Zum Inhalt springen

Wer spielt den Arzt bei GZSZ?

Gefragt von: Kristina Marx-Link  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (61 sternebewertungen)

Im April gibt es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein neues Gesicht: Schauspieler Zeyin Aly

Zeyin Aly
Als Zeyin Aly den Schauspieljob bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ angenommen hat, hat es ihn anfangs vor dem Wecker in der Frühe gegraut. Das hat sich jetzt aber komplett geändert. Der 28-Jährige ist zum Frühaufsteher geworden: „Dieses frühe Aufstehen, das habe ich jetzt auch angefangen zu lieben, ganz klar.
https://www.rtl.de › cms › gzsz-ausstieg-zeyin-aly-verabschied...
(28) steigt in die Serie ein. Der Münchner wird als Arzt Noah Sander im Kolle-Kiez für Wirbel in Sachen Liebe sorgen.

Wer spielt den neuen Arzt bei GZSZ?

GZSZ: Er will Sunny und den Chefarztposten – Noah wird Philips größte Konkurrenz! GZSZ-Fans können sich im April auf eine neue Rolle freuen. Schauspieler Zeyin Aly verkörpert den Kiez-Neuzugang Noah Sander. Worauf sollten sich die Zuschauer*innen gefasst machen?

Wer wird neuer Chefarzt bei GZSZ?

Noah schenkt seinem Kollegen keinen Glauben: "Herr Doktor Höfer macht sich doch nicht die Hände schmutzig. Du hast das alles über Anne laufen lassen. Gratulation an alle. Das ist euer neuer Chefarzt.

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Der GZSZ-Kiez bekommt Zuwachs. Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Wie heißen die ganzen Schauspieler von GZSZ?

  • GZSZ-Schauspieler*innen – der aktuelle Hauptcast:
  • 1.1. Wolfgang Bahro spielt Jo Gerner.
  • 1.2. Valentina Pahde spielt Sunny Richter.
  • 1.3. Ulrike Frank spielt Katrin Flemming.
  • 1.4. Chryssanthi Kavazi spielt Laura Lehmann.
  • 1.5. Thaddäus Meilinger spielt Felix Lehmann.
  • 1.6. Anne Menden spielt Emily Wiedmann.
  • 1.7.

Neue GZSZ-Outtakes

18 verwandte Fragen gefunden

Was wurde aus GZSZ Darstellern?

Seitdem spielt der Ex-GZSZ-Star immer mal wieder Gastrollen in diversen TV-Serien, wie beispielsweise zuletzt in "SOKO Wismar" (2020). Seit 2017 ist Raphaël mit Kati Bork zusammen. Die beiden haben eine kleine Tochter. In rund 2000 Folgen von GZSZ spielte Raphaël Vogt die Rolle des Nico Weimershaus.

Wer ist der älteste Schauspieler bei GZSZ?

Dienstältester Darsteller ist Wolfgang Bahro, der seit 1993 den Fiesling Jo Gerner spielt. Über die Anfänge der Serie sagte Bahro der Nachrichtenagentur DPA: "Die Kulissen sind nicht umgefallen. Aber sie haben gewackelt, wenn man die Türen zumachte.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer spielt Baby Emma bei GZSZ?

Jetzt spricht Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen zum ersten Mal über den anstrengenden Dreh. Endlich ein neues GZSZ-Baby! Vor einer Woche erblickte die kleine Emma das Licht der Welt – und das unter dramatischen Umständen.

Wen spielte Meryl Marty bei GZSZ?

Dort spielt sie die Rolle der „Jana Kohn“

„Alles was zählt“ bekommt bald Zuwachs – und zwar ausgerechnet von einem Star aus dem GZSZ-Universum. Meryl Marty stand 2020 für das Spin-off „SUNNY – Wer bist du wirklich?

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Hat Philip Noah verraten?

Noah hat bei seiner Doktorarbeit betrogen

Philip muss sich nun fragen, ob er seinen Chef ins offene Messer laufen oder ihn noch einmal davonkommen lässt. Er entscheidet sich dafür, bei der Krankenhausleitung vorzusprechen und Noahs Betrug auffliegen zu lassen. Doch kurz bevor es soweit ist, knickt Philip ein.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Wer spielt den Noah bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Zeyin Aly (28) verabschiedet sich von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seit April war der Schauspieler in der RTL-Serie in der Gastrolle Noah Sander zu sehen. Nun möchte sich der 28-Jährige vorerst wieder Bühnenprojekten widmen und "ein paar Theaterstücke spielen", wie er im RTL-Interview verrät.

Wer ist die neue Schauspielerin bei Alles was zählt?

Kaja Schmidt-Tychsen: "Der Dreh war irgendwie besonders!" AWZ-Spoiler! Sensation bei AWZ!

Wie geht es mit Noah bei GZSZ weiter?

GZSZ: Noahs und Sunnys Beziehung ist vorbei

Während Noahs Beziehung mit Sunny mit kleineren Abstrichen gut läuft, wurde Noah im Jeremias seines Chefarztpostens enthoben, nachdem rauskam, dass er bei seiner Doktorarbeit abkupferte.

Wo ist Emma aus GZSZ?

Während Emma nun wieder in Berlin bei Maren wohnen soll, machen sich Leon und Oskar gleich wieder vom Acker. Nach seiner Auszeit feiert Leon ein kurzes Comeback bei GZSZ. Im Video erfahrt ihr zehn spannende Fakten über Schauspieler Daniel Fehlow: Wie bei den Seefelds üblich, wird die Rückkehr eine chaotische.

Wie alt ist Johanna von GZSZ?

Johanna ist am 24. Oktober 2006 in Folge 3600 geboren. Laut der Folgen 4353 und 4525 hat sie jedoch am 23. Oktober Geburtstag.

Wer ist der bestbezahlte Schauspielerin Deutschland?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wer ist der längste bei GZSZ?

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Sendetermine 10.09.2022 – 28.09.2022 – fernsehserien.de.

Wer sind die längsten Schauspieler bei GZSZ?

Die Urgesteine bei „GZSZ“: Diese Stars sind am längsten dabei. Am 11. Mai 1992, wurde die erste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags, 19.40 Uhr) bei RTL ausgestrahlt. Zwei, die fast seit jenen Anfängen dabei sind, sind Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und seine Ex-Frau Katrin (Ulrike Frank).

Vorheriger Artikel
Wie lange lebt man bei Leberkrebs?
Nächster Artikel
Wie baue ich ein Komposthaufen?