Zum Inhalt springen

Wer sind die Flüsterer bei Walking Dead?

Gefragt von: Susanne Pfeiffer-Eichhorn  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (61 sternebewertungen)

Die Flüsterer sind eine mysteriöse Gruppe feindlicher überlebender, die sich mit der Haut der Untoten verkleiden, um sich in Herden unbemerkt bewegen können. Sie wurden zuerst in der Episode "Die Welt dreht sich weiter" von AMC's The Walking Dead eingeführt.

Wer hat den Virus in The Walking Dead ausgelöst?

Nach über elf Jahren hat die Hauptserie „The Walking Dead“ noch immer keine eindeutigen Hinweise auf den Ursprung der Zombieinfektion geliefert, doch die neuen Erkenntnisse aus dem Spin-off sind ziemlich überraschend. Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet.

Wer sind die 2 Zombies von Michonne?

Die Zombies Mike und Terry begleiteten sie letztendlich - ohne Arme und Unterkiefer - angekettet durch die Apokalypse, bevor sie Rick & Co begegnete. Es war die Strafe für ihre Nachlässigkeit, die dazu führte, dass Michonne ihr einziges Kind verloren hat.

Was ist mit dem Hund von Daryl passiert?

Norman Reedus fragte einmal die Autoren und die Crew, ob Daryl einen Hund bekommen könne, aber diese Bitte wurde zunächst bis zur 9. Staffel abgelehnt. Hund ließ Daryls Pfeil in "Anführer" nicht los und zerbrach. Dies war ursprünglich nicht beabsichtigt, aber Norman Reedus improvisierte und fügte "Böser Hund" hinzu.

In welcher Staffel kommen die Flüsterer?

Die Flüsterer/Staffel 9.

Die Whisperers töten 10 Menschen! The Walking Dead Deutsch

35 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der große Flüsterer?

Ozzy (am Leben)

Wer steckt hinter Beta?

Ihre Nachfolge klingt logisch: Auf Alpha folgt Beta. Wer unter der Maske steckt, ist von einer Warte aus bekannt: Sons of Anarchy-Star Ryan Hurst spielt den Whisperer.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

In welcher Folge stirbt Daryl?

The Walking Dead Staffel 11 bereit den größten Schock vor: Daryls Tod.

Wann stirbt Judith bei The Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Was war Michonne vor dem Ausbruch?

Vor dem Ausbruch

Während ihrer Collegezeit war sie mit Jocelyn befreundet. Während dieser Zeit halfen sie sich gegenseitig bei allem, die sie in ihrem persönlichen Leben hatten, vor allem beim Tod von Michonnes Mutter und als Michonne versuchte, Unterschriften für eine Petition zu sammeln.

Wird es irgendwann Zombies geben?

Im 16. Jahrhundert sagte der französische Astrologe Nostradamus eine Zombie-Apokalypse für das Jahr 2021 voraus. Und jetzt, wo es tatsächlich 2021 ist, will die US-amerikanische Behörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sicherstellen, dass wir vorbereitet sind … nur für den Fall.

Ist es möglich dass es Zombies gibt?

Echte Zombies gibt es wirklich

Zugegeben, Horden von Untoten, wie sie Filme und Videospiele bevölkern, gibt es in der Realität nicht wirklich - noch nicht zumindest. Es existiert aber noch eine andere Art von Zombie, die dem Geschöpf überhaupt erst seinen Namen gegeben hat.

Was sagt der Arzt zu Rick?

In der Episode flüstert der Arzt Edwin Jenner (Noah Emmerich) der Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine grauenhafte Wahrheit ins Ohr: Jeder noch lebende Mensch trägt den Zombie-Virus längst in sich. Wer also stirbt, egal welchen Todes, wird danach als lebende Leiche wiederauferstehen.

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Ist Rick von Walking Dead tot?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Wie stirbt Rosita?

Zwei Jahre nach dem Kampf mit den Saviors ist Rosita noch immer mit Eugene liiert und schwanger. Der Vater des Babys ist allerdings jemand anderes. Als die Whisperers die Kolonie der Überlebenden angreifen, wird Rosita von ihnen getötet.

Hat Daryl eine Freundin?

In Folge 4 trifft Daryl auf Leah, mit der er eine Beziehung geführt hat. Leah hat jedoch die Seiten gewechselt und ist nun Teil der Reaper. Auch Connie ist zurück, mit der Daryl vor ihrem Verschwinden eine besondere Beziehung teilte.

Warum trägt Beta immer eine Maske?

Beta trat früher als Country-Sänger in Erscheinung und veröffentlichte erfolgreich Alben. In den Comics hingegen war Beta im früheren Leben Schauspieler und Basketballspieler. Mit seiner prominenten Identität schloss Beta nach der Zombieapokalypse vollkommen ab und trug fortan eine Maske, die er nie abnahm.

Wer wird von Alpha getötet?

Negan (Jeffrey Dean Morgan) hat Whisperer-Anführerin Alpha (Samantha Morton) getötet – und damit ergeben sich eine ganze Reihe von Entwicklungen. Zunächst einmal zankt er mit Veteranin Carol (Melissa McBride), die sein spätes Eingreifen kritisiert, aber selbst schwere Schuld auf sich geladen hat.