Zum Inhalt springen

Wer war unter dem Affen?

Gefragt von: Torben Krämer  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (1 sternebewertungen)

Finale der TV-Show Der »Affe« gewinnt bei »The Masked Dancer« Seit Wochen tanzte er im Affenkostüm auf der ProSieben-Bühne – »jetzt ist Sense, ey«: Oliver Petszokat hat im Finale von »The Masked Dancer« gesiegt. Zuvor wurden noch »Buntstift«, »Zottel« und »Maus« enttarnt.

Wer war bei The Masked Dancer der Affe?

Der Gewinner Oliver Petszokat (Oli P.) steht als Figur "Der Affe" in der Prosieben-Show "The Masked Dancer" auf der Bühne. Die erste Staffel „The Masked Dancer“ ist zu Ende. Der Sieger ist der Affe - unter dem Kostüm steckt Sänger Oli.

Wer war im Affenkostüm?

„Die Admins sind sich einig, dass sich unter dem Affen Moderator, Musiker und Schauspieler Oliver Petszokat / Oli P. verbirgt. “ Lesen Sie jetzt auch: Zottel bei „The Masked Dancer“ enttarnt: DIESE Moderatorin aus dem „Frühstücksfernsehen“ steckt im Kostüm! >>

Ist Julien bam der Affe?

Neben Musikern wie Oli P., Michi Beck und Mark Forster vermuten die Zuschauer:innen auch den YouTuber Julien Bam hinter dem Affen. Zu seiner Karriere als Influencer betrieb der 33-Jährige eine Tanzschule und hat somit das Zeug für "The Masked Dancer".

Wer ist der Affe?

Er ist der erste Gewinner Deutschlands bei "The Masked Dancer" - der Affe hat sich tapfer von Show zu Show bis ins Finale gekämpft. Und den Pokal darf Oli P. in der Hand halten!

Planet der Affen: Easter Eggs, die auf das Original verweisen

44 verwandte Fragen gefunden

Wer war die Maus beim US Tänzer?

Auch wenn ihre großen, treuen Kulleraugen und das putzige Outfit darauf schließen lassen könnten – schüchtern ist „Die Maus“ auf keinen Fall. In Folge zwei von „The Masked Dancer“ erkennt die Jury einen blauen Himmel und Wolken. Alexander Klaws ist sich sicher – damit kann nur Wolke Hegenbarth gemeint sein.

Wer war im Gorilla Kostüm?

Der Sänger im Gorilla-Kostüm kommt einigen Mitgliedern des Rate-Teams bekannt vor. Moschners Tipp erweist sich als richtig: Hinter der Maske verbirgt sich der ehemalige Fußballspieler Rúrik Gíslason.

Wer steckte im Gorilla?

Rúrik Gíslason steckt hinter der Gorilla Maske.

Wer ist der Gorilla TMS?

Der Gorilla ist eines der zehn Kostüme der sechsten Staffel von „The Masked Singer“! Rurik Gislason steckte hinter dem Kostüm.

Wer wurde bei Masked Dancer demaskiert?

Und darunter steckt niemand geringeres als Schauspieler und Sänger Timur Bartels! In vier Shows hat es der Buntstift bei "The Masked Dancer" 2022 ganz schön bunt getrieben. Im Finale wurde er aber schlussendlich demaskiert. Hinter der Maske versteckte sich der Schauspieler und Sänger Timur Bartels.

Wer hat Maske Tänzer gewonnen?

Wer hat gewonnen? Matthias Opdenhövel verkündete das Ergebnis: Platz zwei der ersten Staffel geht an das Zottel, der Affe ist der Gewinner von „The Masked Dancer“ 2022.

Wer war unter der Maske 2022?

Fußball-Star und "Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason steckt unter der Maske. Danach muss auch der Seestern gehen. Hier ist es Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer, die sich unter dem Kostüm verbirgt. Im Finale stehen das Zebra, die Discokugel, der Ork und der Dornteufel.

Wer war unter dem Seestern?

Der Seestern ist entlarvt: Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer (33) steckte unter der Maske! Ein Star durch und durch – das ist der Seestern. Hier kommt alles, was über den Seestern und die Show schon bekannt ist.

Wer war der Dornteufel Masked Singer?

