Zum Inhalt springen

Wer sind die Reaper The Walking Dead?

Gefragt von: Siegbert Bischoff-Baier  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (61 sternebewertungen)

Die Reapers sind eine Gruppe von feindlichen Überlebenden in AMC's The Walking Dead.

Wer ist die Reaper Frau?

Als Daryl seinen Hund schließlich wiederfindet, steht dieser an der Seite eines Reapers. Unter der Maske verbirgt sich niemand anderes als Leah (Lynn Collins), die Frau, mit der Daryl einige Monate lang zusammen im Wald gelebt hat und die seine Geliebte wurde.

Wer hat den Virus in The Walking Dead ausgelöst?

Nach über elf Jahren hat die Hauptserie „The Walking Dead“ noch immer keine eindeutigen Hinweise auf den Ursprung der Zombieinfektion geliefert, doch die neuen Erkenntnisse aus dem Spin-off sind ziemlich überraschend. Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet.

Wer hat in The Walking Dead die meisten Menschen getötet?

Daryl Dixon – 54 Morde.

Wo hat Daryl den Hund her?

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager. Während er Hund füttert, fragt Carol ihn, wann er das letzte Mal gegessen hat.

The Walking Dead Staffel 11 THEORIE - Wer sind DIE REAPER

30 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Judith bei The Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Was hat Daryl vor der Apokalypse gemacht?

Nach dem Tod des Vaters zog Daryl aus seinem Geburtshaus aus und kam schließlich wieder mit Merle in Kontakt, dem er ab dann wieder folgte. Die so verbrachte Zeit trug auch maßgeblich dazu bei, Daryl zu einem fähigen Jäger und Tracker zu machen.

Hat der Governor Maggie vergewaltigt?

Während Glenn mit einem Beißer um sein Leben rang, spielte der Governor all seine Macht gegen Maggie aus, was zu diesem widerlichen Moment führte. Zwar vergewaltigt er sie nicht, allerdings hat uns der verstörende Anfang schon gereicht.

Wer tötet den Governor?

Der Governor wird von Michonne mit ihrem Schwert durchbohrt und zum Sterben, mit der Aussicht sich in einen Beißer zu verwandeln, zurückgelassen. Gemeinsam mit Carl verlässt Rick das überrannte Gefängnis, nachdem alle anderen bereits geflüchtet oder nicht mehr auffindbar sind.

Wie viele Zombies hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Ist es möglich dass es Zombies gibt?

Echte Zombies gibt es wirklich

Zugegeben, Horden von Untoten, wie sie Filme und Videospiele bevölkern, gibt es in der Realität nicht wirklich - noch nicht zumindest. Es existiert aber noch eine andere Art von Zombie, die dem Geschöpf überhaupt erst seinen Namen gegeben hat.

Wird es irgendwann Zombies geben?

Das Jahr 2020 erschütterte die Welt in ihren Grundfesten mit der Corona-Pandemie. Damit nicht genug, warnen Hobby-Propheten: Der berühmte Wahrsager Nostradamus soll in seinen Schriften Andeutungen hinterlassen haben, dass es im Jahr 2021 zur Zombie-Apokalypse kommt.

Ist in The Walking Dead die ganze Welt betroffen?

Nach der Aussage von Edwin Jenner ist die ganze Welt betroffen. Wie recht er damit hatte, zeigt sich im Laufe der Zeit. Menschen, die sterben, aber definitiv vorher nicht gebissen wurden, kehren als Zombies zurück.

Wen liebt Daryl?

Lange mutmaßten TWD-Fans, Daryl Dixon (Norman Reedus) könne schwul sein. Doch nun scheint seine erste Lovestory kurz bevorzustehen & zwar mit Neuling Connie.

Warum hat Daryl keine Freundin?

Show-Runnerin Angela Kang erklärt jetzt, dass es wohl am mangelnden Vertrauen auf Dixons Seite liegen könnte: "Daryl ist aus diesem Grund ein interessanter Charakter, weil, wenn es um romantische Beziehungen geht, er nicht die Person ist, die jemandem leicht vertraut und vieles hat mit seiner Vergangenheit zu tun, ...

Woher kennt Daryl Leah?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Warum ist Glenn gestorben?

Nicht nur der Umstand, dass einer der beliebtesten Charaktere der Serie sein Leben lassen musste schlug Fans dabei auf den Magen, sondern auch die brutale Darstellung, denn Super-Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) schlug Glenn und Abraham mit einem Baseballschläger den Schädel ein.

Wer wird alles von Negan getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

The Walking Dead Wird Rick Grimes im Finale von Staffel 11 auftreten?

Wie stirbt Hershel bei The Walking Dead?

Todesursache: Enthauptet von Philip Blake (am Leben) Stich in den Kopf von Michonne (untot)

Was passiert bei Walking Dead in Terminus?

Die Gruppe betritt das Gleiswerk Terminus. Dort entdeckt Rick um sich herum zahlreiche Gegenstände, die seinen Freunden gehören. Rick springt wütend auf und will wissen, wo Maggie und die anderen sind. Die Situation gerät außer Kontrolle, Rick, Michonne, Carl und Daryl werden zur Flucht gezwungen.

Wann geht Rick bei The Walking Dead?

Die fünfte Episode der neunten Staffel ist nämlich ein trauriges Highlight, schließlich ist sie ist die letzte mit Rick Grimes (Andrew Lincoln).

Ist Rick tot oder nicht?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Hat sich Daryl in Beth verliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Wer ist Daryls Freundin?

Lynn Collins verkörpert Leah, die erste Frau, die das Herz von Daryl Dixon in "The Walking Dead" gewinnen kann.