Zum Inhalt springen

Wer tötet Naruto?

Gefragt von: Wally Lehmann-Schott  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (46 sternebewertungen)

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

In welcher Folge stirbt Naruto?

Folge 383 vom 1.10.2019 | Naruto Shippuden | Staffel 18 | RTL+

Wann stirbt Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer hat Naruto getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

The Only Time Naruto Has Ever Killed Someone!

18 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Ist Hinata wirklich tot?

In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto. Masashi Kishimoto, der Autor und Schöpfer von Boruto, erklärte in einem Interview, dass weder Naruto noch Hinata in Boruto vorkommen würden.

Wer hat Kakashi getötet?

Auf dem Weg zum Schlachtfeld hat Obito eine Vision von Rin durch seine leere Augenhöhle. Er kommt gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Kakashi seinen Chidori durch Rins Brust streicht. Rins Tod weckt ihre beiden Mangekyō Sharingan.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Ist Kakashi in Boruto tot?

Laut narutopedia.de steht, das Kakashi nicht tot ist.

Was passiert mit Naruto am Ende?

Achtung, Spoiler zu Naruto Shippuden: Nach 15 Jahren geht die Geschichte des Ramen liebenden Ninjas Naruto jetzt zu Ende, denn das Finale der Serie Naruto Shippuden wurde in Japan gezeigt, in der Naruto und Hinata ihre Hochzeit vorbereiten und schließlich heiraten.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wie ist tsunade gestorben?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie heißt Kakashi Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.

Hat Naruto eine Frau?

Naruto hat zu Hinata ein eher freundschaftliches Verhalten. Schon in ihrer Kindheit ist sie sichtlich in Naruto verliebt und bewundert ihn, weil er nie aufgibt und so hat sie sich dasselbe Ziel wie er gesetzt: niemals aufzugeben.

Hat Kakashi Rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

Ist Kakashi ein Uchiha?

Obwohl Kakashi nicht vom Uchiha-Clan abstammt ist er in der Lage das Sharingan zu benutzen auch wenn es ihn eine große menge Chakra kostet. Er ist in der Lage das Sharingan zu benutzen, da Kakashis linkes Auge nicht sein eigenes ist sondern das seines Teamkollegen Obito Uchiha.

Wie alt ist Kakashi 2021?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Wer hat Hinata getötet?

Pain zückt daraufhin seinen Stab und ersticht Hinata damit.

Wie sehr liebt Naruto Hinata?

In The Last: Naruto the Movie sagte Naruto Hinata, dass er sie liebt, aber dass er wirklich Gefühle für sie hat. Dann küsste er sie, er verliebte sich für immer in sie und lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage. Naruto verliebte sich nicht in Hinata in Der letzte: Naruto der Film.

Wie stark ist Naruto jetzt ohne kurama?

GRÖSSTER CHAKRA-POO

Obwohl dies nur eine Schätzung ist. Und wie Kakashi sagte: Naruto mit Kurama hat bereits eine große Menge Chakra, aber sein eigenes vermischt sich mit Kuramas und schwächt ihn. Während er ohne Kurama viermal mehr Chakra hätte. Infolgedessen wird es in Bezug auf die Ausdauer immer noch stark sein.

Vorheriger Artikel
Was passiert wenn eine Ameise beisst?
Nächster Artikel
Was kostet 1 m Bürgersteig?