Zum Inhalt springen

Wer war der Klon in Kenobi?

Gefragt von: Mechthild Forster  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (55 sternebewertungen)

Star Wars-Cameo: Temuera Morrison als bettelnder Klonkrieger in Obi-Wan Kenobi. In der 2. Folge von Obi-Wan Kenobi liefert Morrison einen kleinen Gastauftritt ab.

Wer ist der größte Tor der Tor oder der Tor der ihm folgt?

Obi-Wan Kenobi in Star Wars, Episode 4: Eine Neue Hoffnung: „Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt? “

Warum stirbt Obi Wan in Clone Wars?

Verlauf. Nachdem Obi-Wan Kenobi angeblich bei einem Anschlag von Rako Hardeen erschossen worden war, brachten Anakin Skywalker und Ahsoka Tano den Leichnam des Jedis in den Jedi-Tempel. Dort wurde er in einen Sarg gelegt, der wiederum in einer Art Grube versenkt wurde.

Warum hat Obi Wan Anakin nicht getötet?

Er hat zwar Anakin besiegt und schwer verwundet, doch nur Anakin selbst war für seine dunklen Taten verantwortlich. Deshalb sagt Obi-Wan später auch zu Reva, dass sie beide nun frei seien. Obi-Wan lässt Darth Vader zurück und verschont ihn - vermutlich hätte er ihn an diesem Punkt einfach erledigen können.

Wie heißt der Sohn von Obi-Wan Kenobi?

Die Disney+-Serie "Obi-Wan Kenobi" begründet endlich Kylo Rens bürgerlichen Namen, Ben Solo. Han und Leias Sohn wurde nach Obi-Wan alias Ben Kenobi benannt! Leia Organa hat ihrem Sohn, Kylo Ren, den Namen Ben gegeben und ihn so nach Ben Kenobi benannt.

War der KLON Captain Rex in Obi-Wan Kenobi?

26 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Warum heißt Ben Solo ben?

Kurz darauf stellte sich heraus, Hennix, Voe und Tai waren ihm gefolgt und stellten sich ihm mit gezündeten Lichtschwertern gegenüber. Als Ben den Rittern von Ren beitrat, nahm er den Namen „Kylo Ren“ an.

Wer ist stärker Obi-Wan oder Darth Vader?

Obi-Wan war Vaders Meister, dementsprechend könnte man denken, dass Obi-Wan natürlich stärker ist. Dem ist aber nicht so, denn Vader hat es ohne Training geschafft ein Machtgeist zu werden und Obi-Wan brauchte fast 2 Jahrzehnte dafür.

Was wäre wenn Obi-Wan Anakin gerettet hätte?

Obi-Wan getötet hätte. Ich denke das Leia und Luke die Schüler von Darth Vader geworden wären und die Sith bzw. Das Imperium entgültig über die Galaxis herrschen würden. Anschließend würde die Rebellion zerstört werden.

Wer hat Obi-Wan Kenobi getötet?

Er begann Lukes Ausbildung zum Jedi und half diesem bei der Flucht vom ersten Todesstern, was ihn jedoch selbst das Leben kostete. Doch auch nach seinem Tod durch Darth Vader lebte er als Machtgeist weiter, der Luke hin und wieder als Mentor zur Seite stand.

Wann ist Meister Yoda gestorben?

Nach 22 Jahren im Exil begann er Luke Skywalker auszubilden. Nachdem dieser 4 NSY nach Dagobah zurückkehrte, um seine abgebrochene Ausbildung zu beenden, starb Yoda im Alter von 900 Jahren an Altersschwäche und wurde eins mit der Macht.

Wie ist Yoda gestorben?

Ein Sieg über Vader würde Luke zu einem Jedi-Ritter machen. Außerdem bestätigt Yoda, dass Vader Lukes Vater ist und früher einmal der Schüler von Obi-Wan Kenobi war. Kurz danach stirbt Yoda friedlich an Altersschwäche und wird eins mit der Macht.

Wieso hab ich das Gefühl das du mein Tod sein wirst?

„Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst? “ Obi-Wan Kenobi: „Du willst mir keine Killersticks verkaufen. “

Was heißt Torheit auf Deutsch?

– Torheit f. 'Unvernunft, Dummheit, törichte Handlung', mhd. tōrheit 'Narrheit, Verrücktheit'. töricht Adj.

Wer tötet Darth Vader?

Weil die Blitze von Sidious ihn erwischt haben und die Lebenserhaltungssysteme seines Anzuges komplett zerstörten. Ohne diese kann er nämlich nicht wirklich überleben.

Wird es eine 2 Staffel Obi Wan Kenobi geben?

Regisseurin hält Staffel 2 von „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ für unwahrscheinlich. Das Statement von Regisseurin Deborah Chow dürfte „Star Wars“-Fans erst einmal keine große Hoffnung auf eine Staffel 2 machen.

Wer hat Darth Vader getötet?

Der heißeste Kandidat ist wohl Palpatine, doch der Hauptverantwortliche ist meiner Meinung nach Mace Windu. Er hat Anakin vor eine Wahl gestellt, die er so niemals hätte treffen müssen, und ihn in der Folge quasi getötet.

War Obi Wan stärker als Anakin?

Obi Wan ist nicht stärker als Anakin. Er kennt ihn jedoch durch das viele gemeinsame Trainig und weiß daher, womit er zu rechnen hat. Er ist eben außerdem erfahrener und beherrschter.

In welcher Folge kämpft Obi Wan gegen Darth Vader?

Darth Vader ist ein absoluter Star Wars-Gänsehautmoment – und trotzdem eine Enttäuschung. Die 3. Folge von Obi-Wan Kenobi zeigt das erste große Duell zwischen Darth Vader und Ewan McGregors gebrochenen Jedi.

Warum sagt Rey Sie ist eine Skywalker?

Gemeinsam mit ihrem einstigen Gegenspieler Ben Solo besiegte Rey den wiedergekehrten Imperator Sheev Palpatine auf dem Planeten Exegol und nahm zu Ehren der legendären Familie den Nachnamen Skywalker an.

Warum ist Rey eine Palpatine?

Reys Vater war der menschliche Erzeuger der Jedi Rey und der Sohn des ehemaligen Imperators des Galaktischen Imperiums Sheev Palpatine.

Wer ist Rey wirklich?

Rey ist in Wirklichkeit (Trommelwirbel) die Enkeltochter von Imperator Palpatine (Tusch). Der hat seinen unfreiwilligen Sturz in den Reaktorschacht in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ überlebt und überbringt Rey nun höchstpersönlich diese überraschende Nachricht.

Nächster Artikel
Wie teuer ist der BMW XM?