Zum Inhalt springen

Wer macht mit bei Hot oder Schrott?

Gefragt von: Carlo Beck  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (68 sternebewertungen)

In Hot oder Schrott – Die Allestester nehmen Detlef Steves und seine Frau Nicole, Roland und Steffi Bartsch sowie weitere völlig verschiedene Haushalte aus ganz Deutschland außergewöhnliche Produkte aus der ganzen Welt genau unter die Lupe – vom Aufbau über die Funktion bis zum Preis.

Wie heissen die Studenten bei Hot oder Schrott?

Die Kölner Jungs Arne, Bartje, Phillip und Timo lernten sich vor rund fünf Jahren an der Uni kennen und verstanden sich auf Anhieb super. Timo und Phillip studieren Soziale Arbeit, Arne und Bartje haben inzwischen ihr Studium der Sportwissenschaften abgeschlossen.

Wer macht bei Hot oder Schrott Promi mit?

Heute Abend um 20.15 Uhr gibt es bei VOX wieder eine neue Ausgabe von „Hot oder Schrott – Promi Spezial“ zu sehen. Die Berlinerin Desirée Nick testet gemeinsam mit Trash TV Queen Kader Loth das „ICE Full Fat“.

Was machen die Leute von Hot oder Schrott beruflich?

Roland ist medizinischer Fußpfleger und Steffi hat nach ihrer kaufmännischen Ausbildung noch eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht. Daraus entwickelte sich ihre heutige Geschäftsidee: Ein Fisch-Spa & Wellness mit Beautysalon, welches sie seit 2016 erfolgreich in Wuppertal betreiben.

Wer macht bei Allestester mit?

Egal ob Wurst-Toaster, Haar-Entferner oder Vibrations-Fitnessgerät - in "Hot oder Schrott - Die Allestester" prüfen "Ab ins Beet"- Star Detlef Steves und seine Frau Nicole sowie verschiedene Haushalte aus ganz Deutschland skurrile und außergewöhnliche Produktionsneuheiten aus der ganzen Welt auf Herz und Nieren.

"Hot oder Schrott - Die Allestester" Folge 08 am 20.03. bei VOX und online bei TV NOW

33 verwandte Fragen gefunden

Was verdienen die Tester bei Hot oder Schrott?

Für die Teilnahme an einer TV-Show bekomme das Paar teilweise täglich an die 20.000 Euro, so Hubert. Doch das ist nicht die einzige Einnahmequelle des TV-Paars. Beide betreiben nämlich auch noch leidenschaftlich ihre Instagram-Profile: Matthias mit knapp 70.000 Fans, Hubert mit immerhin 45.000.

Wie geht es Ingrid und Otto kneidinger?

Das Ehepaar Kneidinger - Ein harmonisches Liebespaar!

Ingrid und Otto Kneidinger sind seit 39 Jahren glücklich verheiratet. Kennen und lieben gelernt haben die beiden sich durch ihren gemeinsamen Beruf als Opernsänger auf der Bühne.

Wie alt ist Uschi von Hot oder Schrott?

Die Vierte im Bunde ist Mariettas Mutter Ursula, Spitzname Uschi. Mit 76 Jahren ist sie immer noch fit wie ein Turnschuh und sprüht voller Lebensfreude.

Was macht Mickey von Hot oder Schrott?

Remo Hopf ist Rockmusiker und Wirtschaftsjurist

Schnell zog es ihn zurück in seine Berliner Heimat, wo er 1983 seine erste Single "Wir sind jung" veröffentlichte.

Was macht Detlef Steves heute?

Ab 31. März 2018 wurde die Dokumentation Detlef wird Rennfahrer auf RTL NITRO mit neun Folgen ausgestrahlt. Steves ist Teilhaber einer Werkstatt für Autoaufbereitung in Neuss. Darüber hinaus ist Steves immer wieder als Markenbotschafter für Unternehmen in Moers tätig.

Was machen Roland und Steffi beruflich?

