Zum Inhalt springen

Wer spielt in Élite Staffel 5 mit?

Gefragt von: Karin Schlegel-Erdmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. Februar 2023
sternezahl: 4.7/5 (71 sternebewertungen)

Schauspielerinnen und Schauspieler
  • Georgina Amorós. Rolle: Cayetana.
  • Claudia Salas. Rolle: Rebeca.
  • Itzan Escamilla. Rolle: Samuel.
  • Omar Ayuso. Rolle: Omar.
  • Diego Martín. Rolle: Benjamín.
  • Carla Díaz (II) Rolle: Ari Blanco Commerford.
  • Martina Cariddi. Rolle: Mencía Blanco Commerford.
  • Manu Ríos. Rolle: Patrick Blanco Commerford.

Ist Ander in Staffel 5 dabei?

Außerdem steht bereits fest, dass zwei weitere Darsteller der ersten Stunde in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein werden: Miguel Bernardeau und Arón Piper als Guzmán und Ander.

Ist Carla in Staffel 5 dabei?

Auch die NeuzugängerInnen aus Staffel 4 werden vermutlich in Staffel 5 zu sehen sein: Andrés Velencoso, Manu Rios, Carla Díaz, Martina Cariddi, Pol Granch und Diego Martín. Miguel Bernardeau (Guzmán) und Arón Piper (Ander) sind in Staffel 5 allerdings nicht mehr dabei.

Wer ist die blonde bei Elite Staffel 5?

Carla Rosón (Ester Expósito) auf Instagram

Ester spielt die blonde Carla in der Netflix-Original-Serie.

Wer ist der Tote Elite Staffel 5?

Falls ihr die 5. Staffel von Elite nicht zu Ende geschaut habt, aber für Season 6 wissen wollt, was passiert ist: Samu ist tot.

ÉLITE - Staffel 5: Offene Fragen, Handlung und Neuzugänge

28 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Samuel Élite?

Das Ende der fünften Staffel von Élite ließ offen, ob Samuel (Itzan Escamilla, 24) seine schlimme Kopfverletzung überleben würde. Diese wurden ihm während einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Vater seiner Freundin zugefügt.

Wird Isadora vergewaltigt Élite?

Er fühlt sich schuldig und erzählt Isadora davon – sie ruft die Polizei. Es sieht so aus, als würde Javier gegenüber der Polizei gestehen, dass er Isadora zusammen mit Hugo und Alex vergewaltigt hat. Die drei werden verhaftet.

Warum spielt Carla in Élite nicht mehr mit?

Diese Figuren sind erstmal weg. Gleich drei Schülerinnen entscheiden sich am Ende der dritten Staffel für einen Auslandsaufenthalt und sind damit wohl erstmal aus dem Spiel: Nadia (Mina El Hammani) und Lu (Danna Paola) gehen nach New York, während Carla (Ester Expósito) einfach nur irgendwo im Ausland studieren will.

Ist Carla in Élite Staffel 5?

Für Staffel 5 werden folgende Cast-Mitglieder zurückkehren:

Carla Díaz als Ari. Martina Cariddi als Mencía.

Wer ist Isadora Élite?

Isadora gespielt von Valentina Zenere (ab Staffel 5)

Sie gilt als die 'Königin von Ibiza', denn sie ist eine bekannte DJane und hat sich daher auch in den sozialen Medien eine breite Präsenz aufgebaut.

Wann kommt élite Staffel 6?

Im September kündigte Netflix die sechste Staffel von „Élite“ mit einem Youtube-Video an. Das Startdatum für die Fortsetzung ist Freitag, 18.11.2022. Wie gewohnt sind die neuen Folgen am Erscheinungstag ab 9 Uhr auf der Streamingplattform verfügbar.

Wer verlässt Élite in Staffel 6?

Die sechste Staffel der beliebten Serie endete wie gewohnt mit einem spannenden Cliffhanger: Patrick (Ríos) und seine Familie zogen aus Madrid weg, obwohl er immer noch in Ivan (André Lamoglia) verliebt war.

