Zum Inhalt springen

Wer verlässt in Staffel 17 Grey's Anatomy?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Maria Stark B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (2 sternebewertungen)

In der neuesten Folge der 17. Staffel wurde mit emotionalen Rückblicken der Abschied von Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) eingeleitet. Wie berichtet, stieg Williams nach zwölf Jahren aus der erfolgreichen Serie aus.

Wer verlässt alles Greys Anatomy?

Schon in der bevorstehenden zehnten Folge der neuen Staffel soll ein weiterer Star die Dramaserie verlassen. Denn wie Deadline berichtet, reicht kein geringerer Arzt als Dr. Cormac Hayes (Richard Flood), der seit 2019 in mehr als 30 Episoden als Kinderchirurg von Grey Sloan in Aktion zu sehen war, seine Kündigung ein.

Wann verlässt Jackson Greys?

Staffel. Fans haben seitdem viele Darsteller*innen kommen und gehen sehen. Erst 2021 verließ Schauspieler Jesse Williams die Serie während der 17. Staffel.

Wann verlässt Wer Greys Anatomy?

"Grey's Anatomy"-Fans müssen sich mal wieder von einem Hauptdarsteller verabschieden. Noch in Staffel 18 wird Dr. Cormac Hayes (Richard Flood) seine Koffer packen und das Grey Sloan verlassen. In Deutschland seht ihr die neuen Folgen ab März 2022 bei Disney+ und auf ProSieben.

Wie endet Greys Anatomy Staffel 17?

Maggie und Winston wollten heiraten und waren kurz davor “Ja, ich will” zu sagen - jedoch unterbrachen die Eltern die Hochzeit und sagten ihnen, dass sie noch warten sollen bis sie eine schönere Hochzeit feiern können und nicht im Garten von Meredith.

Greys Anatomy Staffel 17 Folge 17: Jeder auf seine Weise - Staffelfinale (German/Deutsch)

44 verwandte Fragen gefunden

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

Wann wacht Meredith wieder auf?

In Episode 6 der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" erwacht Meredith endlich aus dem Koma. Maggie ist natürlich überglücklich darüber und auch Tom schöpft Hoffnung.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wer verlässt Greys Anatomy Staffel 18?

Webber und Bailey machen Schluss

Hinzukommt, dass das Ausbildungsprogramms des Grey Sloan vor dem Aus steht. Dadurch ist nicht nur der Job der Assistenzärzte um Levi (Jake Borelli) in Gefahr, auch Richard Webber (James Pickens Jr.) verliert seine Berufung.

Warum ist April kepner weg?

"Mir wurde gesagt, dass die Serie inzwischen zu viele Charaktere hat. Man könne so nicht mehr allen gerecht werden. Sie wollten nicht, dass einer von uns in den Hintegrund treten muss und nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt", erklärt Sarah Drew.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wohin geht April kepner?

Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon. Als Reaktion darauf hängte sie jedoch ihren Job am Grey Sloan Memorial an den Nagel. April behandelt nun Obdachlose in Seattle.

Wann tritt Alex Karev aus?

Am 5. März erscheint in den USA eine neue Folge der Serie, in der die Figuren von Alex Karev Abschied nehmen. Allerdings wird Justin Chambers in der Episode nicht zu sehen sein, da er seinen letzten Auftritt bereits im November 2019 hatte. Wird Alex Karev deshalb auf tragische Weise sterben?

Wann geht Avery?

Season schon an und nun wird er von Deadline exklusiv vermeldet: Staffel 17 von „Grey's Anatomy“ ist die letzte für Dr. Jackson Avery. Der Abschied wird in der Folge „Look Up Child“ vorbereitet, die in den USA am 6. Mai 2021 gesendet wurde (Deutschland ist wie immer später dran).

Was passiert mit Jackson?

Allerdings bleibt die Freude über die Zusammenkunft von "Japril" getrübt. Denn laut einer Meldung des Hollywood Reporters wird Jackson daraufhin nach Boston ziehen - gemeinsam mit April. Seine letzte Folge, Tradition (S17E15), wird kommende Woche in den USA ausgestrahlt.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Was passiert mit Catherine Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson.

Ist Richard der Vater von Meredith Grey?

Schließlich bekommt er immer wieder Streitigkeiten zwischen Meredith und Maggie mit und versucht, sie davon zu überzeugen, dass Meredith nett ist. Jedoch ist Richard selbst noch nicht so weit, ihr zu gestehen, dass sie Vater und Tochter sind.

Warum hat Alex Grey's Anatomy verlassen?

"Grey's Anatomy"-Star Justin Chambers Er soll gesundheitliche Probleme haben. Justin Chambers spielte 15 Jahre lang Dr. Alex Karev in einer der beliebtesten US-Serien: "Grey's Anatomy". Vor wenigen Tagen gab er seinen Ausstieg bekannt.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

Sind Richard und Catherine noch zusammen?

Serien-Traumpaar trennt sich

Doch nun wurde die Hoffnung der Fans auf ein Happy End vollständig zerstört! Ausgerechnet ein Dinner anlässlich ihres Hochzeitstages endet mit der Trennung von Richard und Catherine.

Was passiert mit Meredith in Staffel 17?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

In welcher Folge stirbt De Luca?

Achtung, es folgen massive Grey's Anatomy Staffel 17-Spoiler: Grey's Anatomy zeigt heute Abend bei ProSieben die 7. Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti).