Zum Inhalt springen

Wer tötet Rebekah Mikaelson?

Gefragt von: Susan Meißner  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (70 sternebewertungen)

Trotzdem fand Alexander schließlich doch raus, dass Rebekah und ihre Brüder Urvampire waren. Alexander tötete alle Urvampire mit Weißeichen-Asche-Dolchen.

Warum tötet Elena Rebekah?

Wissenswert. Rebekah ist eifersüchtig, da Stefan Elena liebt und nicht sie. Elena erdolchte Rebekah in Die Homecoming-Party, sodass Rebekah ihr danach nicht mehr vertraute, Rebekah tötete Elena in der letzen Folge der 3.

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird.

In welcher Folge kommt Rebekah wieder?

Die Rebekah Mikaelson Schauspielerin hat sich eigentlich von „The Originals“ zurückgezogen für das Finale der zweiten Staffel wird sie jedoch zurück kommen! Das haben nun die Promobilder zum Endkampf mit Dahlia gezeigt.

Wann stirbt Marcel endgültig?

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

The Originals: Rebekah Mikaelson fights, training, and vampire abilities

19 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Rebekah Mikaelson?

Klaus manipulierte Stefan, ihn und Bekah zu vergessen. Doch Rebekah wollte nicht mit ihrem Bruder fortziehen, da sie Stefan nicht verlassen wollte. Aus diesem Grund sieht sich Klaus gezwungen Rebekah mit einem Weißeichen-Asche Dolch zu erdolchen.

Wird Rebekah sterben?

Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Wann stirbt Rebekah In The Originals?

Rebekah, schon seit Vampire Diaries ein Fanfavorite-Charakter wie auch ihre Urvampir-Brüder Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies), fuhr in der The Originals-Episode 16 "Farewell to Storyville" raus aus New Orleans in die Freiheit, entlassen von Klaus, der statt sie zu töten, wie erst angedroht, sie doch zu ...

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wer stirbt am Ende von The Originals?

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wen liebt Elijah Mikaelson?

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

Hat Rebekah das Heilmittel genommen?

Doch schon schnell wird klar, dass Rebekah nicht das echte Heilmittel zu sich genommen hat: Katherine ist immer noch im Besitz des richtigen Heilmittels. Katherine versucht unterdessen Elijah von ihrer Liebe zu überzeugen und vertraut ihm das richtige Heilmittel an.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Warum kann Hope Hybriden erschaffen?

In Von der Wiege bis ins Grab wird Hope geboren, allerdings wird Hayley kurz danach getötet. Da sie allerdings das Blut ihrer Tochter in sich hatte, verwandelte Hayley sich in einen Hybriden. Sie trank einen kleinen Schluck von dem Blut ihrer Tochter, wodurch sie der erste lebende Hybrid der neuen Generation wurde.

Wird Rebekah zum Mensch?

Um die Sicherheit der Familie zu gewährleisten, will sich eigentlich Elijah zum Wohl seiner Geschwister opfern, doch Rebekah schaltet sich ein. Sie möchte zum Mensch werden, verliert dadurch allerdings ihre Vampir- Fähigkeiten.

In welcher Folge wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Wer ist der jüngste Mikaelson?

Henrik. Henrik war ebenfalls ein Bruder von Freya, Finn, Elijah, Kol und Rebekah und der Halbbruder von Klaus. Er ist der jüngste Sohn von Mikael und Esther und der Neffe von Dahlia.

Warum mussten Klaus und Elijah sterben?

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.

Ist Rebekah älter als Klaus?

Elijah ist der ältere Bruder von Rebekah und Klaus, während Klaus "nur" der Halbbruder von den anderen beiden ist, da ihre Mutter eine Affäre hatte. Dennoch verbindet die drei ein enges geschwisterliches Band, das allerdings über die Jahrhunderte immer wieder harte Prüfungen durchstehen musste.

Wer ist die stärkste Hexe in Legacies?

Dahlia ist die vermutlich mächtigste und älteste Hexe überhaupt.

Wie alt ist Hope in der 5 Staffel?

Spoiler Ende. Die 5. Staffel von The Originals setzt nun einige Jahre nach den Ereignissen von Staffel 4 ein. Hope ist mittlerweile eine Teenagerin und besucht fernab ihrer Familie die Salvatore Boarding School in Mystic Falls, geleitet von Caroline Forbes und Alaric Saltzman.

Vorheriger Artikel
Hat Lidl einen Bäcker?
Nächster Artikel
Ist Magnum Eis ungesund?