Zum Inhalt springen

Warum geht Paul nach Kanada GZSZ?

Gefragt von: Rita Engelhardt  |  Letzte Aktualisierung: 28. April 2023
sternezahl: 4.6/5 (6 sternebewertungen)

Paul erhält ein lukratives Jobangebot in Kanada
Nach reiflicher Überlegung entscheiden Emily und er, die Offerte anzunehmen. Der Tag des Abschieds ist da und Paul steht mit gepacktem Rucksack im Wohnzimmer.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Warum war Paul in Kanada?

Seit fünf Jahren spielt Niklas Osterloh bei GZSZ die Rolle des Paul Wiedmann. Der verbrachte die letzten Wochen jobbedingt in einem wunderschönen Naturschutzgebiet in Kanada irgendwo im Nirgendwo, nachdem er ein lukratives Angebot von seinem ehemaligen Meister bekam, dort ein Baumhaushotel zu bauen.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Was ist mit Emily und Paul passiert?

Seit 13 Monaten hoffen GZSZ-Fans in ganz Deutschland vor allem eins: Dass das ehemalige Kolle-Kiez-Traumpaar Emily und Paul wieder zusammenfindet. Wir erinnern uns: Im Dezember 2021 enthüllte Paul, dass er während seines Auslandsaufenthalts in Kanada eine Affäre hatte.

GZSZ-Spoiler: Paul Wiedmann - Nächster Halt: Kanada | GZSZ

20 verwandte Fragen gefunden

Warum hört Lilly bei GZSZ auf?

Grund für die Sorge ist ein Interview nach einem freizügigen Fotoshooting. Denn die 30-Jährige hat sich für den Playboy ausgezogen und präsentierte im April stolz die Ergebnis. Bereits vor sieben Jahren stand sie schon einmal für das Magazin vor der Kamera. Jetzt ist aber einiges anders, wie die Blondine verrät.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum hört Eva bei GZSZ auf?

Nach über zwei Jahren Pandemie und fast 3.000 Folgen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ möchte sich Eva Mona Rodekirchen eine Auszeit nehmen und erst einmal wieder mehr Zeit mit ihrer Tochter, ihrer Familie und Freund*innen verbringen. Aber auch für „Neues im Schauspielbereich“ sei sie offen, so Rodekirchen.

Warum hört Tuner bei GZSZ auf?

Thomas Drechsel: Keine Schauspielkarriere nach GZSZ

Für seine Zeit nach der Serie hat der 31-Jährige große Pläne und die dürften den ein oder anderen Fan überraschen. Seine Schauspielkarriere möchte er nach der Daily nicht unbedingt fortsetzen. "Wenn ich hier bei GZSZ fertig bin, werde ich kein Künstler oder Ähnliches.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Wie steigt Emily bei GZSZ aus?

Dass Anne Menden an GZSZ gebunden ist, heißt aber nicht, dass sie nicht auf andere Projekte machen kann. Ganz im Gegenteil: Der TV-Star ist im Tier- und Umweltschutz aktiv. "Für mich lässt sich beides gut verbinden, ich werde beides bis zur Rente machen!", stellt sie klar. Das sind mal gute Nachrichten!

Sind Emily und Sascha noch zusammen?

Mit der Rückkehr von Paul in den Kolle-Kiez wendet sich das Blatt bei GZSZ. Dass er und Emily noch Gefühle füreinander haben, dürfte den meisten Fans nicht entgangen sein. Doch Emily ist mit Sascha zusammen und will daran – vorerst – auch nichts ändern.

Warum haben Emily und Paul Streit?

Das Drama um Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) beschäftigt momentan alle. Das einstige GZSZ-Traumpaar ist heftig zerstritten, nachdem der Handwerker seiner Frau nach seiner Rückkehr aus Kanada gestanden hat, mit einer anderen Frau geschlafen zu haben.

Wer steigt bei GZSZ aus 2023?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Wer steigt alles bei GZSZ aus 2022?

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Wann kommt Paul zurück?

Ende Oktober 2022 kehrte der 33-Jährige schließlich ans GZSZ-Set zurück und dreht seither wieder fleißig für die erfolgreiche Daily.

Wer geht nach 10 Jahren bei GZSZ?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken.

Ist Leon bei GZSZ ausgestiegen?

Seit 1996 war Leon Moreno einer der größten Sympathie-Träger bei „GZSZ“. Umso härter traf es die Fans, als Darsteller Daniel Fehlow Anfang des Jahres die RTL-Produktion verließ. Im Spin-off „Leon – Glaub nicht alles was du siehst“ bekam die Figur aber noch ein Happy End spendiert.

Wann stirbt Tuner?

Jan Hartmann, 40, wurde 1999 mit seiner Rolle als Christopher "Chris" Bohlstädt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt. 2001 starb "Chris" den Serientod. Jahre später muss der Schauspieler seine wohl größte Rolle meistern: die des Elternseins.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wo wird GZSZ gedreht 2022?

Filmpark Babelsberg GZSZ

Die Serie spielt sich in der Hauptstadt Berlin ab. Der GZSZ Drehort befindet sich hauptsächlich im Filmpark Babelsberg. Auch außerhalb des Filmstudios werden vereinzelt Szenen gedreht.

Wann steigt Maren bei GZSZ aus?

RTL: Kein GZSZ-Ausstieg, nur eine Gastrolle

Das bedeutet logischerweise auch das Ende des GZSZ-Engagements von Oliver Franck, wozu RTL erklärt: „Dies ist kein Ausstieg: Die Rolle des Schauspielers war auf diese Geschichte angelegt und dafür geschrieben worden.

Was passiert mit dem Mauerwerk GZSZ?

Für John wird es in dieser Woche brenzlig. Zuerst bekommt der Chef des Mauerwerks gesundheitliche Probleme, dann erhält er eine Hiobsbotschaft, die ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Achtung, es folgen Spoiler!

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Ist Martin von GZSZ Tod?

Sascha erhält endlich die Untersuchungsergebnisse zur gefundenen Wasserleiche. Ist diese etwa Martin? Die Antwort lautet: nein! Tatsächlich gibt es für Emily, Lilly und Nihat Entwarnung: „Es war nicht Martin Ahrens!

Vorheriger Artikel
Wie kann man die Poren öffnen?
Nächster Artikel
Wer war mit Silbereisen zusammen?