Zum Inhalt springen

Wer spielt am längsten aktiv für den SC Freiburg?

Gefragt von: Herr Piotr Göbel B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 25. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (8 sternebewertungen)

Die meisten Fußballspiele für den SC Freiburg bestritt bis dato Andreas Zeyer. Er war in 441 Spielen für die Breisgauer aktiv.

Welcher Spieler hat die meisten Spiele für einen Verein?

Dieser wurde 1990 von Karl-Heinz Körbel mit dessen 569. Spiel abgelöst. Körbel kam letztlich auf 602 Einsätze (alle für Eintracht Frankfurt) und ist bis heute Rekordhalter.

Wer hat die meisten Spiele für Borussia Mönchenglad?

Die Statistik zeigt die Rekordspieler von Borussia Mönchengladbach bis zum November 2022. Die meisten Fußballspiele für den Verein bestritt bis dato Berti Vogts. Er war in 534 Spielen für die Borussia aktiv.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Tomas Müller lag im Jahr 2021 laut statista.de bei 60 Millionen Euro. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi nach „BILD“-Informationenkünftig ein jährliches Gehalt von knapp über 20 Millionen Euro verdienen.

Wer hat die meisten Scorerpunkte aller Zeiten?

Angeführt wird das Ranking, und zwar deutlich, vom bestimmenden Fußballer dieser Epoche: Lionel Messi. Der Stürmerstar des FC Barcelona kommt seit seinem Profidebüt im Oktober 2004 und bis zum 29. Juni 2020 auf satte 1014 Scorerpunkte in „nur“ 861 Spielen – eine unerreichte Quote.

Die PK mit Frank Schmidt & Markus Weinzierl | 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg 5:0

26 verwandte Fragen gefunden

Wer schoss den schnellsten Hattrick?

Der schnellste Hattrick-Schütze in der Historie war der Duisburger Michael Tönnies, der am 27. August 1991 gegen den Karlsruher SC in nur sechs Minuten drei Tore schoss.

Welcher Ausländer hat die meisten Bundesligaspiele?

Dauerbrenner Kobiashvili und Ze Roberto

Die meisten Bundesliga-Spiele der insgesamt 5.306 für die verschiedenen Clubs spielenden Ausländer absolvierten der Georgier Levan Kobiashvili (Freiburg, Schalke, Hertha) und der Brasilianer Ze Roberto (Leverkusen, Bayern, Hamburg), die jeweils 336 Mal aufliefen.

Wer ist Borussia bester Torschütze in der Champions League?

Platz 3: Günter Netzer – 129 Tore. Platz 2: Herbert Laumen – 133 Tore. Platz 1: Jupp Heynckes – 286 Tore.

Was ist das meistgesehene Fußballspiel?

1 Minute gelesen | Juli 2010. Das gestrige WM-Finale zwischen Spanien und den Niederlanden wurde laut The Nielsen Company von insgesamt 24,3 Millionen US-Zuschauern verfolgt und war damit das meistgesehene Fußballspiel in der US-Fernsehgeschichte.

Wer hat die meisten Tore überhaupt geschossen?

Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Wer hat die meisten Rekorde im Fußball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Wer hat die meisten Fußballspiele gemacht weltweit?

Wer hat die meisten Spiele der Welt auf dem Buckel? Gianluigi Buffon hat am vergangenen Freitag gegen Albanien sein 1000. Profispiel bestritten. Damit ist er in der weltweiten Konkurrenz der Rekordspieler trotzdem nur ein kleiner Fisch.

Wer hat die meisten Roten Karten auf der Welt?

Gerardo Bedoya ist der Spieler mit den meisten Roten Karten – kein Profi kassierte jemals mehr Platzverweise. 46 waren es in 637 Profispielen, und damit nur zehn weniger, als er Tore in seiner Karriere erzielte. Nach seiner 41. Hinausstellung zog man den Kolumbianer 2012 für 15 Spiele aus dem Verkehr.

Wer hat die meisten Eigentore geschossen weltweit?

In Madagaskar hat eine Fußballmannschaft während eines Erstliga-Spiels aus Protest gegen eine Schiedsrichter-Entscheidung 149 Eigentore geschossen - Weltrekord.

Wer hat die meisten Niederlagen in der Bundesliga?

Meiste Niederlagen in Folge: Der 1. FC Nürnberg verlor saisonübergreifend zwischen dem 25. Spieltag 1983/84 und dem 1. Spieltag 1985/86 elf Bundesliga-Partien in Folge.

Wie viele Türken spielen in der Bundesliga?

Derzeit laufen 24 Spieler aus Deutschland in den Nationalmannschaften der Türkei auf, auf der anderen Seite setzt der DFB in seinen Auswahlteams auf 18 türkischstämmige Kicker.

Welcher Fußballer schoss 5 Tore in 9 Minuten?

22. September 2015: Robert Lewandowski schießt den VfL Wolfsburg in kürzester Zeit im Alleingang ab - und heimst damit gleich vier Weltrekorde auf einmal ein. 03.01. 20.04.

Wer schoss in 9 Minuten 5 Tore?

Im September 2015 erzielte Robert Lewandowski unglaubliche fünf Tore gegen den VfL Wolfsburg in nur 9 Minuten.

Wer hat die meisten Hattricks in der Geschichte?

Cristiano Ronaldo ist der Spieler, der die meisten Hattricks in seiner Karriere erzielt hat: 60. Zehn davon für die Nationalmannschaft von Portugal, die anderen 50 für Manchester United, Real Madrid und Juventus.

Wer ist der erfolgreichste deutsche Fussballer?

Thomas Müller, Manuel Neuer und Toni Kroos sind die Titel-Hamster im deutschen Fußball - sie gewannen bereits zahlreiche Titel in ihrer fußballerischen Karriere.

Wer schoss 805 Tore?

🔥 FIFA-Tor-Rekord: Cristiano Ronaldo erzielt beim 3:2 von Manchester United gegen Tottenham Hotspur einen Dreierpack und überflügelt damit die alte Bestmarke von Josef Bican, dem unter anderem für Slavia Prag und der österreichischen Nationalmannschaft 805 Tore gelungen waren.

Vorheriger Artikel
Wo spielt Bibi und Tina 4?