Zum Inhalt springen

Wer sitzt in der Jury von The Voice of Germany 2023?

Gefragt von: Pia Heuer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (55 sternebewertungen)

Im Herbst startet die elfte Staffel - und ProSieben hat zu diesem Anlass die Jury neu besetzt. Von den bisherigen sechs Juroren bleiben nur noch Mark Forster und Nico Santos übrig. Stefanie Kloß, Samu Haber, Rea Garvey und Yvonne Catterfeld scheiden aus.

Wer wird Coach bei The Voice of Germany 2022?

Mehr als eine Jury: Mark Forster, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Peter Maffay sind als Coaches bei "The Voice of Germany" 2022 dabei.

Wer sitzt in der Jury The Voice of Germany?

2022 sitzen Mark Forster, Stefanie Kloß, Peter Maffay, Rea Garvey als Coaches auf den roten Stühlen.

Wer sitzt in der Jury von The Voice Kids 2023?

Max Giesinger, The BossHoss, Mark Forster oder Stephanie Kloß.

Was ist aus Mimi und Josefin geworden?

Mimi & Josy spielten viele Konzerte, unter anderem auch als Vorband von Michael Patrick Kelly. Im Jahr 2020 folgte dann ihre erste eigene Single "What Are We Afraid Of". Außerdem sangen sie das Titellied "Einmal Reisen" zum Film "Jim Knopf und die Wilde 13".

„The Voice of Germany“: DIESE Stars sind als Coaches neu dabei!

43 verwandte Fragen gefunden

Wann geht The Voice of Germany 2022 los?

Folge 1: Donnerstag, 18. August 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Folge 2: Freitag, 19. August 2022, um 20:15 Uhr in SAT.

Wann wird The Voice of Germany 2022 ausgestrahlt?

Die 12. Staffel von „The Voice of Germany“ läuft seit dem 18. August 2022 im TV. Die beliebte Show wird abwechselnd auf ProSieben und in SAT.1 ausgestrahlt. Die elfte Staffel startete am 7. Oktober 2021 – das Finale fand am 19. Dezember statt.

Wann wurde The Voice of Germany 2022 gedreht?

Die Blind Auditions wurden vom 19. bis 24. Mai 2022 erneut im Studio Adlershof in Berlin aufgezeichnet und vom 18. August bis zum 16. September 2022 in zehn Fernsehsendungen ausgestrahlt.

Wer hat bei The Voice of Germany 2022 gewonnen?

Gewinnerin 2022: Georgia holte sich den Sieg

Sie holte die meisten Stimmen im Zuschauer-Voting und gewann damit "The Voice Kids" 2022.

Warum haben die bei The Voice immer das Gleiche an?

Sängerin Stefanie Kloß, die schon drei Staffeln der Castingshow hinter sich hat, verrät nun bei Instagram: „Wir ziehen alle bei allen Aufzeichnungen die gleichen Sachen an, weil die Sendungen auch durcheinander geschnitten werden.

Wie viele bewerben sich bei The Voice of Germany?

Wie kann man bei „The Voice of Germany“ teilnehmen? Nur etwa 150 Kandidaten schaffen es zu den Blind Auditions vor der Jury und ins TV. Bei „The Voice of Germany“ können sich alle Kandidaten im Alter von 16 bis 59 Jahren bewerben.

Wer ist im Team Nico?

Für Nico Santos gehen zwei weibliche Talente in die nächste Runde: Gugu Zulu. Kati Lamberts.

Wie viele passen in ein Team bei The Voice of Germany?

Bei The Voice of Germany darf jeder Coach maximal 21 Talente in sein Team aufnehmen. Überschreitet ein Coach die Maximalanzahl, wird sein Buzzer in den Blind Auditions gesperrt. Somit können keine weiteren Kandidaten ins Team aufgenommen werden.

Wer ist durch The Voice of Germany bekannt geworden?

  • Ivy Quainoo konnte sich 2012 als allererstes Talent den Titel "The Voice of Germany" sichern. ...
  • Nick Howard, der mit seinem Song "Unbreakable" Staffel 2 für sich entschieden hat, ist bis heute als Sänger unterwegs. ...
  • Charley Ann Schmutzler sang sich ein Jahr später mit dem Titel "Blue Heart" an die Spitze.

Wann kommt die nächste Staffel von The Voice of Germany?

"The Voice of Germany" 2022: Alle Coaches jetzt im Überblick. "The Voice of Germany" startete im August 2022 in die 12. Staffel. Die neuen Coaches sind bekannt: Neben Mark Forster gibt es zwei Rückkehrer und eine Neubesetzung. Lies hier, warum Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding eine Pause machen.

Sind die Battles bei The Voice Live?

"The Voice of Germany" startete am 18. August 2022 in die 12. Staffel. Die Battles laufen - immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr. Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung kannst du die Shows auch kostenlos im Livestream sowie auf Joyn anschauen.

Wie lange geht The Voice?

The Voice of Germany Sendetermine 22.09.2022 – 07.10.2022 – fernsehserien.de.

Wie viel verdient Ariana Grande bei The Voice?

The Voice hat Ariana Grande zur neuen Jurorin ernannt und damit Adam Levine abgelöst. Nach Angaben von Yahoo Finance verdient der Popstar zwischen 20 und 25 Millionen Dollar pro Staffel, an der sie teilnimmt, und ist damit der bestbezahlte Coach der Show.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Welcher Coach verdient am meisten?

Im bundesweiten Vergleich verdienen Coaches in Stuttgart mit durchschnittlich 80.450 Euro pro Jahr am meisten. Weitere Bundesländer mit hohem Durchschnittsverdienst: München: 80.114 Euro / Jahr. Bonn: 75.272 Euro / Jahr.

Wer ist Josy?

Es besteht aus den Geschwistern Mimi Elisabeth und Josefin Elvira Vogler (* 10. Juli 2003 und 9. Juni 2005), bekannt geworden als Mimi & Josy. 2019 gewannen sie die 7. Staffel der deutschen Musik-Castingshow The Voice Kids als erstes Duo in der Geschichte der Fernsehsendung.

Wie alt sind Mimi und Josi 2022?

Wie exklusiv von uns berichtet, sind Mimi (18) und Josy (16), die durch „The Voice Kids“ bekannt wurden, nach längerer Pause ins Music-Business zurückgekehrt.

Vorheriger Artikel
Welche Käfer fressen Fleisch?
Nächster Artikel
Was bedeutet Bonus beim Gehalt?