Zum Inhalt springen

Wer war 2018 in der Jury von DSDS?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Ewald Fleischer MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (16 sternebewertungen)

DSDS-Jury 2018: Dieter Bohlen, Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich.

Wer war 2018 in der DSDS Jury?

Staffel 15 (2018)

Beim Sieg von Marie Wegener saßen neben Bohlen Ella Endlich, Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk und Erfolgsproduzent Mousse T., der u.a. den Mega-Hit "Sex Bomb" von Tom Jones produziert hat, in der Jury.

Wer war alles bei DSDS in der Jury?

In der Jury von DSDS saßen neben Dieter Bohlen, Musikjournalistin Shona Fraser, Plattenproduzent Thomas M. Stein und Radiomoderator Thomas Bug (r.).

Wer saß in der DSDS Jury 2020?

Staffel 17 (2020)

Xavier Naidoo wurde im Laufe der Staffel wegen eines Videos mit rassistischen Äußerungen aus der Jury geworfen und durch Florian Silbereisen ersetzt. Ansonsten blieb die Jury beim Sieg von Ramon Kaselowsky unverändert.

Wer saß 2013 in der Jury bei DSDS?

Staffel 10 (2013)

Die Kaulitz-Brüder wurden Zeugen, als Schlagersängerin Beatrice Egli den DSDS-Thron erklomm. In dieser Staffel saß außerdem Mateo Jasik in der Jury.

7 strenge Regeln, die neue Jury Mitglieder von DSDS befolgen müssen

15 verwandte Fragen gefunden

Wer war in der DSDS Jury 2016?

DSDS-Jury 2016: Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle.

Wer war in der DSDS Jury 2011?

Die achte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde vom 8. Januar bis zum 7. Mai 2011 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt. Die Jury bestand aus Dieter Bohlen, Fernanda Brandão und Patrick Nuo.

Wer war bei Dieter Bohlen in der Jury?

Dieter Bohlen wurde schnell zu seinem Mentor und zu einem guten Freund für Pietro. 2019 kehrte der Sänger zu DSDS zurück und saß in den Staffeln 16 und 17 neben Bohlen und auch Florian Silbereisen in der Show-Jury.

Wann war das erste Mal DSDS?

Die erste Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde vom 9. November 2002 bis zum 8. März 2003 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt. Moderiert wurde die erste Staffel von Michelle Hunziker und Carsten Spengemann.

Wer ist Tobi get?

Der Musikproduzent Toby Gad war nicht allen Zuschauern ein bekanntes Gesicht. Doch seitdem er bei der 19. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 in der Jury sitzt, kennt ganz TV-Deutschland der erfolgreiche Produzent. Mit den berühmtesten Sängern und Sängerinnen nahm er weltbekannte Hits auf.

Wer gewann 2007 die vierte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar?

Mai 2007 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt. Moderatoren waren Tooske Ragas und Marco Schreyl. Die Jury war mit Dieter Bohlen und Heinz Henn besetzt; Sylvia Kollek wurde durch Anja Lukaseder ersetzt. Im Finale gewann Mark Medlock vor Martin Stosch.

Wer ist die Frau bei DSDS?

Juliette Schoppmann (* 18. März 1980 in Stade) ist eine deutsche Pop- und Musical-Sängerin.

Warum ist Dieter Bohlen nicht mehr bei Deutschland sucht den Superstar?

Schließlich erklärte sich Dieter Bohlen auf Instagram zu seinem DSDS-Aus: „Ich war ja 16 Jahre lang bei DSDS und wir waren sehr erfolgreich“, so der Musikproduzent. Einer der Gründe für sein Ende sei der personelle Wandel beim Sender gewesen. Konkret, weil neue Geschäftsführer – „neue Leute da oben“ – zum Sender kamen.

Wer sitzt in der Jury von DSDS 21?

Die neue "DSDS"-Jury: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen. (v.l.n.r.) "Deutschland sucht den Superstar" ist am Samstag mit neuer Jury in die 19. Staffel gestartet.

War Lea bei DSDS?

Lea Kaleck aus Riedlingen hat es vom Häfler Castingtruck in die zweite Sendung von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) geschafft. Die 16-Jährige kam Anfang September zum offenen Casting nach Friedrichshafen und begeisterte die Musikredakteure der Sendung.

Was ist aus den Gewinnern von DSDS geworden?

Alexander Klaws ist bis heute weder aus dem Fernsehen noch von der Bühne verschwunden. 2005 entscheidet er sich für eine Musicalausbildung und lernt, sein Gesangstalent für spätere Hauptrollen in Muscials wie "Tanz der Vampire" und "Tarzan" zu nutzen.

Wann wurde DSDS 2022 gedreht?

Ende Juli – Anfang August waren die Jury-Casting gedreht worden, mit denen die Staffel DSDS 2022 dann ab Januar 2022 beginnt. Wir hatten darüber berichtet. Nur die DSDS-Live-Shows und das DSDS-Finale sind dann live (wie der Name schon sagt).

Wer gewann 2012 Deutschland sucht den Superstar?

Der Recall mit den besten 36 Kandidaten fand erneut auf den Malediven statt. Im Finale konnte sich Luca Hänni gegen Daniele Negroni durchsetzen.

Wer hat bei DSDS 2010 gewonnen?

Die siebte Staffel startete mit der erneut aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller bestehenden Jury. Gewinner der siebten Staffel wurde Mehrzad Marashi, obwohl der Zweitplatzierte Menowin Fröhlich jede vorherige Mottoshow gewonnen hatte.

Wer hat 2013 Deutschland sucht den Superstar gewonnen?

Mai 2013 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt. Im Finale konnte sich Beatrice Egli gegen Lisa Wohlgemuth durchsetzen.

Wer hat bei DSDS 2016 gewonnen?

DSDS-Gewinner Prince Damien: Das macht der Sieger von 2016 heute.

Ist Tobi von DSDS verheiratet?

Toby Gad privat verheiratet: DSDS-Juror zeigt Familienglück auf Instagram. Über das Privatleben des neuen DSDS-Jurors ist nur wenig bekannt. Was wir wissen ist, dass der Produzent seit 2005 mit seiner Frau Li verheiratet ist. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Wer ist der Vocalcoach bei DSDS?

Die deutsche Sängerin Juliette Schoppmann wurde in der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Zweite. Mittlerweile ist sie als Vocalcoach für die DSDS-Kandidaten zuständig.

Nächster Artikel
Was ist das beste MRT Gerät?