Zum Inhalt springen

Wer steigt bei Navy CIS LA aus?

Gefragt von: Gudrun Zimmer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (67 sternebewertungen)

In Staffel 13 von „NCIS: Los Angeles“ sind Eric Beale (Barrett Foa) und Nell Jones (Renée Felice Smith) nicht länger mit von der Partie.

Warum ist Hetty nicht mehr bei Navy CIS LA?

Bei NCIS: L.A. müssen die Zuschauer schon seit einer Weile größtenteils auf „Hetty“ (Linda Hunt) verzichten. Die Agentin befindet sich gerade in Syrien, als dort ein Drohnenangriff gemeldet wird. In einer neuen Folge, die in den USA am 13.

Wie geht es weiter mit Navy CIS LA?

"Navy CIS L.A." Staffel 14 startet voraussichtlich im Frühjahr 2023 beim deutschen Free-TV-Sender Sat.1. Dann wird jede Woche eine neue Folge gezeigt. Bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung finden sich die neuen Folgen in der Mediathek von Sat.1.

Was ist mit Bishop in NCIS passiert?

Im Mai 2021 kündigte Bishop ihren Job beim NCIS, um an einer langfristigen Undercover-Operation zu arbeiten.

Wird kensi schwanger?

„Kensi“ wurde überfällig und sorgte sich, schwanger zu sein. Letztendlich stellte sich heraus: Sie ist es nicht. Was damals für Erleichterung sorgte, ist jetzt eine schlechte Nachricht. In Staffel sieben und neun kam das Kinder-Thema auch schon einmal auf.

NCIS: Los Angeles 13x22 Kensi and Deeks become Parents

44 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt deeks?

NCIS: L.A.-Charakter „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen, 42) entkam in der letzten Folge „Mother“ nur knapp dem Tod. Der Agent löste versehentlich eine Falle aus und steckte in einem Raum mit einer tickenden Bombe fest.

Wann kommt Staffel 13 von NCIS LA?

Navy CIS: L.A. Sendetermine 13th Street 02.10.2022 – 24.10.2022 – fernsehserien.de.

In welcher Folge stirbt Gibbs?

In Deutschland läuft derzeit die 18. Staffel). Eine Überraschung für alle Fans, die Gibbs seit der ersten Folge im Jahr 2003 begleiten. Die gute Nachricht: Gibbs stirbt nicht den Serien-Tod.

Warum steigt Elli Bishop aus?

Ihre Serien-Figur „Bishop“ will nämlich undercover gehen und könnte nach ihrer Mission theoretisch wieder zum NCIS-Team zurückkehren. Das würde sicher auch ihre Serien-Kollegen freuen, die fleißig unter ihrem Abschieds-Post kommentieren.

Werden Torres und Bishop ein Paar?

In "Navy CIS" Staffel 18 wird aus Nick Torres und Ellie Bishop endlich ein Paar. Dadurch brechen die beiden Special Agents allerdings Gibbs' Regel Nr. 12. Den ersten Kuss von Nick und Ellie seht ihr im Trailer zum Staffelfinale.

Werden Nell und Eric ein Paar?

„Nell“ und „Eric“ gelten seit vielen Jahren als NCIS: L.A.-Traumpaar. Trotz langjähriger Beziehung gibt es bislang kein Baby bei den beiden Agenten. Das Thema ist bisher nicht aufgegriffen worden. Twitter-User vermuten allerdings, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gekommen sein könnte.

Wird Navy CIS LA noch gedreht?

So wurde mit „Navy CIS: Hawaii“ jüngst zwar ein neuer Ableger angekündigt (für den in Vanessa Lachey inzwischen auch eine Hauptdarstellerin gefunden wurde), im selben Atemzug wurde aber auch verkündet, dass „Navy CIS: New Orleans“ nach sieben Staffeln beendet wird.

Wann gehts weiter mit Navy CIS LA?

Navy CIS: L.A. Sendetermine 21.09.2022 – 05.10.2022 – fernsehserien.de.

