Zum Inhalt springen

Wer singt Wir werden nicht älter?

Gefragt von: Marion Lechner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (25 sternebewertungen)

Tom Astor ist ein deutscher Sänger, Komponist, Texter und Produzent der Schlager- und Country-Musik-Szene.

Was macht Tom Astor jetzt?

mit handgemachter Musik. Country „Fan-Fair“-Festival in Nashville/USA auftrat. Seit nunmehr über 40 Jahren ist Nashville eine zweite Heimat für Tom Astor geworden. Bei seinen Aufenthalten hat er zahlreiche Größen der Country-Musik kennengelernt und mit vielen Stars zusammengearbeitet.

Wo lebt Tom Astor jetzt?

50 Jahre begeistert er seine Fans – und ans Aufhören denkt der Schmallenberger ganz bestimmt nicht! Country.de hat in den letzten 18 Jahren viel über den sympathischen Sänger und Songschreiber, der noch immer in Schmallenberg (Sauerland) wohnt, berichtet.

Wie heißt Tom Astor mit richtigem Namen?

Tom Astor (* 27. Februar 1943 als Will, Willi oder Wilhelm Bräutigam in Schmallenberg im Sauerland) ist ein deutscher Sänger, Komponist, Texter und Produzent der Schlager- und Country-Musik-Szene.

Wie viel Kinder hat Tom Astor?

Zeit hat sich der Sänger stets für seine Kinder genommen. Und auch bei seinen Wünschen war der Sänger bescheiden und Tom Astors Familie stand im Vordergrund. So wünschte er sich immer drei Wochen Urlaub mit Frau Margareta, Sohn Leif und Tochter Agnetha.

Tom Astor - Wir werden nicht älter, wir werden nur noch besser

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Tom Astor LKW Fahrer?

Er ist auch Lkw-Fahrer, hat zwar erst angefangen, aber man ergänzt sich schon. Ich habe dann komplett aufgehört mit dem internationalen Fernverkehr und fahre jetzt nur noch nationalen Fernverkehr. Und man ist am Wochenende zu Hause. “

Was singt Jonny Hill?

Neben Schlagern und Country-Titeln singt Hill auch Volkslieder und Seemannslieder.

Was hat Tom Astor gesungen?

Es sind Hits wie „Hallo, guten Morgen Deutschland“ oder „Flieg junger Adler“, die Countrysänger Tom Astor berühmt und unvergesslich machten. 1943 wurde Tom Astor in Schmallenberg im Sauerland geboren und sang zunächst deutschen Schlager, bevor er seine Liebe zur Countrymusik entdeckte.

Wie viele Kinder hat Jonny Hill?

Nein, Jonny Hill hat keine Kinder. Allerdings hat er vier Nichten und Neffen, die Kinder seines bekannten Schriftsteller-Bruders Folke Tegetthoff.

Wo wohnt der Sänger Jonny Hill?

Der gebürtige Österreicher Jonny Hill wohnt seit vielen Jahren in Amlikon, steht seit mehr als 50 Jahren auf den internationalen Bühnen und ist als Texter, Sänger, Musiker & Arrangeur bekannt.

Wo lebt Freddy Quinn heute 2022?

Seit vielen Jahrzehnten lebt der Musiker in Hamburg. Nach dem Tod seiner langjährigen Partnerin Lilli Blessmann im Jahr 2008 zog sich Freddy Quinn aus der Öffentlichkeit zurück.

Nächster Artikel
Wann trinkt Baby weniger?