Zum Inhalt springen

Wer war mit Silbereisen zusammen?

Gefragt von: Herr Magnus Bergmann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 28. April 2023
sternezahl: 4.2/5 (20 sternebewertungen)

Florian Silbereisen war von 2003 bis 2006 mit Michaela Strobl, der Schwägerin des Sängers Andy Borg, liiert. Im August 2008 gelangt der Moderator mit seinem Liebesleben in die Schlagzeilen: Er gab seine Beziehung zu der prominenten Schlagersängerin Helene Fischer bekannt.

Wie heißt die Exfrau von Florian Silbereisen?

Silbereisen wuchs im bayerischen Tiefenbach im Landkreis Passau mit vier älteren Geschwistern auf. Von 2003 bis 2006 war er mit Michaela Strobl, der Schwägerin von Andy Borg, liiert. Im August 2008 machte er seine Beziehung mit der Schlagersängerin Helene Fischer öffentlich.

Hat Silbereisen schon eine neue Freundin?

Hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin? Ob der Schlagerstar wieder liiert ist, ist aktuell leider nicht bekannt.

Sind Beatrice und Florian ein Paar?

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf.

Was ist mit Silbereisen passiert?

Erfolgreich ist Silbereisen auch mit seiner Band Klubbb3, die vor allem Schlager produziert. Von 2008 bis 2018 war Silbereisen mit der Schlagersängerin Helene Fischer liiert. Seit 2019 übernimmt Silbereisen die Rolle des Kapitäns in der ZDF-Fernsehserie „Das Traumschiff“.

Echter Schock!! Jetzt Freundin Florian Silbereisen

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Florian Silbereisen wieder neu verliebt?

Der niederbayerische TV-Showmaster Florian Silbereisen («Frühlingsfest der Volksmusik») schwebt im siebten Himmel. Silbereisen schwärmte in der Zeitschrift «Super Illu» über seine Freundin Michaela Strobl, sie sei «fesch und lieb». Das Paar hat sich vor rund acht Monaten in einer Diskothek kennen gelernt.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Ist Helene mit Thomas seitel noch zusammen?

Es gibt nur wenige offiziell bestätigte Informationen über ihre Liebe zu Lebensgefährte Thomas Seitel (37) und die gemeinsame Tochter Nala. Deshalb ist es so überraschend, was sie jetzt über ihre Beziehung offenlegt.

Hat Beatrice Egli eine Beziehung?

Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben! Der Glückliche soll kein Unbekannter sein. Die junge Künstlerin hat sich demnach in ihren Musikproduzenten und 18 Jahre älteren Joachim Wolf verliebt.

Wer ist die neue von Silbereisen?

Florian Silbereisen (41) soll nach seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer (38) endlich wieder glücklich vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als Schlager-Co-Star Beatrice Egli (34).

Ist Silbereisen Vater geworden?

Bisher hat sich dieser Wunsch leider nur für seine Ex-Freundin Helene Fischer erfüllt. Im Dezember 2021 kam ihre Tochter zur Welt.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Im Dezember 2021 war es soweit: Helene Fischer hat ihre Tochter Nala zur Welt gebracht und Thomas Seitel zum glücklichen Vater gemacht. Die glücklichen Eltern genossen die Zeit zu dritt, doch auch ein Baby bleibt nicht immer so klein, wie es bei der Geburt war.

Wer ist der Freund von Beatrice?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin. Doch der Altersunterschied scheint die frischverliebten Turteltauben ohnehin kaum zu stören.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Was ist mit Thomas Seidel passiert?

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Wo ist Thomas Seidel?

Seidel ist seit 1. November 2018 Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk.

Wie heißt Helenes Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Wer war die Freundin von Thomas seitel?

Seit Dezember 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel offiziell nun schon ein Paar. Was kaum jemand weiß: Zuvor befand sich der Akrobat in einer neunjährigen Beziehung mit der Make-Up-Artistin Anelia Janeva. Sogar verlobt waren sie!

Was ist los mit Helene und Florian?

Gut zehn Jahre waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Im Dezember 2018 bestätigten sie ihre Trennung. Kurze Zeit später machte Helene Fischer ihre damals noch junge Beziehung zu Tänzer, Luftakrobat und Model Thomas Seitel öffentlich. Mittlerweile sollen die beiden verlobt sein.

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischers Baby?

Die Beziehung blieb kinderlos. Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Hat Maite Kelly eine neue Beziehung?

Auf dem neuen Album der Sängerin findet man nun wieder ein Duett. Endlich spricht die Sängerin über ihren neuen Partner. Die Rede ist von Ramon Roselly. 2020 gewann der Sachse fulminant die Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und stürmte mit seiner Single „Eine Nacht“ kurz darauf die Spitze der Charts.

Sind Egli und Gabalier ein Paar?

Nur privat scheint bei dem Sänger noch kein neuer Stern am Liebeshimmel zu leuchten. Seit seiner Trennung von Ex-Freundin Silvia Schneider (40) 2019 hält sich Andreas Gabalier in Liebesfragen sehr bedeckt. Dabei vermuten seine Fans, dass es schon länger eine neue Frau an seiner Seite gibt: Sängerin Beatrice Egli (33).

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Welche Krankheit hat Helene Fischers Baby?

Helene Fischer dementiert Hausgeburt

Bei der Veröffentlichung der Baby-News Anfang des Jahres berichtete die "BILD"-Zeitung, Helene Fischer habe ihre Tochter per Hausgeburt in ihrem Anwesen am Ammersee zur Welt gebracht.

Wer starb im Umfeld von Helene Fischer?

Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Vorheriger Artikel
Warum geht Paul nach Kanada GZSZ?
Nächster Artikel
Ist Onionplay illegal?