Mark Keller ist der Dornteufel

Bei der Enthüllung der zweitplatzierten Maske von "The Masked Singer" 2022 kommt tatsächlich Mark Keller zum Vorschein. "Es ist unglaublich!", sagt der sichtlich gerührte Schauspieler, der unter anderem als Dr. Alexander Kahrweiler in "Der Bergdoktor" bekannt wurde.

Wer war der Bleistift bei The Masked Dancer?

Timur Bartels bei "The Masked Dancer"

Als der Buntstift zeigte Timur Bartels seine elegante Seite, dabei ist Tanzen gar nicht sein Ding, wie er nach seiner Demaskierung enthüllt.

Wer steckt unter der Maus?

In der Sommerferienzeit begab sich das Team der Maus (u. a. Armin Maiwald, Kai von Westerman (Kamera), Peter Torringen (Ton)) jedes Jahr von 2007 bis 2016 auf Entdeckungsreise durch Deutschland und erzählte in mehreren aufeinanderfolgenden Sendungen Sachgeschichten von unterwegs.

Wer ist gestern bei The Masked Singer rausgeflogen 2022?

Als erster Final-Kandidat bei "The Masked Singer" 2022 ist der Ork ausgeschieden. Mit Spannung erwarteten Zuschauer und Jury die wahre Identität des verkleideten Promis. Hinter der Maske verbarg sich Nora Tschirner. Mit ihrem Gesang auf Italienisch, Türkisch und Isländisch überraschte die Schauspielerin in der Show.

Welche Figuren gibt es bei Masked Singer 2022?

Bei diesen Masken wollten die Zuschauer:innen erfahren, wer druntersteckt:
  • Folge 1: Die Maske Brilli ist Jeannine Michaelsen.
  • Folge 2: Die Möwe ist Cherno Jobatey.
  • Folge 3: Der Koala ist Paul Potts.
  • Folge 4: Galax'Sis ist Joana Zimmer.
  • Folge 5: Der Gorilla ist Rúrik Gíslason.
  • Folge 5: Der Seestern ist Jasna Fritzi Bauer.

Wer ist alles bei The Masked Singer 2022?

Welche Promis außerdem dabei waren und welchen Platz sie in Staffel 6 von "The Masked Singer" belegt haben, verrät Ihnen diese Übersicht:
  • Ella Endlich als das Zebra.
  • Mark Keller als der Dornteufel.
  • Jeanette Biedermann als die Discokugel.
  • Nora Tschirner als der Ork.
  • Jasna Fritzi Bauer als der Seestern.

Wer waren die Teilnehmer bei The Masked Singer 2022?

Sänger und Masken in Staffel 4:
  • Der Dinosaurier (Sasha, Sieger)
  • Der Flamingo (Ross Antony)
  • Der Monstronaut (Thore Schölermann)
  • Der Stier (Guildo Horn)
  • Das Küken (Judith Rakers)
  • Die Schildkröte (Thomas Anders)
  • Der Leopard (Cassandra Steen)
  • Das Quokka (Henning Baum)

Wer ist der Buntstift?

Timur Bartels ist der Buntstift

Mit seiner Leistung hat er es bis ins Finale geschafft – doch gegen die große Neugier der Fans kam er schließlich nicht an.

Welche Maske ist gefallen?

Apil: Eine weitere Maske ist in ist der dritten Show gefallen. Nachdem der Gorilla, der Koala, der Seestern und Galax'Sis am Ende die wenigsten Zuschauerstimmen erhielten und zitterten mussten, traf es schlussendlich den Koala. Hinter der Maske steckte ein echter Starsänger: Paul Potts (51).

Wer ist das letzte Mal bei Masked Singer rausgeflogen?

Aktualisiert am 10.04.2022Lesedauer: 2 Min. Der nächste Promi ist raus: Nach dem Brilli, dem Koala und der Möwe musste nun auch Galax'Sis die Show verlassen. In dem "The Masked Singer"-Kostüm verbarg sich eine professionelle Musikerin. Am Samstagabend lief die vierte Folge der Rateshow.

Wer ist das Zebra?

"The Masked Singer" 2022: Ella Endlich war das Zebra – und die Gewinnerin.