Zum Inhalt springen

Wer kommt in die Top 10 GNTM 2022?

Gefragt von: Rosalinde Hagen  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (45 sternebewertungen)

Wir haben zusammengefasst, wer im GNTM-Halbfinale von Staffel 17 steht - und wer raus ist. Es steht auch bereits fest: Gastjurorin im Halbfinale von GNTM 2022 ist Leni Klum.
...
In den Top 10 stehen damit:
  • Lou-Anne.
  • Lena.
  • Lieselotte.
  • Luca.
  • Martina.
  • Noëlla.
  • Sophie.
  • Vivien.

Wer wird GNTM 2022 gewinnen?

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne. Ihre konstant guten Leistungen in der 17. Staffel fanden ihren krönenden Abschluss in den überzeugenden Walks im großen Finale. Ob Trampolin-Shooting oder Kopfüber-Lauf, wieder blieb die 19-jährige Österreicherin cool und souverän.

Wer ist in den Top 8 GNTM 2022?

Social-Media-Nutzer spoilern: Sind das die Top 8 Kandidatinnen von GNTM 2022?
  • Lena.
  • Noella.
  • Anita.
  • Luca.
  • Lou-Anne.
  • Vivien.
  • Martina.
  • Lieselotte.

Wer ist bei GNTM rausgeflogen Top 10?

Das sind die Kandidatinnen, die ausgeschieden sind:
  • Luca (19) aus München – raus im Finale.
  • Martina (50) aus Klosterneuburg – raus im Finale.
  • Noella (24) aus Berlin – raus im Finale.
  • Anita (20) aus Neustadt an der Donau – raus im Finale.
  • Lieselotte (66) aus Berlin – raus im Halbfinale.

Wer kommt ins Halbfinale GNTM 2022?

Im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2022 standen folgende sechs Models in direkter Konkurrenz: die zwei Best Agerinnen Martina und Lieselotte sowie Anita, Lou-Anne, Luca und Noëlla. Am Ende hat es für Lieselotte leider nicht gereicht, sie ist im Halbfinale knapp ausgeschieden. Im Finale stehen daher: Anita.

Entscheidungswalk im Labyrinth - wer schafft es in die Top Ten | GNTM 2022 | ProSieben

19 verwandte Fragen gefunden

Wer ist schwanger GNTM 2022?

GNTM 2022: Österreicherin Lou-Anne ist "Germany's Next Topmodel"

Warum hat Anita GNTM verlassen?

GNTM-Experte Ramon Wagner mutmaßt, dass Anita eventuell freiwillig zum oder im Finale gehen könnte. Die Begründung: Sie war ja nicht die Mega-Sympathieträgerin der Staffel und da könnte man jetzt die Theorie aufstellen, dass sie sich deswegen dazu entscheidet, nicht teilzunehmen.

Wer gewinnt GNTM 2022 Spoiler?

Anita, Noella, Martina und Luca mussten das Finale von GNTM 2022 verlassen. Die Österreicherin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (18) hat „Germany's Next Topmodel“ gewonnen. „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” – läuft seit 3. Februar 2022 immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Wer ist in Folge 11 bei GNTM raus?

Auch in Folge 11 von „Germany's Next Topmodel“ musste ein Model die Show verlassen. Nach dem Nacktshooting traf es die 18-Jährige Amaya (18).

Wer ist bei GNTM Folge 14 raus?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 14 musste Lena GNTM 2022 verlassen. Lena konnte bei Thomas Hayos Sport-Challenges nicht überzeugen.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Die 66-Jährige hat schon jetzt Geschichte geschrieben, wie GNTM-Chefin Heidi Klum ihr am Entscheidungstag verkündete. Der Topmodel-Traum ist zwar vorbei - doch Lieselotte hat schon andere TV-Angebote bekommen, wie sie uns im exklusiven Interview verraten hat.

Wie viel Geld bekommt man bei GNTM wenn man gewinnt?

Dabei laufen sie über Catwalks, shooten und besuchen Castings, um an Ende jeder Woche eine Bewertung von Heidi Klum zu erhalten. Nach dem Finale winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro für die Gewinnerin.

