Zum Inhalt springen

Wer war bei Greys Anatomy wirklich schwanger?

Gefragt von: Magnus Haase  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (4 sternebewertungen)

Ellen Pompeo wurde in der sechsten Staffel von „Grey's Anatomy“ schwanger. Das veranlasste die Showrunner dazu, einen Weg zu finden, ihren wachsenden Bauch in der Serie zu verstecken. Sie setzten Meredith auf Bettruhe, nachdem sie einen Teil ihrer Leber an ihren Vater gespendet hatte.

Wer war bei Grey's Anatomy schwanger?

Caterina Scorsone als Mutter. Wie in der Serie, ist Caterina auch privat Mutter – sogar gleich von drei Kindern. Ihre dritte Schwangerschaft im Jahr 2019 wurde sogar in die Serie mit eingebaut.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

War Dr Bailey wirklich schwanger?

Chandra Wilson gehört als Dr. Baily ebenfalls zu den Urgesteinen der Serie. In der zweiten Staffel war die Schauspielerin mit ihrem Sohn Michael schwanger, der 2005 das Licht der Welt erblickte. Serienmacherin Shonda Rhimes bezog die Schwangerschaft kurzerhand in die Geschichte der zweiten Staffel mit ein.

War Meredith wirklich schwanger?

Meredith Grey bekam in „Grey's Anatomy“ zwei Kinder, adoptierte eins und hatte auch noch eine Fehlgeburt. Keine dieser Schwangerschaften waren jedoch echt, obwohl Ellen Pompeo in Staffel sechs tatsächlich schwanger wurde: Dieses Kind wurde aber nicht in die Serie integriert, sondern unter weiten Kleidern versteckt.

Wie Kelly: Auch sie waren am "Grey's Anatomy"-Set schwanger

37 verwandte Fragen gefunden

War April wirklich schwanger?

Sarah Drew (39) verkörperte in Grey's Anatomy über Jahre hinweg Dr. April Kepner. 2014 erwartete die Schauspielerin ihr zweites Kind – zur selben Zeit, als auch ihre Serienfigur schwanger war.

Wird Monika schwanger?

Courteney Cox

Ihre Serien-Figur Monica und ihr Mann Chandler adoptierten in der 10. Staffel von "Friends" ein Baby, weil sie auf natürlichem Wege kein Kind bekommen konnten. Genau während dieser Dreharbeiten wurde Schauspielerin Courtney Cox schwanger.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wird Meredith Grey schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen. Doch das ist nach der Fehlgeburt im Finale von Staffel 6 nicht so einfach...

Wie viele Fehlgeburten hat Meredith?

Als Gary Clark den OP betrat, forderte Meredith ihn auf, sie zu erschießen. Er schoss jedoch auf Owen, während Meredith sich um seine Verletzung kümmerte, erlitt sie eine Fehlgeburt. Die einzigen Menschen, die von ihrer Fehlgeburt wussten, waren Cristina, Owen und April.

Wann erfährt Alex dass er Kinder hat?

Meredith erfährt, dass Alex wissen wollte, wo und ob Izzie lebt und ob es ihr gut geht. Dabei erfährt sie auch, dass Alex während des Telefonats eine Kinderstimme wahrgenommen hat und dadurch erfuhr, dass Izzie Zwillinge bekommen hat. Meredith erfährt, dass es sich bei den beiden um seine Kinder handelt.

Warum lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Haben Izzie und Alex Kinder?

Denn es wird enthüllt, dass er vor einiger Zeit wieder Kontakt zu seiner Ex Izzie (Katherine Heigl war von 2005 bis 2010 Teil der Serie) aufnahm und die jene Embryos genutzt hatte, die sie und Alex einst einfrieren ließen. Ein Schock: Izzie hat von Alex also zwei Kinder, Zwillinge, die mittlerweile fünf Jahre alt sind!

Ist Arizona wirklich schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

Wer bekommt bei Greys Anatomy ein Kind?

Achtung, Spoiler! Die "Grey's Anatomy"-Ärzte schwelgen im Babyglück. Nach der Geburt von Owen Hunts und Teddy Altmans Tochter, sind nun auch Amelia Shepherd und Miranda Bailey schwanger.

Ist Arizona in Staffel 12 schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans.

In welcher Folge stirbt Meredith Grey?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Wie viele Kinder haben Meredith und Derek?

Meredith Grey hat 3 Kinder und ist damit nicht nur die Hauptfigur, sondern auch eine echte Spitzenreiterin unter den Ärzte-Eltern. Nach einer ersten Fehlgeburt (während des Amoklaufs) adoptierte sie mit Derek Shepherd das afrikanische Mädchen Zola.

Wen heiratet Meredith nach Derek?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Was passiert mit Ben Warren?

Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen.

Was für eine Krankheit hat Miranda Bailey?

Bailey gibt sich daraufhin sehr viel Mühe, ihnen zu erklären, dass sie die gefährlichen Komponenten von HIV bei ihrem Virus ausgeschaltet hat. Es ist höchste Zeit, dass Bailey Braden mit dem Virus behandelt, da sich der Junge eine Infektion zugezogen hat.

Wann verliert Miranda Bailey ihr Baby?

Owen Hunt (Kevin McKidd) und Teddy Altman (Kim Raver) machen einen großen Schritt und Miranda Bailey (Chandra Wilson) muss den Verlust ihres Babys verarbeiten. Anm. d. Red.: Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung des Crossovers mit der "Seattle Firefighters"-Episode #3.01 I Know This Bar.

Wer ist der Vater von Rachels Baby?

Episode der achten Staffel wird die kleine Emma geboren: Die Tochter von Rachel Green (Jennifer Aniston) und Dr. Ross Geller (David Schwimmer) wurde in „Friends“ von den Zwillingen Cali und Noelle Sheldon gespielt.

Ist Rachel schwanger?

Rachel ist nach einer einmaligen Liebesnacht mit Ross schwanger und beschließt, das Kind zu bekommen. Während Monica und Chandler in den Flitterwochen unterwegs sind, entwickelt Joey Gefühle für Rachel, die bei ihm wohnt, hält sich aber Ross zuliebe zurück. In der fortschreitenden Schwangerschaft zieht Rachel zu Ross.

Wann heiraten Ross und Rachel?

Auch das Ende der fünften "Friends"-Staffel endet mit einer Hochzeit. Diesmal sind es Rachel und Ross, die vor den Traualtar schreiten. In Las Vegas geben sich die beiden – betrunken – das Jawort.

Vorheriger Artikel
Warum explodieren E-Autos?
Nächster Artikel
Welche Muskeln hat nicht jeder?