Zum Inhalt springen

Wer sind die Eltern von Jan Smit?

Gefragt von: Dierk Steffens  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (37 sternebewertungen)

Johannes Hendricus Maria „Jan“ Smit ist ein niederländischer Sänger. Seit dem Jahr 2015 ist er Teil des Schlagertrios Klubbb3.

Ist Jantje Smit krank?

Aktualisiert am 02.11.2021Lesedauer: 2 Min. Die nächste Schocknachricht von Jan Smit: Der Klubbb3-Sänger befindet sich aktuell in einer Klinik. Jan Smit musste sich einer Operation an den Augen unterziehen. In den vergangenen zwei Jahren machte Jan Smit immer wieder mit seiner Gesundheit Schlagzeilen.

Wie geht es Jantje Smit heute?

Jan Smit: SO geht es ihm wirklich

Das ist natürlich absoluter Quatsch! Jan Smit geht es gut. Der Niederländer hat sich vor wenigen Stunden bei seinen Fans gemeldet. In seiner Instagram-Story hat er gezeigt, dass in der Geschäftsstelle seines Lieblingsvereins FC Volendam Umbauarbeiten stattgefunden haben.

Warum ist Jan Smit im Krankenhaus?

Klubbb3-Schock: Bandmitglied Jan Smit im Krankenhaus

Aufgrund einer Augenkrankheit musste sich der Schlagersänger und Moderator einer Operation unterziehen. Wie er seinen Fans in dem Video erklärte, haben sich seine Augenmuskeln „sowohl horizontal als auch vertikal verkürzt“.

Warum gibt es Club 3 nicht mehr?

So heißen die Schlagerstars wirklich

Im November 2019 kam dann die erste Schocknachricht für die Fans: Klubbb3 muss alle geplanten Auftritte absagen, weil Jan Smit an einer Kehlkopfentzündung erkrankt war.

Jan Smit was wird über ihn erzählt

35 verwandte Fragen gefunden

Ist Jan Smit tödlich verunglückt?

Wenn seine Fans aktuell jedoch YouTube aufrufen, sind auf der Plattform zahlreiche Videos über den angeblichen Tod des Sängers zu finden. Bei den Clips über Jan Smit handelt es sich aber um eine falsche Todesnachricht, da der Musiker am Leben ist!

Ist Christoff De Bolle verheiratet?

Am 20. Oktober 2018 machte Christoff de Bolle seinem Partner Ritchie in der ARD-Sendung Schlagerboom live im TV einen Heiratsantrag, welcher angenommen wurde.

Was ist los mit Club 3?

Fans von Florian Silbereisen müssen jetzt ganz stark sein. „Klubbb3“, die Band des Schlagerstars, wird 2019 kein Konzert mehr spielen. Berlin. „Klubbb3“, die Schlagerband von Florian Silbereisen, muss eine Zwangspause einlegen und wird in diesem Jahr nicht mehr auftreten können.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Wie heißt das Trio von Silbereisen?

Klubbb3 (Eigenschreibweise: KLUBBB3) war eine internationale Schlagerband, bestehend aus den Schlagersängern Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) und Christoff De Bolle (Belgien).

Wo wohnt Florian Silbereisen jetzt?

Als ich 17 war, habe ich auf dem Grundstück meiner Eltern angefangen, ein Haus zu bauen." Dieses Haus in Tiefenbach bei Passau (Bayern) besitzt er heute noch – doch auch am österreichischen Mondsee hat sich der Frauenschwarm inzwischen längst ein heimeliges Zuhause gekauft.

Was heisst der Name BZN?

BzN steht für: Beiträge zur Namenforschung, namenkundliche Fachzeitschrift.

Welcher schlagerstar ist im Krankenhaus?

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann befindet sich im Krankenhaus. Sie hat nach einer Operation mit Komplikationen zu kämpfen. München - Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (33) versetzte ihre 80.000 Instagram-Fans zuletzt in Aufruhr, indem sie eine Aufnahme von sich aus dem Krankenhaus postete.

Wie viele Kinder hat der Sänger Jan Smit?

Jan Smit ist seit zehn Jahren mit seiner Frau Liza verheiratet. Gemeinsam leben sie mit den drei Kindern im niederländischen Volendam.