Warum ist Juliana bei GNTM raus?

Juliana habe beim Casting leider keinen Job ergattern können. Beim Videodreh mit Brigitte Nielsen sei sie sogar die Schwächste gewesen. Die Hollywood-Schauspielerin habe Heidi mitgeteilt, dass sie Julianas Darbietung nicht gefühlt habe. Zum ersten Mal heute war es ein bisschen schwierig […].

Wer ist bei GNTM rausgeflogen 8?

Entscheidung: Paulina und Jessica müssen GNTM 2022 verlassen

Zu Paulinas großer Enttäuschung gelingt ihr das jedoch nicht wie erhofft. Auch der Entscheidungs-Walk wird kein Zuckerschlecken für die 32-Jährige.

Wer ist 5 bei GNTM?

GNTM 2022: Anita belegt den 5. Platz.

Was hat Noella am Bein?

Denn Noëlla hat eine schwere Zeit hinter sich. Die GNTM-Kandidatin erzählt: "Wie der liebe Gott es so wollte, hatte ich vor einigen Jahren ein Unglück. Meine Vernarbung kommt daher, dass es eigentlich nur eine minimale Schnittwunde war, die die Arterien aber tief getroffen hat. Dadurch gab es eine starke Blutung.

Warum musste Barbara GNTM verlassen?

“ So kurz vor dem vielleicht alles entscheidenden Walk steigt Barbaras Aufregung. Jetzt, da sie in L.A. angekommen sei, habe sie noch viel mehr Lust Dinge zu machen, wie auf Catwalks laufen oder bei Fotoshootings zu überzeugen. „Ich will noch nicht zurück“, fasst sie zusammen.

Wie lange ist Heidi mit Tom zusammen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz gehören zu den Traumpaaren der Promi-Welt. 2018 kamen die beiden zusammen. Etwas über ein Jahr nach ihrem Liebes-Outing gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie auf einer Jacht in Italien das Jawort.

Wer ist Top Model geworden?

Entscheidung im GNTM-Finale. Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne! Die 19-Jährige konnte bereits während der gesamten Staffel durch ihre konstant guten Leistungen in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juror:innen überzeugen.

Wer ist neues Topmodell?

Lou-Anne ist die Siegerin von "Germany's next Topmodel" 2022. Am Donnerstagabend kürte Heidi Klum "Germany's next Topmodel" 2022. Nach einigen Walks und einem finalen Shooting stand die Siegerin fest.

Wer war die jüngste Kandidatin von GNTM?

Amelie Klever kam am 26. Juni 1994 als Tochter von Gerd und Beate Klever in Hilden zur Welt.

Welche GNTM Gewinnerin ist am erfolgreichsten?

Lena Gercke war die erste GNTM-Siegerin - und ist wohl bis heute die bekannteste. Seit 2006 geht es mit ihrer Karriere steil bergauf: Sie ist erfolgreiches Werbegesicht zahlreicher Marken, moderierte Shows wie „Austria's Next Topmodel“, „The Voice of Germany“ und „red! “ und saß in der Supertalent-Jury.

Wer hat die meisten Jobs bei GNTM?

Und wie ist der Stand Mitte Mai, wenige Wochen vor dem großen Finale? Von den übrigen Kandidatinnen ist Noëlla mit drei Jobs ganz vorne dabei. Lieselotte konnte leider noch keinen Kunden von sich überzeugen. Luca, Anita und Lou-Anne hatten alle jeweils einen Job.

Ist Martina von GNTM verheiratet?

Hochzeitsfotos der GNTM-Finalistin: So sah Martina als Braut aus - und Lou-Anne als Kind. GNTM-Teilnehmerin Martina hat private Fotos ihrer Hochzeit veröffentlicht. Darauf zeigt sie sich im eleganten Brautkleid. Ihre GNTM-Konkurrentin und Tochter Lou-Anne ist auf dem Foto noch ein Kind.

Vorheriger Artikel
Hat die Bundeswehr noch Gepard?
Nächster Artikel
Wie kriegt man Genesenenzertifikat?