Zum Inhalt springen

Wo kommt Soy Luna her?

Gefragt von: Olga Kirsch  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (43 sternebewertungen)

Soy Luna (zu dt.: Ich bin Luna) ist eine argentinische Telenovela von den Machern von Violetta. Die erste Folge wurde am 14. März, 2016 vom Disney Channel Lateinamerika ausgestrahlt.

In welchem Land spielt Soy Luna?

Soy Luna (spanisch für Ich bin Luna) ist eine argentinische Telenovela, die im Auftrag von Disney Channel Lateinamerika in Zusammenarbeit mit Disney Europe, Middle East & Africa (EMEA) von der argentinischen Produktionsfirma Pol-ka produziert wurde.

Wo wohnt Simon Soy Luna?

In Moment lebt er mit Nico und Pedro in einem Apartment in Buenos Aires.

Sind Matteo und Soy Luna in echt zusammen?

Luna und Matteo sind nun zusammen und hatten über die ganzen Ferien Kontakt miteinander.

Wie heißt Soy Luna wirklich?

Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) führt ein glückliches Leben im mexikanischen Cancun.

Soy Luna - Folge 2-3 Luna's Prüfung

22 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Luna in Staffel 1?

1) Soy Luna ist wie Violetta eine Telenovela aus Südamerika. Die Serie erzählt die Geschichte der 16-jährigen Mexikanerin Luna, die mit ihren Adoptiveltern nach Buenos Aires zieht.

Hat Soy Luna ein Kind?

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden!

Ist Soy Luna verheiratet?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool.

Sind Ruggero und Karol zusammen?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Wie oft kommen Luna und Simon zusammen?

Lumón (Lu/na und Si/món) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Luna Valente und Simón Álvarez. Die beiden sind beste Freunde, waren aber von Folge 61 bis Folge 70 (Staffel 1) zusammen.

Wird es eine Staffel 4 von Soy Luna geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Wann ist Soy Luna geboren?

Die mexikanische Schauspielerin wurde am 9. November 1999 in Mexiko geboren.

Warum wurde Soy Luna abgesetzt?

Dann der Schock: Kurz nach dem Start der dritten Staffel hatte Disney im Sommer 2018 verkündet, dass "Soy Luna" abgesetzt wird. Der Grund: Die schlechten Einschaltquoten. Die letzten Folgen der dritten Staffel waren nur noch in der Disney-App zu sehen. Dann mussten wir uns von Luna alias Karol verabschieden.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Wer ist Soy Lunas Mutter?

Luna liebt ihre Familie und Freunde. Mit Talent und Entschlossenheit kann sie alles tun, was sie sich vorstellt. Sie ist die Adoptivtochter von Mónica und Miguel Valente. Sie wird von Karol Sevilla gespielt.

Wann kommen Ámbar und Simon zusammen?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

In welchem Land wurde Violetta gedreht?

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel begannen im September 2011 in Buenos Aires und dauerten sieben Monate. Violetta wurde von Disney-Channel Lateinamerika, Europa, Naher Osten und Afrika koproduziert. Gedreht wurde in den Central-Park-Studios in Buenos Aires.

Wie alt ist ambar in der Serie Soy Luna?

Valentina Zenere (* 15. Januar 1997 in Buenos Aires) ist eine argentinische Schauspielerin, Sängerin und Model.

Wie alt ist Matteo in der Serie Soy Luna?

Luna und Matteo sind 18 und lernen sich kennen....