Zum Inhalt springen

Wer spielt Melissa Hastings?

Gefragt von: Antonius Stoll-Stock  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (63 sternebewertungen)

Torrey DeVitto ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model.

Wo ist das Baby von Melissa Hastings?

In der Staffel Premiere der zweiten Staffel erzählt Melissa ihrer Schwester, dass sie ihr Kind Taylor nennen wollen, da dieser Name für Jungen und Mädchen gültig ist. Allerdings verliert sie das Baby kurz nach dem Ian sich angeblich selbstumgebracht haben soll.

Wer ist Melissas Mutter PLL?

Veronica Hastings (Mutter)

Wer ist die Leiche in alisons Grab?

Als die Polizei herausfand, dass Alison am Leben war, exhumierte die Polizei von Rosewood das Grab, um ihre Jane Doe richtig zu identifizieren. In einer im Fernsehen übertragenen Pressekonferenz gab der Polizeichef von Rosewood der Öffentlichkeit bekannt, dass die Leiche als Bethany Young identifiziert worden war.

Ist Jason Spencers Bruder?

Jason DiLaurentis ist der Sohn von Jessica DiLaurentis und Peter Hastings, Kenneth DiLaurentis ist sein Ziehvater. Er ist der Halbbruder von Spencer Hastings, Alison DiLaurentis, Melissa Hastings und Alex Drake. Jasons Tante ist Mary Drake und seine Cousine oder auch Adoptivschwester ist Charlotte DiLaurentis.

Melissa hastings scene pack

26 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Wen heiratet Spencer?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Hat Spencer Alison geschlagen?

Alison wurde allerdings nicht ermordet. In der Nacht als sie verschwand hat Charlotte DiLaurentis (geb.: Charles) versucht Alison umzubringen, da sie sie mit Bethany verwechselt.

Warum wurde Alison lebendig begraben?

Man sagte das die Mutter von Alison eine Affäre mit Bethany Young`s Vater hatte. Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wer hat DiLaurentis getötet?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt. Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht.

Wer hat Alison den Stein an den Kopf geworfen?

CeCe hat Alison mit dem Stein niedergeschlagen

Bethany hatte vor Mrs. D. etwas anzutun und hat so die Wahrheit verschleiert. Da sie jedoch die gleiche Kleidung an hatte, wie Ali, hat CeCe sie verwechselt und aus Versehen Alison mit dem Stein geschlagen und nicht Bethany.

Wer ist der schwarze Schwan PLL?

Melissa war der Schwarze Schwan (erpresst von Mona) und die Herzdame (erpresst von Wilden). Es wird angenommen, dass dies die einzigen beiden Male waren, in denen Melissa sich als "A" verhalten hat. Darren Wilden - Wilden war zusammen mit Melissa die Herzdame auf der Halloween-Party.

Wer ist die Herzkönigin PLL?

Die Herz-Königin kommt in der Haloween Folge der dritten Staffel vor. Hinter ihrem Kostüm stecken zwei Personen Melissa Hastings und Darren Wilden.

Wer hat Maya getötet?

In Staffel 2 wurde sie von Lyndon James getötet, der sie zuvor auch gestalkt hat , und sich in sie verliebte, als sich die beiden im Drogenentzugscamp kennen lernten.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Ist Hanna wirklich tot PLL?

Fast hätten die Fans geglaubt, dass der Bösewicht der Erfolgsserie die Ex-Freundin von Caleb bereits getötet hat, doch nun gibt es gute Nachrichten für alle Hanna-Fans: Sie lebt noch!

Warum trennen sich Hanna und Caleb?

Caleb verlässt in Staffel Vier Rosewood, um Miranda dabei zu helfen mehr über ihre Familie heraus zu finden.

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

„Pretty Little Liars“ Die Hanna-Caleb-Hochzeit

Ebenfalls gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet Ashley Benson, dass Hanna am Ende sehr glücklich sein wird – und die Fans ebenfalls.

In welcher Folge stirbt Toby?

24 (am Ende der Serie)

Ist Aria schwanger?

PLL: Aria kann keine Kinder bekommen

In der letzten „Pretty Little Liars“-Folge erfahren wir, dass Aria (Lucy Hale) keine Kinder bekommen kann.

Wann trennen sich Spencer und Toby?

Staffel Fünf

In der fünften Staffel leben die beiden sich auseinander, da Toby sich mehr auf seine polizeilichen Pflichten konzentriert, um Spencer zu beschützen. Später kommen sie wieder zusammen.

Vorheriger Artikel
Welcher Smiley weint?
Nächster Artikel
Wie wird in Holland geheizt?