Zum Inhalt springen

Wer war der erfolgreichste Trainer beim FC Bayern München?

Gefragt von: Valeri Pieper  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (49 sternebewertungen)

Die erfolgreichsten Bayern-Trainer aller Zeiten
  • Platz 4: Ottmar Hitzfeld | 2,08 Punkte pro Spiel. ...
  • Platz 3: Felix Magath | 2,14 Punkte pro Spiel. ...
  • Platz 2: Jupp Heynckes | 2,15 Punkte pro Spiel. ...
  • Platz 1: Pep Guardiola | 2,52 Punkte pro Spiel. ...
  • Verwandte Diashows. ...
  • Die erfolgreichsten Bayern-Trainer aller Zeiten.

Wer ist der beste Bayern Spieler aller Zeiten?

Zudem schoss der redegewandte Ur-Bayer und Weltmeister 227 Profi-Tore für den FC Bayern, gewann zweimal die Champions League. PLATZ 1: Franz Beckenbauer Libero, Legende, Lichtgestalt. Weltmeister als Spieler und Teamchef.

Welche Trainer waren alle bei Bayern München?

FC Bayern – Amtszeiten der Trainer bis heute
  • Felix Magath, 2004 – 2007.
  • Ottmar Hitzfeld, 2007 – 2008 (Rückkehrer)
  • Jürgen Klinsmann, 2008 – 2009.
  • Jupp Heynckes (Rückkehrer), 2009.
  • Louis van Gaal, 2009 – 2011.
  • Andries Jonker, 2011.
  • Jupp Heynckes, 2011 – 2013 (Rückkehrer)
  • Josep Guardiola, 2013 – 2016.

Wie viel verdient der Trainer von Bayern?

Bestverdiener unter den Bundesligacoaches ist demnach mit einem Jahresgehalt von etwa acht Millionen Euro Julian Nagelsmann vom FC Bayern.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Thomas Tuchel zum FC Bayern? DAS spricht für einen Trainer-Wechsel!

21 verwandte Fragen gefunden

Welcher Bundesliga Trainer verdient am meisten?

Der Trainer des FC Bayern München, Julian Nagelsmann, ist der Top-Verdiener der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2022/2023.

Wer war der erste Trainer von FC Bayern München?

Alle Trainer des FC Bayern

Den Anfang machte ein Holländer. Willem Hesselink, studierter Chemiker und Philiosoph, und als Stürmer gefürchtet übernahm in der Anfangszeit des FC Bayern auch das Traineramt.

Wie viel verdient Salihamidzic?

von 10 bis 80 Millionen Euro! Hasan Salihamidzic war seit 2017 Sportdirektor und ist seit 2020 Sportvorstand des FC Bayern.

Wer ist der erfolgreichste FC Bayern Spieler?

Die Spieler mit den meisten Meistertiteln

Thomas Müller ist der Rekordmeister beim Rekordmeister. Mit elf Titelgewinnen ist er der erfolgreichste Spieler der Bundesliga-Geschichte. Das sind die Spieler mit den meisten Meistertiteln.

Wer hat bei Bayern München die meisten Tore geschossen?

Die meisten Tore für die Bayern schoss bis dato Gerd Müller: Weit mehr als 500 Tore erzielte der Stürmer während seiner aktiven Karriere in München. Aktuell ist noch ein Spieler aus der Top Ten Liste der Bayern-Stürmer im Verein aktiv: Thomas Müller. Thomas Müller erzielte bisher 227 Tore.

Wer ist der jüngste Trainer in der Bundesliga?

Köln - Julian Nagelsmann ist neuer Trainer der TSG 1899 Hoffenheim. Der Frühstarter ist mit 28 Jahren der jüngste Cheftrainer der Bundesliga-Geschichte.

Wie oft hat der FC Bayern München die Champions League gewonnen?

Auch auf internationaler Ebene ist der Verein mit acht Europapokalsiegen, davon sechs in der Champions League bzw. dem Europapokal der Landesmeister, einer der erfolgreichsten Vereine Europas. Je zweimal wurden der Weltpokal und die FIFA-Klub-WM gewonnen; außerdem zweimal der UEFA Super Cup.

Wer war 2010 Bayern Trainer?

Louis van Gaal (2009-2011)

"Feierbiest" Louis van Gaal (vorne) zelebrierte das Double 2010 auf dem Rathausbalkon.

Wer war 2012 Trainer von Bayern München?

Heynckes ist der erste Trainer, der mit einer deutschen Männer-Fußballmannschaft, dem FC Bayern München, in einer Saison (2012/13) drei Titel, ein Triple, holte.

Wer war vor Flick Trainer bei Bayern München?

Zur Saison 2019/20 wurde Flick Co-Trainer beim FC Bayern München. Er folgte auf Peter Hermann, der den Verein nach Ablauf seines Vertrages verlassen hatte, und wurde neben Robert Kovač Assistent von dessen Bruder Niko.

Wer ist der bestbezahlte Trainer der Welt?

Hinter dem Atletico-Trainer folgt mit Respektabstand Manchester Citys Pep Guardiola mit einem Monatsgehalt von 1,89 Millionen Euro. Danach kommen Jürgen Klopp, der rund alle 30 Tage 1,49 Millionen Euro vom FC Liverpool kassiert und Antonio Conte, der ebenso viel wie Klopp von Tottenham Hotspur einstreichen soll.

Welcher Trainer wurde am häufigsten Champions League Titel?

Am erfolgreichsten war Carlo Ancelotti mit vier Titeln, zuletzt in der Saison 2021/2022.

Was verdient Klopp im Monat?

Aktuell ist der deutsche Fußballtrainer beim FC Liverpool in der englischen Premier League unter Vertrag und soll dort 18 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Welche Fußballerin verdient am meisten?

#1 Carli Lloyd

Die bestbezahlte Fußballerin der Welt war den Angaben zufolge 2021 Carli Lloyd. Die Athletin spielte seit 2005 in der US-Nationalmannschaft und hat dort mehr als 300 Spiele absolviert und über 130 Tore erzielt.

Was für ein Auto fährt Klopp?

Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat ein neues Auto. Der Deutsche fährt seit neustem mit einem Bentley Continental GT durch die Gegend. Das neue Auto von Jürgen Klopp: ein Bentley Continental GT.

Vorheriger Artikel
Was kann der Personalausweis?
Nächster Artikel
Wie nennt man Anime Bücher?