Zum Inhalt springen

Wer sind Lunas Eltern?

Gefragt von: Viola Schütze  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (3 sternebewertungen)

Luna liebt ihre Familie und Freunde. Mit Talent und Entschlossenheit kann sie alles tun, was sie sich vorstellt. Sie ist die Adoptivtochter von Mónica und Miguel Valente. Sie wird von Karol Sevilla gespielt.

Sind Ámbar und Luna Schwestern?

Über die Freund*innen ihrer Schwester kam Ámbar Luna mit 13 Jahren zum Rap. Bekannt wurde sie in ihrer Heimat Chile über die größten HipHop-Freestyle-Wettbewerbe des Landes.

Wie heißt der Vater von Soy Luna?

Serien - Informationen

Ricardo ist Ninas Vater und der Exmann von Ana. Er wird von Ezequiel Rodríguez gespielt.

Wer ist Soy Lunas Freund?

Serien - Informationen

Matteo Balsano ist der beste Freund von Gastón und ist in Luna verliebt. Er wird von Ruggero Pasquarelli gespielt.

Wann erfährt Alfredo Das Ámbar Nicht Sol ist?

Folge 151. Luna entdeckt, dass Ámbar nicht Sol Benson ist.

Soy Luna - Luna und ihre Eltern

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Sharon Ambars Mutter?

Sharon Benson ist Ámbar's Adoptivmutter. Sie hat eine sehr stark und selbstbewusste Persönlichkeit .

Wann kommt Alfredo Soy Luna?

Er enthüllte sein Nachnamen in Episode 76.

Warum macht Matteo mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Hat Soy Luna ein Kind?

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden!

Ist Luna in Simon verliebt?

Luna (siehe Simuna)

Luna und Simón sind beste Freunde, die immer zusammenhalten. Doch was Luna damals nicht wusste, ist, dass Simón in sie verliebt war und sah ihn nur als besten Freund. Oft war er eifersüchtig auf Matteo, da er merkt, dass Luna und Matteo ineinander verliebt sind.

Wie alt ist Luna in Staffel 1?

Die Serie erzählt die Geschichte der 16-jährigen Mexikanerin Luna, die mit ihren Adoptiveltern nach Buenos Aires zieht. Dort ist sie zunächst sehr einsam. Sie vermisst ihre Freunde aus Mexiko ganz besonders ihren besten Freund Simón.

Was ist mit Ruggero und Karol passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Wird es eine Staffel 4 von Soy Luna geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Wann kommen Simon und Jasmin zusammen?

Staffel 1. Jazmín sah Simón das erste mal beim Open Music (Folge 5), als er mit Luna sang. Sofort verliebte sie sich in ihn.

Was ist aus Soy Luna geworden?

"Soy Luna": Karol Sevilla auf Tour als Sängerin

In ihrem Heimatland Mexiko ist sie immer noch ein Star und verfolgt weiterhin ihre Musik-Karriere. Aktuell ist die Beauty auf "Karol Sevilla Tour" in Mexiko unterwegs, wie sie fleißig auf ihren Social Media Kanälen promotet.

Wie alt ist ambar Smith?

Amber Smith (* 2. März 1971 in Tampa, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model.

Sind Karol und Ruggero zusammen 2022?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Wann kommen Nina und Gastón wieder zusammen?

Gerade als Nina mit ihrem Vater Ricardo wegfahren will, bekommt sie ein Liebesvideo von Gastón. Daraufhin treffen sich die beiden auf der Plaza um es kommt zu dem ersten Kuss zwischen den beiden (Folge 80).

Wann trennen sich Matteo und Amber wirklich?

Ámbeo (Ám/bar und Matt/eo) ist eine romantische Beziehung zwischen Ámbar Smith und Matteo Balsano. Die beiden sind bis Folge 18 zusammen. Die beiden daten sich von Folge 20 bis Folge 29 und kommen in Folge 30 wieder zusammen. In Folge 37 trennen sie sich.

Wie heißt Matteo in echt?

Dort lernt sie außerdem den charmanten italienischen Austauschschüler Matteo (Ruggero Pasquarelli) kennen, der ihr Gemüt zusätzlich aufhellen kann. Als dann auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, herrscht jedoch endgültig Chaos in Lunas Gefühlswelt.

Wann erfährt Soy Luna wer sie ist?

Soy Luna S02E06: Folge 86 (¡Luna es Sol Benson!, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Wie alt soll Soy Luna in der Serie sein?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können.

Vorheriger Artikel
Wie funktioniert ein Saugmotor?
Nächster Artikel
Wo öffnet man Bananen?