Zum Inhalt springen

Was war das erfolgreichste Lied von Helene Fischer?

Gefragt von: Conny Popp  |  Letzte Aktualisierung: 2. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (10 sternebewertungen)

Auf Platz 1 der erfolgreichsten Lieder von Helene Fischer steht ganz klar "Atemlos durch die Nacht". Der Song hielt sich hartnäckig 117 Wochen in den Charts. Auf Platz 1 schaffte es die Sängerin in Deutschland aber nie.

Hatte Helene Fischer ein Nummer Eins Hit in Deutschland?

Der erfolgreichste Song von Helene Fischer in Deutschland war "Atemlos durch die Nacht". Der Song hielt sich 117 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 3. Auch in Österreich und der Schweiz war "Atemlos durch die Nacht" der erfolgreichste Song von Helene Fischer.

Was war Helene Fischers erster Hit?

2006 nahm die Karriere von Helene Fischer so langsam Fahrt auf. Beim Winterfest der Volksmusik in Magdeburg sang sie den Titel Feuer am Horizont. Das Lied war die erste Single-Auskopplung aus ihrem Debüt-Album Von hier bis unendlich.

Wie heißt das bekannteste Lied von Helene Fischer?

Auf Platz 1 der erfolgreichsten Lieder von Helene Fischer steht ganz klar "Atemlos durch die Nacht". Der Song hielt sich hartnäckig 117 Wochen in den Charts.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Helene Fischer, Nick Carter - Backstreet Boys Medley (Live - Die Helene Fischer Show)

33 verwandte Fragen gefunden

Wie bekannt ist Helene Fischer weltweit?

Den Quellenangaben zufolge zählt sie mit mehr als 13 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und zu den weltweit bestverdienenden Musikerinnen. Ihre Alben Farbenspiel und Best of Helene Fischer gehören zu den meistverkauften Musikalben in Deutschland.

Wie oft wurde Rausch verkauft?

Laut Mitteilung der deutschen Musikindustrie wurde das Album '25' in Deutschland mittlerweile mehr als 400.000 mal verkauft (Doppel Platin).

Wie heißt der neueste Song von Helene Fischer?

Helene Fischer - Jetzt oder nie (Offizielles Musikvideo) - YouTube.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Im Dezember 2021 war es soweit: Helene Fischer hat ihre Tochter Nala zur Welt gebracht und Thomas Seitel zum glücklichen Vater gemacht. Die glücklichen Eltern genossen die Zeit zu dritt, doch auch ein Baby bleibt nicht immer so klein, wie es bei der Geburt war.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Florian Silbereisen (41) soll nach seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer (38) endlich wieder glücklich vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als Schlager-Co-Star Beatrice Egli (34).

Wie heißt Helene Fischer mit dem richtigen Namen?

Als Helene Fischer als Nachfahrin wolgadeutscher Großeltern im sibirischen Krasnojarsk geboren wurde, erhielt sie den Geburtsnamen Jelena Petrowna Fischer, der in russischer Schreibweise so aussieht: Елена Петровна Фишер.

Wen hat Helene Fischer vor kurzem verloren?

Wen hat sie nur verloren? „BILD“ berichtet, dass Helene Fischer Anfang 2021 von gleich zwei geliebte Menschen Abschied nehmen musste: Ihr langjähriger Designer Sascha Gaugel (46) und ihre Lieblingstante, die Schwester ihrer Mutter. Und auch eine Großmutter soll verstorben sein, berichtet das Blatt.

Wie heißt Helene Fischers Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Hatte Helene Fischer eine Frühgeburt?

Medienberichten zufolge soll sie Ende Dezember 2021 eine Tochter namens Nala zur Welt gebracht haben. Dass sie eine Hausgeburt hatte, dementierte Helene Fischer bereits. Nun räumt sie zudem mit dem Gerücht auf, ihr Kind sei eine Frühgeburt gewesen und rund zwei Monate zu früh zur Welt gekommen.

Wem gehört Rausch?

Im August 2016 zog sich Marco Baumann mit 70 Jahren aus der operativen Leitung des Schweizer Kosmetik- und Pharmaunternehmens RAUSCH AG KREUZLINGEN zurück. Ihm folgt in vierter Führungsgeneration sein ältester Sohn Lucas Baumann.

Was macht Thomas seitel aktuell beruflich?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Wem gehört Rausch Schokolade?

Das Unternehmen wurde 1918 gegründet, Robert Rausch führt es heute mit seinem Vater in fünfter Generation. Bekannt ist Rausch vor allem für die „Hauchfeinen Täfelchen“, die die Firma in den 50er-Jahren auf den Markt brachte. Der Schokoladenhersteller produziert heute in Berlin und Peine.

Wo ist das Haus von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Kann Helene Fischer Russisch?

Russisch sprechen kann die Schlagersängerin aber nicht. Seit sie mit vier Jahren nach Deutschland gekommen ist, ist einfach zu viel Zeit vergangen. Der Steckbrief eines Ausnahmetalents: Helene Fischer wurde 1984 als Elena Petrovna Fischer in Krasnojarsk geboren.

Wo wohnt derzeit Helene Fischer?

Schlagerstar Helene Fischer wohnt mit ihrem Baby und Freund Thomas Seitel am Ammersee bei München.

Welche Krankheit hat Helene Fischers Baby?

Helene Fischer dementiert Hausgeburt

Bei der Veröffentlichung der Baby-News Anfang des Jahres berichtete die "BILD"-Zeitung, Helene Fischer habe ihre Tochter per Hausgeburt in ihrem Anwesen am Ammersee zur Welt gebracht.

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Damit nicht genug: Auch Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel kommt!

Ist Helenes Baby behindert?

In der 28. Schwangerschaftswoche kommt Simon 2014 auf die Welt. Er ist blind und geistig behindert. Dass er überhaupt überlebt hat, daran soll Helene Fischer einen großen Anteil haben – das glaubt zumindest Simons Mutter.