Zum Inhalt springen

Wer stirbt in Bridgerton Staffel 2?

Gefragt von: Jasmin Barthel-Neubauer  |  Letzte Aktualisierung: 7. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (27 sternebewertungen)

Direkt nach der letzten Szene der zweiten Staffel wird in „Bridgerton“ eine Widmung an Carole Prentice eingeblendet. Prentice half am Set dabei mit, Ansteckungen mit dem Coronavirus zu verhindern – und starb mit nur 61 Jahren.

Wer ist gestorben bei Bridgerton Staffel 2?

Im Januar 2020 ist Nickels im Alter von 54 Jahren in Folge eines plötzlichen Herzstillstands gestorben – nur einen Tag, nachdem er seine Arbeit an „Bridgerton“ abgeschlossen hatte.

Wen heiratet Eloise Bridgerton?

Eloise Bridgerton & Sir Phillip Crane

Im gleichen Jahr, nur wenige Tage nach Colin und Penelope, heiratet Eloise Bridgerton ihren Brieffreund Sir Phillip Crane (*1794), den Witwer von Marina Thompson (1894-1823).

Wie endet Staffel 2 von Bridgerton?

Das neue "Bridgerton"-Traumpaar Kate und Anthony heiratet ganz am Ende der 2. Staffel. Die Eheschließung kriegen Zuschauer*innen jedoch nicht zu sehen, sie findet offscreen statt.

Warum spielt Regé-Jean Page nicht mehr bei Bridgerton mit?

"Bridgerton": Gerüchte um Rückkehr von Regé-Jean Page

Nach Staffel 1 der Netflix-Serie entschied sich der Schauspieler dazu, nicht zurückzukehren und sich stattdessen anderen Projekten zuzuwenden.

Das passiert in Bridgerton Staffel 2

39 verwandte Fragen gefunden

Werden Penelope und Colin ein Paar?

Penelopes verkündet selbst, dass sie Lady Whistledown ist und Colin und sie heiraten. Bridgerton: Blick in die Serien-Zukunft - Das erwartet euch in allen 8 Staffeln bei Netflix Die Bücher von Julia Quinn verraten mehr!

Wer wird der neue Duke of Hastings?

Regé-Jean Page (34) war der Star der ersten "Bridgerton"-Staffel. Als Duke of Hastings eroberte er nicht nur das Herz von Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, 27) im Sturm, sondern auch das von Millionen von Fans der Netflix-Serie.

Wie heißt daphnes Sohn?

Einige Zeit später setzte Daphne die Wehen ein und gebar einen Sohn, Augie Basset.

Warum spielt Simon nicht in der 2 Staffel Bridgerton mit?

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Wo ist Simon in der 2 Staffel Bridgerton?

Auf eine wichtige Rolle werden die Netflix-Zuschauer*innen in der zweiten Staffel von "Bridgerton" verzichten müssen: Simon (Regé-Jean Page) ist nicht Teil der neuen Folgen. Seine geliebte Daphne (Phoebe Dynevor) ist aber zum Glück mit dabei und auch im Trailer schon zu sehen.

Wann kommen Penelope und Colin zusammen?

Der vierte von insgesamt acht Romanen behandelt die Liebesgeschichte von Penelope und Colin. Dementsprechend müsste ihre Romanze dann eigentlich in Staffel vier der Serie umgesetzt werden.

Werden Kate und Anthony ein Paar?

Nun lüfteten die Serienmacher das Geheimnis endlich: Gespielt wird Anthonys große Liebe Kate von Simone Ashley, bekannt aus "Sex Education" und "Meisterdetektiv Pikachu".

Wie ist Lord Bridgerton gestorben?

Was der Grund für seinen Tod ist, verraten wir euch nachfolgend. Im Finale der 1. Staffel der Netflix-Serie "Bridgerton" wird Lord Featherington ermordet. Grund dafür war eine Absprache wegen seiner hohen Spielschulden.

Wie alt ist Eloise Bridgerton Staffel 2?

Eloise Bridgerton ist mit 17 Jahren eine der Jüngeren der Bridgerton-Familie. Doch jetzt kommt der Hammer: Schauspielerin Claudia Jessie ist in Wirklichkeit ganze 14 Jahre älter – nämlich schon 31 Jahre!

Wird Lady Whistledown entlarvt?

Daphnes Geschichte ist praktisch vorbei

Wird doch Achtung Spoiler: Ihr zukünftiges Love-Interest in der ersten Staffel eingeführt. Eloises BFF Penelope Featherington, die in den letzten Augenblicken des Finales als Mrs. Whistledown entlarvt wird, wird wohl bis zuletzt eine tragende Rolle der Serie spielen.

Was passiert mit Daphne und Simon?

Staffel Bridgerton gehörte ganz der Liebe von Daphne (Phoebe Dynevor) und Simon (Regé-Jean Page) und endete damit, dass der Duke of Hastings mit seiner neuen Duchess samt erstem Kind glücklich wurde. Happy End. Fertig.

Was hat die Biene bei Bridgerton zu bedeuten?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.

Wen heiratet Penelope?

Gemäß der Telegonie heiratete Penelope nach dem Tod des Odysseus Telegonos, den Odysseus mit der Zauberin Kirke während seiner Irrfahrt gezeugt hatte. Penelope erhielt von Kirke die Unsterblichkeit. Nach einer späteren Überlieferung wurde Penelope durch Telegonos die Mutter des Italos.

Wie viele Kinder bekommen Daphne und Simon?

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Wann kommen Kate und Anthony zusammen?

Was man in den ersten beiden Folgen nur vermuten konnte, bestätigte sich in der dritten Folge endlich: Die Anziehung zwischen Anthony und Kate ist riesig! Zuerst kommen sie sich näher, als sie nach ihren Bällen im Gatsch suchen – und hinfallen!

Warum spielt Simon nicht in Bridgerton?

Diese vernichtete Regé-Jean Page auf Instagram und machte damit deutlich, dass es für ihn keine Rückkehr zur Netflix-Serie geben werde. Damit verschwindet auch der Lord of Hastings komplett aus dem "Bridgerton"-Universum - sofern Netflix sich nicht zu einer Neubesetzung entscheidet.

Was passiert in Bridgerton Staffel 3?

Tatsächlich wird sich die dritte Staffel um Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan) drehen, die sich immer näherkommen. Zuschauer wissen bereits, dass es sich bei Penelope auch um die mysteriöse Lady Whistledown handelt, die die Adelswelt von London in Atem hält.

Wer folgt nach Prinz Charles?

Charles' ältester Sohn Prinz William rückt mit dem Tod der Queen zum Thronfolger auf. Die Titel des 40-Jährigen und seiner Frau Kate wurden erweitert: Statt Herzog und Herzogin von Cambridge sind sie nun Herzog und Herzogin von Cornwall und Cambridge.