Zum Inhalt springen

Wer stirbt Stranger Things Staffel 5?

Gefragt von: Henry Kröger-Fleischmann  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (9 sternebewertungen)

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel.

Wird will in Stranger Things 5 sterben?

Stranger Things muss in Staffel 5 endlich seine Hauptfiguren töten. Aber leider haben die Macher einen neuen Weg gefunden, Dustin und Co. zu schützen. Der Stranger Things-Schöpfer Ross Duffer machte den Fans seiner Fantasy-Serie Angst.

Welche Charaktere sterben in Stranger Things?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wann kommt neue Staffel Stranger Things 5?

Zuletzt hatte Netflix Staffel 4 geteilt und die letzten Folgen am 1. Juli 2022 veröffentlicht. Staffel 5 könnte frühestens Ende 2023 starten, sollten die Arbeiten daran gut voranschreiten.

Was passiert Stranger Things Staffel 5?

„Stranger Things“ Staffel 5 wird Elfie ein letztes Mal gegen Vecna antreten lassen. Wann es soweit ist und was Fans in dem großen Netflix-Finale erwartet, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Stranger Things: 6 Fragen, die in Staffel 5 beantwortet werden müssen

30 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Chrissy Stranger Things?

Tod: Staffel 4, Folge 2 / Getötet von: Vecna.

Sind Millie und Noah ein Paar?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Ist will in mich verliebt Stranger Things?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Ist will Byers tot?

Es wird bestätigt das die Leiche, welche im See gefunden wurde, Will Byers ist.

Ist Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Ist DR Brenner tot?

Dass Dr. Brenner jetzt allerdings in der 4. "Stranger Things"-Staffel zurückkehren soll, überrascht, denn eigentlich, so schien es, wurde er am Ende der 1. Ausgabe vom Demogorgon angegriffen und getötet - allerdings haben "Stranger Things"-Zuschauer den bösen Wissenschaftler nicht eindeutig sterben sehen.

Ist Eddie Munson in Staffel 5?

Immer mehr Fans glauben daran, dass Eddie in der 5. Staffel "Stranger Things" als Kas zurückkehren könnte. Dieser wird in D&D als rechte Hand des Schurken Vecna (in der Serie von Jamie Campbell-Bower verkörpert) bezeichnet, ehe er ihn verrät.

Ist Eddie Munson Tod?

Doch aufgrund einer tragischen Wendung des Schicksals ist seine Zeit nur von kurzer Dauer. Im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert sich Eddie heldenhaft, um den Rest der Gruppe zu retten. Als menschlicher Köder für Vecnas Monster-artige Fledermäuse erliegt er schließlich den tödlichen Bissen.

Wird Billy sterben?

Die Auswirkungen von Billys Tod auf Max' Charakter

Sadie Sink erklärt nun, dass Max durchaus litt, allerdings eher nach innen. Billys Tod wirkt sich auf die Dynamik in ihrer Familie aus. Aber es ist Max' Art, nicht zu zeigen, wie sie sich fühlt. Du sieht ihr dabei zu, wie sie vorgibt, dass alles okay ist.

Ist Will in elf verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Sind Will und Elfie zusammen?

Bereits in der ersten Episode schreibt Elfi Mike, dass Will sich vermutlich verliebt hat, jedoch nicht darüber spricht. Dabei sehen wir Mike, der ein Bild von der Person malt, die es ihm so angetan hat. Neue Filme und Serien bei Netflix im September 2022: Diese aufregenden Titel seht ihr bald im Stream.

Waren Finn und Millie mal zusammen?

Lange Zeit gab es immer wieder Spekulationen, dass Millie Bobby Brown mit einem ihrer „Stranger Things“-Co-Stars liiert sei. Doch entgegen der Hoffnungen der Fans sind sie und der charmante Finn Wolfhard einfach sehr gute Freunde und harmonieren nicht nur vor der Kamera. Dennoch ist an den Gerüchten nichts dran.

Wer ist Noah Schnapps beste Freundin?

Mit ihren 13 Jahren sind Millie Bobby Brown und Noah Schnapp die Nesthäkchen der „Stranger Things“-Clique – und schon jetzt unglaublich cool. Im Gespräch mit „TV Movie Online“-Redakteurin Janna Fleddermann verrieten sie, wieso sie allerbeste Freunde sind.

Wer ist mit Noah Schnapp zusammen?

Noah Schnapp ist offensichtlich ein glücklicher Single. Du magst Serien wie „Stranger Things“ auf Netflix?

Wen tötet Vecna?

Nachdem Vecna auf diese Art und Weise sowohl die Cheerleaderin Chrissy Cunningham als auch den jungen Reporter Fred Benson ermordet hat, geht in Hawkins die Angst vor einem Serienkiller um.

Wird Steve in Stranger Things 4 sterben?

Das Finale von „Stranger Things“ könnte alles verändern: Verliert Netflix jetzt zahlreiche Kunden? Während sich Eddie und Robin am Ende von Folge 7 noch gerade so aus der Schattenwelt retten können, sind Nancy und Steve zurückgeblieben.

Woher hat Hopper das Schwert?

Das Schwert, das Hopper (David Harbour) nutzt, um gegen den Demogorgon zu kämpfen, stammt aus „Conan - Der Barbar“. Und das ist durchaus wörtlich zu verstehen, wie David Harbour gegenüber GQ bestätigte: „Das Schwert, das ich aufhebe, ist das tatsächlich verwendete Schwert aus ‚Conan - Der Barbar'.

Wie viele Staffeln von Stranger Things wird es geben?

Mit der bevorstehenden 5. Staffel wird die Netflix-Serie "Stranger Things" zu ihrem Ende kommen. Fans dürfen sich dabei auf eine bedeutende Neuerung einstellen. Die fünfte "Stranger Things"-Staffel wird mit einem Zeitsprung beginnen.