Zum Inhalt springen

Wer schießt besser Ronaldo oder Messi?

Gefragt von: Karl-Ernst Scheffler B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 9. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (19 sternebewertungen)

Auch in der Champions League, dem prestigeträchtigsten Wettbewerb auf Vereinsebene, nehmen sie sich nicht viel. Ronaldo traf in 183 Partien 140-mal, was 0,77 Tore pro Spiel bedeuten. Messi schoss in 161 Spielen 129 Treffer. Seine Tore-pro-Spiel-Statistik von 0,8 ist leicht besser.

Was kann Ronaldo besser als Messi?

Seine Schnelligkeit und die richtige Ballführung sind ausschlaggebend dafür. Zudem schießt er äußerst präzise und beherrscht auch das Passspiel. Ronaldo ist dahingegen ein großer Spieler, der körperlich auf dem höchsten Niveau ist. Seine Sprints und die einzigartige Schusstechnik sind sein Markenzeichen.

Wer ist der Goat Ronaldo oder Messi?

Goat steht für „Greatest Of All Times“. Im Fußball ist es eine Debatte, die mit drei Namen geführt wird: Pelé, Diego Maradona, Lionel Messi. Alle anderen ganz Großen – Puskas, di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Platini, Zidane, der brasilianische Ronaldo, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo – stehen in der zweiten Reihe.

Wer ist besser im Dribbling Ronaldo oder Messi?

PLATZ 1: LIONEL MESSI (FC Barcelona) – 703 erfolgreiche Dribblings (Erfolgsquote: 60,14 Prozent).

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

Trymacs verrät wer besser ist Ronaldo oder Messi?😳👀😂

21 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Fußball Legende?

Das ist er, köpfend und fast schwerelos: Pelé 1958 kurz vor seinem ersten WM-Titel. Wenn es nach dem Chef des Fußball- Weltverbands geht, soll in jedem Land der Welt ein Stadion nach Pelé benannt werden.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiah

Die Nummer 1 in dieser Liste der reichsten Fußballer der Welt ist eine Überraschung, denn fußballerisch spielt Faiq Bolkiah auf der Bühne des Weltfußballs keine sonderlich große Rolle. Derzeit kickt er beim thailändischen Fußballverein Chonburi FC.

Wie schnell ist Messi?

Lionel Messi kommt beim Rennen auf 32,5 km/h.

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wer ist der Goat im Football?

Autor hat 126 Antworten und 5.223 Antwortaufrufe 12. Dez. Der Argentinier Lionel Messi ist zweifellos der ZIEGE des modernen Fußballs . Der Begriff „GOAT“ steht für „Greatest of All Time“, und wenn es um den Fußball der Neuzeit geht, besteht kaum ein Zweifel daran, dass Messi der beste Spieler aller Zeiten ist.

Wer ist der schnellste Fußballer auf der ganzen Welt?

Sein Gegenspieler Sergio Ramos von Real Madrid, kam bei diesem Sprint auf 30,6 km/h was ebenfalls ein Top-Wert ist, aber kein Vergleich zu dem unglaublichen Sprintwert von Arjen Robben. Arjen Robben ist somit laut FIFA der schnellste jemals gemessene Fußballer.

Wie schnell kann Ronaldo laufen?

Ronaldos Schüsse sind gefürchtet: Beidfüßig und mit über 125 km/h abgefeuert kein Wunder!

Welcher Spieler hat die meisten Titel gewonnen?

Platz 1: Dani Alves (42 Titel)

Dani Alves ist der dritte Spieler in diesem Ranking, der bei Barca und PSG fleißig Titel sammelte. Dazu kommen noch einige Erfolge mit Juventus Turin und dem FC Sevilla. Das macht Alves mit 42 Titeln zum aktuell erfolgreichsten Vereinsspieler.

Wie viel kmh rennt der schnellste Fussballer?

Die französische Zeitung Le Figaro hat 2020 die Geschwindigkeiten von Fußballern untersucht, und dort landete Kylian Mbappé mit einer Höchstgeschwindigkeit von 36 km/h auf dem ersten Platz.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Vermögen von Thomas Müller 2023

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 60 Millionen Euro. Aktuell ist Müller beim FC Bayern München in der 1. Fußball-Bundesliga unter Vertrag und soll dort 17 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im Februar 2023. Mit einem Vermögen von rund 39,2 Milliarden US-Dollar ist Dieter Schwarz der reichste Deutsche. Schwarz gründete die Discounter-Kette Lidl und fasste weitere Unternehmen unter dem Dach der Schwarz-Gruppe zusammen.

Wer ist der bekannteste Fußballer der Welt?

Lionel Messi

Messi ist einer der größten Fußballer aller Zeiten. Auf seinem Höhepunkt erzielte er 91 Tore in einem Kalenderjahr, gewann fünf Ballons d'Or und eine haufenweise Vereinsehren und er ist immer noch einer der besten Fußballer der Welt.

Vorheriger Artikel
Wann war das umstrittene Wembley-Tor?
Nächster Artikel
Wie viel Grundsteuer für 1.000 qm?