Zum Inhalt springen

Wer spielt Gina GZSZ?

Gefragt von: Frau Beate Kroll B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (17 sternebewertungen)

Isabel Hinz spielte seit März 2022 die Rolle der schwangeren Gina. Der nächste Abschied bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht an: Isabel Hinz alias Gina Wallenberg wird Berlin demnächst verlassen.

Wer spielt bei GZSZ die Gina?

Noch ein Abschied bei GZSZ: Isabel Hinz alias Gina Wallenberg verlässt die RTL-Serie. Auch Paul-Darsteller Niklas Osterloh legt eine Pause ein.

Wird Gina bei GZSZ aussteigen?

Neben Niklas Osterloh, der eine mehrmonatige GZSZ-Pause angekündigt hat, wird sich auch Gina-Darstellerin Isabel Hinz vom Kolle-Kiez verabschieden. Gemeinsam ziehen Paul und Gina mit ihrem Sohn Tom nach Mecklenburg-Vorpommern.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wer steigt bei GZSZ 2022 aus?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging.

Isabel Hinz spielt Gina Wallenberg | GZSZ

44 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Was wird aus Gina GZSZ?

Wie geht es Gina? Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Schnell eilt der frischgebackene Vater ins Krankenhaus und weicht Gina dort nicht von der Seite.

Hat Maria Wedig Kinder?

Anstelle der Serientochter sprang Marias leibliche Tochter Leni (11) ein. Die wohnt natürlich noch mit ihrer Mutter in einem Haushalt, sodass die Corona-Regeln für eine innige Umarmung außer Kraft gesetzt waren. Auf Instagram postete Maria Wedig stolz ein Bild von Olivia Marei und Leni.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Was ist mit Emily und Paul passiert?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Welche Schauspielerin von GZSZ ist schwanger?

Schwangere Olivia Marei erntet Kritik an Urlaubsreise und reagiert mit Bade-Foto. Berlin - Obwohl es nicht ihre erste Schwangerschaft ist, musste sich GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei (32) Kritik an ihrem Verhalten mit Baby im Bauch gefallen lassen.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Hat Toni von GZSZ eine Schwester?

Nina Ensmann spielt „verschollene“ Schwester Jessi

Als Toni an Ninas Geburtstag zusammen mit ihrer Mutter frühstücken will, klingelt es plötzlich an der Tür. Verwundert macht Nina auf und staunt nicht schlecht, als ihre kleine Schwester Jessi vor ihr steht.

Warum haben Paul und Emily Streit?

Das Drama um Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) beschäftigt momentan alle. Das einstige GZSZ-Traumpaar ist heftig zerstritten, nachdem der Handwerker seiner Frau nach seiner Rückkehr aus Kanada gestanden hat, mit einer anderen Frau geschlafen zu haben.

Warum ist Gina im Koma?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben. Ob und wann sie aufwachen wird, ist unklar.

Sind Paul und Gina ein Paar?

Juni: Gina und Paul werden ein Paar!

Das Kennenlernen läuft gut - so gut, dass Gina sich anschließend traut, Paul die Frage aller Fragen zu stellen.

Wer ist das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wer steigt bei GZSZ 2020 aus?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken. Eva Mona Rodekirchen, 46, verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Vorheriger Artikel
Wie lange Bettruhe nach Stent?
Nächster Artikel
Wo spielt Spock mit?