoche ein. Damit spielt sie schon am Donnerstag, den 06. Januar, um den Rekordgewinn von 3 Millionen Euro!

Wer wird Millionär Kandidatin Anja Beyer?

Anja Beyer hatte sogar 125.000 Euro erspielt. Der Clou: Wer am Donnerstag um die Rekord-Summe quizzen wollte, musste seinen vorherigen Gewinn wieder abgeben. Und Jauch wusste, wie er seine Kandidaten in Versuchung bringen kann, denn bei 0 musste keiner starten.

Wer wird Millionär Anja Eich?

Kandidatin Anja Eich hatte bei "Wer wird Millionär?" zunächst Probleme - verließ den Ratestuhl am Ende aber mit einer stolzen Summe. 23.03.2021, 12:34 2 Min. Mit 32.000 Euro verließ Kandidatin Anja Eich am Montagabend den Ratestuhl bei "Wer wird Millionär?". Dabei wäre um ein Haar bei der 50-Euro-Frage Schluss gewesen.

Woher kommt Anja Beyer?

So berichtete die eher bodenständig wirkende Chef-Stewardess Anja Beyer aus dem hessischen Lampertheim von einer Reihe von Männern aus aller Welt in ihrem Leben: "Der erste war ein Deutscher, dann kam ein Amerikaner, dann ein Australier, und am Schluss habe ich mich für einen Saarländer entschieden." Dieser war ...

Wer wird Millionär Akren?

"Was gehört zu den sogenannten Akren?", wollte die Redaktion von "Wer wird Millionär?" wissen. Akren, das sind die äußersten Körperteile "Finger und Zehen", doch die Kandidatin war drauf und dran, "Zugspitze und Montblanc" zu wählen.

Wer wird Millionär: Die DÜMMSTE KANDIDATIN aller Zeiten?!

22 verwandte Fragen gefunden

Hat jemand 3 Millionen gewonnen?

Daniela Rive gab ihren Gewinn von 64.000 Euro auf und ging mit 17.000 Euro und einem Zusatzjoker ins Spiel. Eine Fußball-Frage ließ sie am Ende zögern, deshalb verabschiedete sie sich mit 117.000 Euro. Somit ging auch dieses Mal die Rekordsumme an keinen der Kandidaten.

Wer wird Millionär 3 Millionen Anja Beyer?

Im Finale von Günther Jauchs Event-Woche bekamen alle Ratefüchse die Chance, um satte drei Millionen Euro zu zocken. Jeder von ihnen hatte in den vergangene drei Ausgaben bereits mindestens 16 000 Euro erspielt. Anja Beyer hatte sogar 125 000 Euro erspielt.

Wer wird Millionär Kandidat aus Kleinmachnow?

Die biografischen Eckdaten zu diesem Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" klangen zunächst unauffällig. Bernhard Benne aus Kleinmachnow bei Berlin ist 67 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder.

Wer wird Millionär 50 € Frage falsch?

30.08.2022, 08:52 1 Min. Welch eine Achterbahnfahrt: Kandidatin Steffi Heidel wäre am Montagabend bei "Wer wird Millionär?" beinahe an der 50-Euro-Frage gescheitert. Am Ende ging sie mit lediglich 500 Euro nach Hause. Es ist das Lampenfieber, das viele Menschen manchmal an den einfachsten Aufgaben scheitern lässt.

Wer wird Millionär Frau Baier?

Kandidatin bei "Wer wird Millionär?": Anja Beyer aus Lampertheim wird zur echten Entertainerin. Lampertheim. Am Ende hat Anja Beyer alles richtig gemacht. „Ich nehm' die 290 000 Euro und trink noch einen Schluck Bier“, sagte sie am Ende.

Wer wird Millionär Kandidatin aus Lampertheim?

Über eine viertel Millionen Euro nimmt die Stewardess bei der Quizsendung "Wer wird Millionär" mit nach Hause. Dabei wäre der große Gewinn fast an der letzten Frage gescheitert.

Wer wird Millionär Lufthansa Stewardess?

Lufthansa-Stewardess Natalie Reis (29) begeisterte bei „Wer wird Millionär? “ nicht nur Moderator Günther Jauch (65) mit Anekdoten aus ihrem Alltag.

Wer wird Millionär Ann Kathrin Krause?

Die 37-jährige Glücksburgerin hatte sich zuvor mit dem Erreichen von 16.000 Euro einen Platz im Finale der 3-Millionen-Woche bei RTL gesichert. Am Ende gewinnt sie 6000 Euro. Weiterlesen: Ann-Kathrin Krause ist im Finale bei „Wer wird Millionär?

Wer wird Millionär Timo Zang?

Köln - Ein Rekordgewinn von drei Millionen Euro winkt den Kandidaten in der Eventwoche von "Wer wird Millionär". Auch Timo Zang (35) aus München schaffte es am Dienstag auf den Ratestuhl gegenüber von Günther Jauch (65) und verblüffte den Moderator mit seinem Telefonjoker.

Wer wird Millionär Christoph Glöckner?

Am Mittwoch gelang vier weiteren Teilnehmern der Sprung ins Finale. Darunter auch Christoph Klöckner. Der Patentanwalt aus Unterhaching beantwortete mühelos die ersten Fragen und kam schnell bis zur 64.000-Euro-Frage.

Wer wird Millionär Silke wittkamp?

Silke Wittkamp freut sich ebenfalls über 64.000 Euro. Hier können Sie testen, ob Sie es bis zur Million geschafft hätten . Daniela Rive ist ebenfalls um 64.000 Euro reicher – ihre komplette Frageleiter gibt es hier .

Wer wird Millionär Kandidatin aus Südtirol?

Beinahe wären 125.000 Euro nach Südtirol gegangen

Die Letzte im Bunde der „fantastischen Vier“ wurde Ulrike Huber aus Südtirol. Die Beamtin bei der Tiroler Landesverwaltung kam auch bis 64.000 Euro, obwohl sie immer wieder verschämt grinsend anmerkte, was sie nicht kann.

Wer wird Millionär 125000 Frage?

Die Frage lautete, welcher Klub in der Geschichte der Bundesliga exakt 2607 Tore geschossen und 2607 Tore kassiert hat: Schalke 04, der Hamburger SV, Hannover 96 oder Werder Bremen?

Wer wird Millionär oberpfälzerin?

Doch wie weit kam die Oberpfälzerin der Million? Petra Lehner, Biologie- und Chemie Gymnasiallehrerin aus Wenzenbach in der Oberpfalz, hatte eine interessante Anekdote mit zu „Wer wird Millionär? “ gebracht: Sie habe vor 17 Jahren Günther Jauch kennengelernt und eine „lange Nacht“ mit ihm verbracht.

Wer wird Millionär saarländerin?

Erneut ist eine Saarländerin auf dem Kandidatenstuhl von „Wer wird Millionär? “ gelandet. Trixi Mittermüller quizzte sich am Montagabend (25. Juli 2022) durch die RTL-Sendung mit Günther Jauch.

Wie viel Geld bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Wer wird Millionär nächste Sendung 2022?

03.10.2022–04.10.2022

Mo 03.10. Di 04.10. Di 04.10.

Nächster Artikel
Wie häufig ist SMA?