Zum Inhalt springen

Wer stirbt am Ende von The Vampire Diaries?

Gefragt von: Herr Prof. Heiner Kuhlmann  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (39 sternebewertungen)

Neben Liebe und Hoffnung, musste einer sterben, um das Glück der anderen zu sichern. Stefan Salvatore opferte sich für Elena (Nina Dobrev) und seinen Bruder Damon (Ian Sommerhalder) - für ihr Happy End. Tragisch und wundervoll zugleich, war dieser Moment.

Was passiert im Ende von Vampire Diaries?

Damon überlebt schließlich als Mensch und zusammen mit der Hölle wurde auch Elenas Fluch zerstört. Dadurch erwacht Elena aus ihrem Koma und ist wiedervereint mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline und ihrer großen Liebe Damon.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wer stirbt alles in der 8 Staffel von Vampire Diaries?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" mussten wir in diesem Jahr einen herben Verlust hinnehmen: Stefan hat sich für seinen Bruder und Elena geopfert. In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand.

The Vampire Diaries 8x16 Finale: Damon and Elena Human Together HD

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Seit dem Ende von Staffel sechs befindet sie sich in einer Art Dornröschenschlaf. Sie war durch ein Heilmittel wieder zum Mensch geworden und auch ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) wollte sein Vampir-Dasein beenden, als Elena mit einem Fluch belegt wurde.

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Sind Bonnie und Damon wirklich tot?

In der Zwischenzeit erfährt Damon, dass Bonnie seit längerem tot ist. Gemeinsam mit Jeremy sucht Damon nach Möglichkeiten, sie wieder unter die Lebenden zu bringen. Silas taucht am Ende auf und gibt sich als Stefan aus.

Ist Elena am Ende ein Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Was passiert mit Damon am Ende?

Das Finale gipfelte im Selbstopfer von Wesleys Figur Stefan und endete nach all dem Drama auf einer friedlichen Note: Damon und Elena haben ihr Leben gelebt und im Jenseits kommt es schließlich zur Wiedervereinigung zwischen den beiden Brüdern.

Wann sterben Bonnie und Damon?

Am Ende der fünften Staffel, stirbt Damon und sieht zu wie die andere Seite zusammenbricht, Bonnie die als Anker fungiert, stirb ebenfalls. Ihren letzten Augenblick verbringen sie, zusammen Hand in Hand, Seite an Seite.

In welcher Staffel stirbt Elena?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Wann wird Klaus sterben?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat.

Wird Elena jemals wieder aufwachen?

So schwer es uns fällt, uns von unseren Lieblingsvampiren und den Einwohnern von Mystic Falls zu verabschieden, sind wir doch genauso gespannt auf das Serienfinale! Schon lange ist klar, dass Elena im großen Serienfinale wieder aufwacht. Ebenfalls bekannt ist, dass einer der Hauptcharaktere sterben wird!

Warum musste Stefan am Ende sterben?

In einem Fall war der Abschied wohl wirklich endgültig und für immer: Stefan hat sich bei TVD geopfert, damit sein Bruder Damon mit Elena glücklich werden kann. Viele Fans hätten sich ein glücklicheres Ende für ihn - und vor allem auch für Caroline Forbes! - gewünscht.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

In der letzten Folge entscheidet sich Elena jedoch für Stefan, was sie damit begründet, dass sie Stefan zuerst kennengelernt hat. Was Elena nicht weiß: Sie hat Damon, bevor Stefan nach Mystic Falls kam, zuerst kennengelernt, er hat nur ihre Erinnerung daran gelöscht.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wird Damon auch ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Vorheriger Artikel
Welches Sternzeichen ist am verletzt?
Nächster Artikel
Wer hat Recht auf Ausbildung?