Zum Inhalt springen

Wer stirbt bei The Walking Dead?

Gefragt von: Annelore Heine  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (6 sternebewertungen)

Neben eher unwichtigen Nebenfiguren sterben Enid, Tara und Henry.

Wer stirbt alles bei The Walking Dead?

Keine Überraschung: Natürlich überlebt auch Daryl Dixon (Norman Reedus). Hier ist allerdings nur sein Stunt-Double zu sehen. Norman Reedus war zu diesen Zeitpunkt aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht am Set, wie Entertainment Weekly berichtet.

In welcher Staffel stirbt Daryl Dixon?

The Walking Dead Staffel 11 bereit den größten Schock vor: Daryls Tod.

Wer stirbt bei TWD Staffel 11?

Nicht mehr dabei sind Lynn Collins als Leah, die im Midseason-Finale durch Daryl ums Leben kommt. Auch Callan McAuliffe als Maggies Vertrauter Alden fehlt, nachdem er durch eine Beißerwunde in Staffel 11 gestorben ist.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Die 10 SCHLIMMSTEN The Walking Dead Tode! | ThisIsDennis

41 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Wie ist Rick bei The Walking Dead gestorben?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Ist Maggie tot?

The Walking Dead-Schock: Der erste Tod in Staffel 11 beweist, wie eiskalt Maggie wirklich ist. The Walking Dead überrascht uns in der neuen Folge mit dem ersten Tod der finalen 11. Staffel. Auch wenn es keine Hauptfigur trifft, geht dieser Schock an die Nieren.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Was ist mit Negan passiert?

In den Comicbüchern von Robert Kirkman verbringt Negan ebenfalls viele Jahre im Gefängnis von Alexandria und freundet sich nach und nach mit Carl Grimes an. Durch die Ermordung Alphas und der Rettung von Rick Grimes wird ihm wieder die Freiheit gewährt.

Wird Rick wieder kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Wer wird alles von Negan getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

The Walking Dead Wird Rick Grimes im Finale von Staffel 11 auftreten?

Wie ist Ezekiel gestorben?

Am Ende der letzten Staffel verrät Ezekiel, dass er an Schilddrüsenkrebs leidet. Um die Krankheit zu überstehen, sucht er zusammen mit Eugene das Commonwealth auf.

Hat Rick Grimes überlebt?

Eines der größten Rätsel, das Fans von "The Walking Dead" im Laufe der Zeit immer wieder unterkommt, ist, wie Hauptfigur Rick Grimes im Koma überleben konnte, nachdem die Zombies bereits in der Welt waren und die Städte überrannt hatten. Dafür gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten.

Wann stirbt Gabriel?

Falls ihr euch jetzt fragt, warum einige The Walking Dead-Fans immer durchdrehen, sobald ein Wasserturm in der Serie auftaucht, gibt es hier die Kurzfassung. In der 158. Ausgabe der Comicvorlage stirbt der Priester Gabriel Stokes einen besonders grausamen Tod - kopfüber hängend auf der Leiter eines Wasserturms.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Was passiert mit der Tochter von Rick?

Obwohl Rick Grimes nicht ihr leiblicher Vater ist, adoptierte er sie als seine eigene, kümmerte sich um sie und beschützte sie bis zu seinem vermeintlichen Tod. Sechs Jahre später ist sie nun die Adoptivtochter von Michonne und lebt mit ihrem Adoptivbruder R.J. Grimes.

In welcher Folge findet Rick Judith wieder?

Ricks Wiedersehen mit Judith (S5E01)

Ist Maggie tot Staffel 11?

Folge 16 von "The Walking Dead" Staffel 11 ist das Finale von Teil 2. Darin beauftragt Lance Leah, Maggie zu töten, damit er sich Hilltop einverleiben kann.

Wann kommt Rick bei The Walking Dead zurück?

Rick Grimes kehrt zurück!

Wann hat Maggie ihr Baby bekommen?

Mit den aktuellen Ereignissen und von den Comics ausgehend wirkt damit ein Termin zwischen der 8. und 9. Staffel wahrscheinlich. Die Comic-Vorlage macht nach der Schlacht gegen Negan einen Zeitsprung von mehreren Jahren und dann ist Maggie bereits mit Kind zu sehen (via Comic Book ).

Wer tötet Carl?

Getötet von

Als er sich dem Tod nähert, beschließt er Selbstmord zu begehen, anstatt Rick oder Michonne zu zwingen, ihn vor der Verwandlung zu erlösen. Später, als Rick und Michonne vor der Kirche stehen, schießt sich Carl in den Kopf.

Warum stirbt Carl bei The Walking Dead?

Ausgerechnet Carl Grimes, der doch quasi in der Apokalypse aufgewachsen ist, wurde von einem Zombie gebissen. Das Todesurteil für den mutigen Sohn von Rick! Und für viele Fans ein denkbar undankbares Ende für den großen Bruder von Judith. Dabei haben die Autoren der Serie lange über Carls Tod diskutiert und gesprochen.

Was ist aus Michonne passiert?

In dieser alternativen Welt ist es Michonne, die Glenn und Heath ermordet und dann später statt Negan mit Lucille auf Abraham eindrischt. Letztlich sind es Daryl und Rick, die die "Böse Michonne" töten können. Virgil hat Michonne unter Drogen gesetzt.

Vorheriger Artikel
Ist Harry Potter ein Horkrux?