Hat Samuel überlebt Élite?

Wer wird in "Élite" Staffel 6 mitspielen? Feststeht, dass der beliebte Samuel (Itzan Escamilla) nach seinem überraschenden Tod in der letzten Folge von Staffel 5 nicht mehr wiederkehren wird.

Wohin gehen Guzman und Ander?

Ander und Guzmán verlassen das Las Encinas, um gemeinsam auf Anders Weltreise zu gehen.

Werden Nadia und Guzman ein Paar?

Die beiden Élite-Schüler verlieben sich in die schöne Dunkelhaarige. Guzman beendet kurzerhand seine Beziehung mit Nadia.

Was passiert in Staffel 5 Élite?

Im neuen Jahr hat die Schule wieder begonnen und Benjamín (Diego Martin) hat erneut die Regeln verschärft. Phillipe (Pol Granch) hat unter Elodies (Louvia Bachelier) Anschuldigungen zu leiden, weil er nun in der Schule gemobbt wird.

Wann kommt Élite Staffel 7?

Gerade erst wurde die 6. Staffel veröffentlicht, sodass wir mit einer Ausstrahlung der 7. Staffel erst im Sommer 2023 rechen.

Wer ist der Tote in Élite Staffel 5 Folge 4?

Der blutverschmierte Patrick versucht vergeblich, ihn zu beruhigen. Samuel bricht schließlich in den Armen seiner Freund:innen zusammen und Mencía ruft endlich die Polizei. Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt.

Wer steigt bei Élite aus?

Fünf Stars verabschieden sich von der Serie „Elite“

Alvaro Rico (Polo), Ester Expósito (Carla), Mina El Hammani (Nadia), Danna Paola (Lu) und Jorge López (Valerio) hatten in der dritten Staffel von „Elite“ ihren letzten Auftritt und sind nicht mehr länger Teil des Casts.

Wie endet Élite Staffel 5?

Am Ende sieht man die Hauptpersonen weinend, umgeben von PolizistInnen und Blaulicht, dann ist Schluss. Das offene Ende könnte also bedeuten, dass Samuel wirklich gestorben ist – schließlich starb bereits in Staffel 4 keine Hauptfigur, was untypisch für die spanische Serie war.

Was passiert in Staffel 6 Élite?

Ab hier werden Spoiler zu den vorherigen Staffeln von Élite genannt. Nach Samuels Tod steht die Privatschule Las Encinas vor einem neuen Schuljahr, in dem versucht wird, die Katastrophen der Vergangenheit zu vertuschen. Der Ruf der Schule soll neu aufgebaut werden.

Ist Élite Staffel 5 die letzte?

Netflix setzt weiter auf „Élite“: Bereits ein knappes halbes Jahr vor dem Start von „Élite“ Staffel 5 verlängerte der Streamingdienst die spanische Hit-Serie um eine sechste Staffel. „Élite“-Fans brauchen nach dem schockierenden Finale von Season 5 also keine Sorge zu haben, dass die Serie nicht weitergeht.

Wie realistisch ist Élite?

Die Serie funktioniert auf mehreren Ebenen und greift Themen mit Sprengkraft auf. Eine homosexuelle Beziehung wird hier ebenso realistisch und glaubwürdig gezeigt wie die Probleme einer Muslima, sich an der Schule zu behaupten und ihre Eltern nicht zu enttäuschen, während sie selbst nach mehr Freiheit strebt.

Wer ist Nicolas Elite Staffel 6?

In der sechste Staffel „Élite“ gibt es die erste Transgender-Figur der Serie: Nico, gespielt von Trans-Schauspieler Ander Puig, ist ein neuer Schüler in Las Encimas und trifft in der ersten Folge der neuen Season auf Ari (Carla Díaz), die nicht so richtig weiß, wie sie mit ihm umgehen soll.

Vorheriger Artikel
Ist Lenovo eine gute Marke?