Zum Inhalt springen

Wer hat Beatrice Hofer ermordet?

Gefragt von: Leni Vetter  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (40 sternebewertungen)

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

Wer hat Beatrice getötet Sturm der Liebe?

Doch im Laufe der Folge kommen dann Susans Erinnerungen hoch und zumindest die Zuschauer wissen nun: Susan hat Beatrice (gespielt von Isabella Hübner) tatsächlich umgebracht!

Wie starb Beatrice Stahl?

"Beatrice Stahl" ist tot

Blutüberströmt liegt Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Boden. Nachdem die entsetzte Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ihre Schwester bewusstlos auf dem Boden findet, stellt der herbeigeteilte Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) den Tod von Beatrice fest.

Warum hat Susan Beatrice Stahl umgebracht?

Ein Motiv für den Mord an Beatrice hätte Susan jedenfalls: Um Charlottes Mann Werner (gespielt von Dirk Galuba) endlich ganz für sich zu haben und sich an seiner Seite an die Spitze des Fürstenhofs zu katapultieren.

Wann und wie stirbt Beatrice Hofer?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2239. In Folge 2814 starb sie den Serientod, ihren letzten Auftritt hatte sie allerdings erst in Folge 2841, da einige Mordtheorien und Aussagen, aber auch Träume der beteiligten Charaktere verfilmt wurden.

Susan hat Beatrice erschlagen - Sturm der Liebe - Spannende Momente

15 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt David Hofer?

In Folge 2896 erzählte Carsten Sperr Tina, dass David in einem Krankenhaus in Guatemala an einer infizierten Wunde, verursacht durch einen Unfall, verstorben war.

Was ist mit Charlotte Saalfeld passiert?

Es war das dunkelste Kapitel ihres Lebens: Nach dem Mord an ihrer Schwester Beatrice und der schweren Zeit in Untersuchungshaft schöpft Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) in Afrika neue Kraft, um das Geschehene hinter sich zu lassen.

Wie stirbt Susan Newcomb?

Beatrice fängt daraufhin an Susan zu würgen und gesteht ihr währenddessen, dass sie William damals die Viren ins Knie gespritzt hat. Susan ist davon schockiert und kann sich losreißen. Sie greift zur Mozart-Büste, die auf dem Kamin steht, und schlägt Beatrice damit nieder, woraufhin diese stirbt.

In welcher Folge stirbt Werner Saalfeld?

In Folge 3860 erleidet Wernder Saalfeld den Zusammenbruch, aus der Vorschau auf die nächste Folge geht nicht hervor, wie es ihm geht. Um das Fortbestehen der ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' steht es alles andere als gut. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen. Neuer Traummann?

Wann kommt raus wer Beatrice Stahl ermordet hat?

- Doch wer hat die von Isabella Hübner gespielte Intrigantin umgebracht? Am Dienstag (21. November) mussten sich die Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ von einer der wichtigsten Hauptrollen verabschieden. “Beatrice Stahl“, gespielt von Isabella Hübner, 51, stirbt an einem gewaltsamen Serientod!

Wer hat Susan ermordet?

„Es ist raus: Susan hat Beatrice getötet!

Wird die Leiche von Friedrich Stahl gefunden?

Nicht zuletzt der schwammige Satz von Alfons sowie die Tatsache, dass Friedrichs Leichnam nie gefunden wurde, lassen Fans bis heute daran glauben, dass er noch leben könnte. Zumindest ranken sich immer noch einige Theorie um dieses vermutlich größte noch bestehende Rätsel der Telenovela.

Was passiert mit Werner Saalfeld?

In Folge 3468, die voraussichtlich am 14. Oktober 2020 für alles SdL-Fans im Ersten zu sehen sein wird, treiben die Umstände Werner an den Rand seiner Kräfte. Im Beisein seiner Enkelin Valentina Saalfeld (Paulina Hobratschk) erleidet Werner tatsächlich einen Herzinfarkt.

Wann bekommt Tina Kessler ihr Baby zurück?

Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück.

Was passiert mit Susan Newcombe?

Susan wird derweil unter Tränen von der Polizei abgeführt - und ist künftig nicht mehr bei 'Sturm der Liebe' zu sehen, wie Schauspielerin Marion Mitterhammer zugab. Im Gespräch mit dem ORF verriet die Österreicherin, dass sie die Dreharbeiten für die Serie beendet hat.

In welcher Folge kommt Charlotte Saalfeld zurück?

In Folge 560 kommt Charlotte zurück an den Fürstenhof, wo sie wenig später mit André Konopka zusammen kommt.

Wer tötet Xenia Saalfeld?

Xenia wird von Schulz mit einem Betäubungspfeil niedergeschossen. In Folge 3070 wird sie von As. Schulz im Auftrag von Christoph mit einem Betäubungspfeil niedergeschossen.

Was passiert mit Alicia in Sturm der Liebe?

Finale: Drama bei "Sturm der Liebe"

Voller Angst flieht Alicia und das Drama nimmt seinen Lauf... Alicia bleibt über Nacht verschwunden. Familie und Freunde machen sich große Sorgen um sie, die Polizei wird eingeschaltet. Viktor und Christoph geben sich gegenseitig die Schuld an ihrem Verschwinden.

Wie stirbt Xenia Saalfeld?

Nach 15 Monaten verlässt sie die Serie und das, wie es sich für Intrigantin Xenia gehört, mit einem Paukenschlag: Nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Tochter Annabelle, die sie zuvor in ihre Gewalt gebracht hatte, wird sie von ihr erschossen.

Wo ist Eva Saalfeld?

Eva und Robert verlassen den Fürstenhof. In Folge 1391 verlassen Eva und Robert den Fürstenhof. Da Gianni die Übernahme des Restaurants bereits am nächsten Tag abwickeln muss, bleiben Robert und Eva nur noch eine Nacht am Fürstenhof.

Wann steigt Charlotte Saalfeld bei Sturm der Liebe aus?

Stolze 13 Jahre lang (mit Unterbrechungen) und seit der allerersten Folge gehörte Schauspielerin Mona Seefried (64) als Charlotte Saalfeld (geborene Hofer) fest zum Fürstenhof von 'Sturm der Liebe'. Umso schmerzlicher war für Fans dann ihr endgültiger Ausstieg im Jahr 2018.

Was wird aus Charlotte und Werner?

Charlotte und Werner heiraten wieder

Ihre jeweiligen Partnerschaften und zahlreiche Machtkämpfe sorgten immer wieder für unerwartete Wendungen am "Fürstenhof", doch jeglichen Hindernissen zum Trotz fanden die beiden zuletzt wieder zueinander.

Wen heiratet David Hofer in Sturm der Liebe?

In der Geschichte von "Sturm der Liebe" waren die Figuren Tina Kessler und David Hofer eines der beliebtesten Liebespaare. 2017 stieg Schauspieler Michael N. Kühl, 31, aus der ARD-Telenovela aus - und das scheinbar endgültig: David wurde im April 2018 für tot erklärt.

Wen heiratet Tina Kessler bei Sturm der Liebe?

In Folge 3187 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Juli 2019) geben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) in einer romantischen Sommerhochzeit das Jawort.

Wann erfährt David Hofer die Wahrheit?

Kühl wird noch bis zum 12. Juni 2017 (Folge 2705) bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Der Grund: David Hofer (Michael N. Kühl) erfährt endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters.

Vorheriger Artikel
Wie kann ich ein Pferd erziehen?
Nächster Artikel
Wie sicher ist Festgeld bei Klarna?