Wird es eine 14 Staffel von Navy CIS LA geben?

Wir verraten euch alles zu Start, Handlung, Trailer und Besetzung. "Navy CIS L.A" startet am 9. Oktober mit Staffel 14 bei US-Sender CBS. Callen, Sam, Kensi und Deeks kehren in der 14. Staffel von "NCIS: Los Angeles" für einen riskanten Auftrag zurück!

Warum geht Bishop?

So kommt es zum Abschied von Ellie Bishop

Doch dann kommt heraus, dass Bishop in Wahrheit auf eine Undercover-Mission gehen wird und dafür lediglich als "in Ungnade gefallene Navy CIS-Agentin" erscheinen will. Es kommt zum Kuss mit Torres (Wilmer Valderrama), wodurch die beiden eine von Gibbs' Regeln brechen.

Ist Bishop ausgestiegen?

Nachdem in Staffel 18 sowohl Maria Bello als Jack Sloane als auch Emily Wickersham als Ellie Bishop der Serie den Rücken gekehrt hatten, sagte in der aktuellen 19. Staffel mit „Gibbs“ Mark Harmon sogar DAS „NCIS“-Aushängeschild Lebewohl.

Wie starb Jimmy Palmers Frau?

Doch in Staffel 18 hatte er einen eigenen Schicksalsschlag zu verkraften: Seine Frau Breena ist an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Erst in Staffel 9 hatte Palmer sich mit ihr verlobt, eine Staffel später gab es die große Hochzeit.

Wer wird Nachfolger von Gibbs?

„Gibbs“ hat die Serie in der vierten Folge verlassen und „Alden Parker“ (Gary Cole) hat daraufhin seinen Job übernommen. In der elften Episode wird nun der Zusammenhalt des Teams in einem gefährlichen Einsatz erstmals auf die Probe gestellt – Achtung, Spoiler!

Warum hat Gibbs bei NCIS aufgehört?

Inzwischen ist die 19. Staffel gestartet, bei der sich Fans nun allerdings bereits in Folge 4 vom Serien-Liebling verabschieden mussten. Von offizieller Seite heißt es, dass sich Harmon mit seinem Serien-Ausstieg mehr Freiraum für andere Projekte und Aufgaben schaffen wollte.

Wann stirbt Fornell?

“NCIS” überrascht mit einem unerwarteten Todesfall

In der letzten Folge der Serie “NCIS” Staffel 18, die aktuell im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, hat Emily Fornell erneut einen Rückfall. Doch diesmal geschieht das Undenkbare: sie verliert die Kontrolle und nimmt eine Überdosis.

Wird es eine 13 Staffel von NCIS LA geben?

Die 13. Staffel der US-amerikanischen Actionserie Navy CIS: L.A. feierte ihre Premiere am 10. Oktober 2021 beim Sender CBS. In Staffel 13 absolviert das NCIS-Team um Callen und Sam wieder zahlreiche Einsätze – unter anderem muss ein Informant ausfindig gemacht werden, dessen Leben in Gefahr ist.

Wo läuft NCIS Staffel 19?

Navy CIS: Staffel 19 bei Amazon und Co.

Staffel 19 steht euch bei Amazon und Apple TV+ zum Kauf zur Verfügung. Dort könnt ihr auch die anderen 18 Staffeln erwerben. Staffel 20 wird mit Sicherheit nach dem Start in den USA im Angebot von Amazon und Apple TV+ folgen. Wo wird "NCIS: New Orleans" gedreht?

Wo wird Navy CIS LA gedreht?

In der Serie "Navy CIS" lösen Gibbs und seine Kollegen Fälle in Washington D.C. - allerdings nur für die Zuschauer. Die Schauspieler sind nämlich kaum in Washington D.C., stattdessen wird die Serie in Kalifornien gedreht. Die Ableger "NCIS: Los Angeles" und "NCIS: New Orleans"tragen ihren Schauplatz im Titel.

Vorheriger Artikel
Wie riecht Borotalco?