Zum Inhalt springen

Wer stirbt bei Köln 50667?

Gefragt von: Rebecca Kiefer  |  Letzte Aktualisierung: 6. Mai 2023
sternezahl: 4.1/5 (6 sternebewertungen)

Doch ein schwerer Unfall am Set kostete ihn jetzt das Leben: Walter März, erfahrener Stuntman und Teil der „Köln 50667“-Familie, ist tot. Der Stunt-Profi starb im Alter von nur 45 Jahren an den Folgen eines Horror-Unfalls.

Wer ist bei Köln 50667 Gestorben 2022?

Schock für Fans der RTL2-Reality-Soap "Köln 50667": Der beliebte Schauspieler Ingo Kantorek ist tot. Der TV-Star kam bei einem Autounfall ums Leben. Auch Kantoreks Frau Suzana überlebte das tragische Unglück nicht.

Wer starb von Köln 50667?

In der Nacht zum 16. August 2019 verunglückten "Köln 50667"-Urgestein Ingo Kantorek und seine Ehefrau Suzana tödlich bei einem Autounfall nahe eines Rastplatzes auf der A8. Sie hatten die Kontrolle über ihren Wagen verloren, als sie gerade auf dem Rückweg von einem Italientrip waren.

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Tatsächlich sind Darsteller Daniel Peukmann und seine Schauspielkollegin Carolina Noeding auch in Wirklichkeit zusammen! 2019 machten sie ihre Liebe hinter der Kamera offiziell. Und nicht nur das: Zu Carolinas 30.

Ist Alex von Köln 50667 wirklich tot?

Ingo Kantorek (* 15. September 1974 in Lehrte; † 16. August 2019 bei Sindelfingen) war ein deutscher Laiendarsteller und Model.

Ben hat S*X um Olli zu retten?! 😧🤐 | Köln 50667 #2471

29 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Luca nicht mehr bei Köln 50667?

Pascal Zadows Statement zu seinem plötzlichen Serien-Aus folgte kurz vor Ende des Jahres, nachdem sein Co-Star Patrick Beinlich auf Instagram verriet, einer Kündigungswelle und Verjüngungskur durch die Produktion zum Opfer gefallen zu sein.

In welcher Folge stirbt Felix Köln 50667?

Jule und Marc stehen fassungslos an der Seite ihres Freundes. Für Felix kam jede Hilfe zu spät und der Rettungsdienst konnte nur noch seinen Tod fest stellen. Jule und Marc sind geschockt und können nicht glauben, was hier gerade passiert.

Hat Zico Banach eine Freundin?

Am Set von „Köln 50667“ lernten sich Reality-Star Zico Banach (31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. „Ich bin unfassbar froh, dass wir uns begegnet sind“, schwärmte das Model vergangenen Monat gegenüber Promiflash.

Wie viel verdient man als Schauspieler bei Köln 50667?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Sind Mark und Jule auch in echt zusammen?

Liebes-News bei "Köln 50667": Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind jetzt auch privat ein Paar! Tatsächlich Liebe: Das "Köln 50667"-Traumduo Carolina Noeding (a.k.a. Jule) und Daniel Peukmann (a.k.a. Marc) hat nun auch im wahren Leben zueinandergefunden.

Wie ist Felix bei Köln 50667 gestorben?

"Köln 50667": Felix Mörder gesteht!

Nach dem zweiten Mordanschlag und seiner dramatischen Flucht ist inzwischen wohl jedem klar, wer Felix Mörder ist: Ben hat ihn auf dem Gewissen! Mel erhält am Morgen einen Anruf von ihm - Ben will sich mit ihr treffen. Nach seiner Flucht hält er sich nun in Alex Keller versteckt.

Was passiert mit Oskar Köln 50667?

Der Groschen ist gefallen: Oskar will etwas an seinem Leben ändern und dafür muss er Köln verlassen. Und wieder kracht's zwischen Vater und Sohn: Ben ist enttäuscht, dass Oskar nichts zustande bekommt und keine Verantwortung übernehmen kann.

Wer ist noch alles bei Köln 50667?

Wer-ist-Wer
  • Sebastian "Beasty" Malinowski (Tim Dolle)
  • Ben Straubinger (Jay Sirtl)
  • Pablo "Chico" Alvarez (Alexander Molz)
  • Carlo Janssen (Zico Banach)
  • Daria Wellant (Chantal Urbanski)
  • George Malone (Jossy "Jay" Luzayadio)
  • Hannes Wagner (Jeremy Mutschall)
  • Jan Bremer (Christoph Oberheide)

Wird Köln 50667 abgesetzt?

Anderen Formaten hätte bei diesen Quoten vermutlich das endgültige Aus gedroht: Doch die „Köln 50667“-Verantwortlichen wollen die Serie nicht aufgeben und kündigen stattdessen radikale Veränderungen an.

Ist Jule bei Köln 50667 ausgestiegen?

Endgültiger Abschied von Jule (Video) - Köln 50667 - RTLZWEI.

Ist Oskar bei Köln 50667 ausgestiegen?

Köln 50667: Oskar verlässt die Stadt.

Wer verdient bei Köln 50667 am meisten?

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Lutz Schweigel (49) Topverdiener beider Serien ist, schließlich ist er seit 2011 dabei. Was sich bezahlt macht: Angeblich soll er monatlich 10.000 Euro brutto kassieren.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Wie viel verdient man pro Drehtag?

Die gute deutsche Serie (13 Folgen pro Jahr) bringt einem Schauspieler pro Drehtag 1.800 Euro. Für interessante Darsteller in durchgehenden Rollen kann es auch gerne mal etwas mehr sein. Deren Tagessatz liegt dann auch mal bei 2.200 Euro.

Sind Sanja und Zico ein Paar?

2021, 11:12 - Diane K. Zico Banach (30) redet Klartext! Bei Bachelor in Paradise hatte der Bachelorette-Liebling mit Temptation Island-Girl Sanja Alena (29) angebandelt. Nach der Datingshow wurde aus den beiden aber kein Paar.

Sind Judith und David noch zusammen?

Nein! Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig erklärt David, dass er aus beruflichen Gründen bislang keine Zeit hatte, um sich mit Judith zu treffen. Für die steht aber fest: Alles nur „Ausreden“.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Ist Jule von Köln 50667 schwanger?

Nach dem ersten Schwangerschaftstest, der positiv war, machen Jule und Marc einen zweiten, um sicherzugehen. Jule kann es nicht glauben und Marc flippt vor Freude komplett aus. Beide können ihr Glück kaum fassen und auch Ben freut sich total für die beiden.

Was passiert mit Cleo Köln 50667?

2020 stieß Alena Nolte als Cleo zum "Köln 50667"-Cast hinzu. Doch am 3. November 2021 mussten Fans Abschied von der Figur nehmen: Cleo entschied sich spontan, ihrem Freund Oskar nach Spanien zu folgen, der dort einen Neuanfang wagen wollte.

In welcher Folge stirbt Zoe Köln 50667?

"Bei einem romantischen Tanz erleben Kevin und Zoe den wohl intensivsten Moment überhaupt in ihrer Beziehung. Allerdings leider auch den letzten...", heißt es in der "Köln 50667"-Vorschau zu der Folge, die am 27. Januar ausgestrahlt wird. Zoe stirbt augenscheinlich in Kevins Armen...

Vorheriger Artikel
Warum Popelt man?
Nächster Artikel
Was bringt Glück in Ägypten?