Seitdem betreiben sie ein Fish-Spa in Hilden und treten in verschiedenen Shows auf, u.a. "Hot oder Schrott - Die Allestester" und in "Beat the Box". 2019 waren Roland und Steffi Bartsch Kandidaten der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars", verfehlten aber den ersten Platz und die 50.000 Euro Preisgeld knapp.

Wo wohnen Otto und Ingrid?

1973 hat es auf einer Bühne in Baden bei Wien gefunkt. Da fiel dem Noch-Gesangsstudenten Otto Kneidinger die „siaße kleine Soubrette“ auf — eine junge Dame namens Ingrid aus der Krefelder Textillehrer-Familie Thissen. Seit mehr als 25 Jahren lebt das musikalische Paar in Krefeld.

Wer sind die Schwestern bei Hot oder Schrott?

Heike und Diana gehören dabei zum Team der Leute, die verschiedenste Erfindungen vor der Kamera ausprobieren. Auch auf Instagram sind die Schwestern erfolgreich und zeigen sich dabei ganz schön heiß. Bei „Hot oder Schrott“ fallen Diana und Heike definitiv in die Kategorie Hot.

Wie alt sind Ingrid und Otto?

Beide hatten sich der Oper verschrieben. Der heute 83-jährige gebürtige Wiener als Operetten-Tenor und die heute 84-jährige aus Krefeld als Soubrette.

Was macht Remo?

1990 zog sich Remo aus dem Musikgeschäft zurück, produzierte ab 2010 dann wieder die ersten Songs für sein 2012 erschienenes Album Einfach so. Zu dieser Zeit lernte er auch Jörg Weisselberg kennen, der seitdem fester Bestandteil der Band um Remo ist.

Wer ist der Sänger Remo?

Raymund Philipp Hopf alias REMO, der einigen von euch auch aus der VOX-Fernsehsendung “Hot oder Schrott – Die Allestester“ bekannt sein dürfte, meldet sich nun mit seinem dritten Studioalbum zurück, welches “Das Bleibt Für Immer“ betitelt ist.

Wann gibt es neue Folgen von Hot oder Schrott?

Derzeit werden keine neue Folgen von Hot oder Schrott - Die Allestester ausgestrahlt.

Wie alt ist Marietta Hopf?

Marietta Hopf (59) ist habilitierte HNO-Ärztin mit eigener Privatpraxis.

Was machen eigentlich Ingrid und Klaus?

Am 11. Mai 2021 verstarb Ingrid Kalinowski im Alter von 84 Jahren. Ehemann Klaus soll bis zuletzt an ihrer Seite gewesen sein, sich liebevoll um sie gekümmert haben.

Wann kommt Hot oder Schrott 2022?

Hot oder Schrott: Die Allestester Sendetermine 30.08.2022 – 20.09.2022 – fernsehserien.de.

Wo gibt es die Produkte von Hot oder Schrott?

Suchergebnis auf Amazon.de für: Hot oder Schrott - Die Allestester.

Wo wohnt Deffi?

Zudem war der sympathische Moerser, dem das Herz auf der Zunge liegt, in den VOX-Kochshows "Das perfekte Promi Dinner" und "Grill den Henssler" dabei. Detlef Steves lebt mit seiner Frau Nicole und der Englischen Bulldogge Kai-Uwe in Moers.

Wie hat Detlef abgenommen?

Detlef Steves: Ich habe sämtliche Diäten ausprobiert, ob low carb oder FdH. Doch allein die Hälfte von dem zu essen, was ich mir täglich einverleibt habe, war immer noch zu viel. Und low carb war einfach nix für mich. Dann habe ich mit Weight Watchers angefangen und Punkte gezählt, das hat endlich geholfen.

Wie heißt der neue Hund von Detlef?

Moers. Eine Facebook-Gruppe in Aufruhr! Grund ist ein Posting des Vox-Stars Detlef „Deffi“ Steves. Der hat ein Foto seines geliebten Hundes Kai-Uwe öffentlich geteilt – und damit einen Shitstorm provoziert.

Vorheriger Artikel
Wann ist ein Kind Überbehütet?
Nächster Artikel
Was gibt es im Wald mit C?