Zum Inhalt springen

Wer klaut Joko die Show?

Gefragt von: Wilhelm Wegner  |  Letzte Aktualisierung: 30. April 2023
sternezahl: 4.4/5 (4 sternebewertungen)

Das Finale der 3. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" lief am 8. Februar 2022 – und der Gewinner steht fest: Joko Winterscheidt konnte sich gegen Riccardo Simonetti zum Schluss durchsetzen. Als Gewinner ist Joko nun auf dem Cover des Rätselhefts zur Sendung zu sehen.

Wer stiehlt mir die Show Kandidaten?

Staffelstart mit Sido, Bill Kaulitz & Jasna Fritzi Bauer

Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer, Musiker Sido und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz sowie Wildcard-Kandidatin Helena versuchen, Quizmaster Joko Winterscheidt die Show zu stehlen.

Wer stiehlt mir die Show Staffel 5 Kandidaten?

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" versuchen drei Promis und ein:e Wildcrad-Kandidat:in, Joko Winterscheidt zu besiegen. In Folge 1 der 5. Staffel sind die Kandidat:innen Jasna Fritzi Bauer, Sido, Bill Kaulitz und Wildcard Helena.

Wer stiehlt mir die Show Band Name?

Unter der Moderation von Joko Winterscheidt trägt die Band den Namen The Mighty Winterscheidts.

Wer stiehlt mir die Show Wildcard Gewinner?

Helena gewinnt und moderiert Folge 2

In Folge 1 von "Wer stiehlt mir die Show?" kann Helena sich gegen alle anderen durchsetzen und wird Gewinnerin der 1. Show. Damit wird sie als erste Wildcard-Kandidatin zur Moderatorin der Sendung.

"Ich bin nur bis zur 8. Klasse in die Schule gegangen!" | Die leichten Fünf | WSMDS | ProSieben

30 verwandte Fragen gefunden

Wer stiehlt mir die Show 1.2 22 Wer hat gewonnen?

Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" lief am 8. Februar 2022 – und der Gewinner steht fest: Joko Winterscheidt konnte sich gegen Riccardo Simonetti zum Schluss durchsetzen.

Wer stiehlt mir die Show Schlagzeuger?

Nilams Opening mit Schlagzeug-Feuerwerk

Nilam Farooq erfüllt sich in Folge 6 einen Traum: Sie wollte schon immer mal als Drummerin mit einem großen Spektakel auftreten. Sie lernt extra für "Wer stiehlt mir die Show?" Schlagzeug zu spielen und liefert eine grandiose Performance ab.

Wer stiehlt mir die Show Firestarter?

Joko: „Wer stielt mir die Show“ Moderator entert „The Voice of Germany“ mit Firestarter. WSMDS Joko mit Firestarter by TVOG: „Wer stielt mir die Show“ 2022 Moderator entert „The Voice of Germany“ Bühne, um ein überraschendes Opening seiner eigenen Show hinzulegen.

Wer stiehlt mir die Show 2022 Staffel 5?

  • Staffel 5 von "Wer stiehlt mir die Show?" startet am 19. Februar 2023.
  • Die Promi-Kandidat:innen sind diesmal Jasna Fritzi Bauer, Sido und Bill Kaulitz.
  • Alle weiteren Infos zur neuen Staffel findest du hier.

Wer stiehlt mir die Show 2022 Staffel 4?

Mit Folge 6 feierte "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 4 am 6. September 2022 großes Finale. Zum letzten Mal spielten Joko Winterscheidt, die Prominenten Fahri Yardim, Nilam Farooq und Olli Schulz sowie eine:n Wildcard-Kandidat:in gegeneinander, um ihr Wissen und ihre Schnelligkeit unter Beweis zu stellen.

Wer ist Phenix Wer stiehlt mir die Show?

Transfrau Phenix Kühnert über gendergerechte Sprache: "Es fühlt sich einfach nicht gut an, nicht mitgedacht zu werden" "Mein Makeup und mein Styling sind eine gewisse Schutzwand, die ich mir aufbaue, wenn ich sie brauche", sagt Phenix Kühnert im Interview. 01.08.2021, 12:28 8 Min. Phenix Kühnert ist transsexuell.

Wo ist das Studio Wer stiehlt mir die Show?

Der Studiokomplex "Studio Berlin Adlershof" befindet sich in einem Gewerbegebiet, öffentliche Parkplätze befinden sich entlang der Straßen rund um das Studiogelände.

Wer stiehlt mir die Show Manipulation?

Im finalen Quiz wurde Winterscheidt aufgrund der Regeln (Gottschalk durfte zusätzlich tippen, ob Joko die Antwort wusste) ganz offiziell zum Bluff aufgefordert. Seriöser lässt sich eine Entscheidung eigentlich nicht manipulieren.

Wer stiehlt mir die Show 2023 Sendetermine?

Die Sendetermine sehen damit voraussichtlich so aus:
  • Folge 1: Sonntag, 19. Februar 2023, 20.15 Uhr.
  • Folge 2: Sonntag, 26. Februar 2023, 20.15 Uhr.
  • Folge 3: Sonntag, 5. März 2023, 20.15 Uhr.
  • Folge 4: Sonntag, 12. März 2023, 20.15 Uhr.
  • Folge 5: Sonntag, 19. März, 20.15 Uhr.
  • Folge 6: Sonntag, 26. März, 20.15 Uhr.

Wann geht es weiter mit Wer stiehlt mir die Show?

Das Wichtigste in Kürze. Am 19. Februar 2023 startet die neue Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wann kommt Jerks Staffel 5?

Auch die große, leidenschaftliche Fangemeinde war bestimmt ein Argument für „jerks.“ Staffel 5 – die nun in einer Pressemitteilung endlich bestätigt wurde. Am 2. Februar 2023 startet die neue Staffel exklusiv auf Joyn PLUS+.

Wer stiehlt mir die Show 2022?

Das Finale der 3. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" lief am 8. Februar 2022 – und der Gewinner steht fest: Joko Winterscheidt konnte sich gegen Riccardo Simonetti zum Schluss durchsetzen. Als Gewinner ist Joko nun auf dem Cover des Rätselhefts zur Sendung zu sehen.

In welcher Blind Audition tritt Joko auf?

Da sind die Coaches vollkommen perplex! Ein ungewöhnlicher Auftritt bei den Blind Auditions sorgt für gute Laune im Studio: Joko Winterscheidt schleicht sich bei "The Voice of Germany" ein. Er performt "Firestarter" von The Prodigy und zwar mit vollem Eifer. Er hat sich sogar passend gestylt und verkleidet.

Hat Joko eine Familie?

Joko Winterscheidt hat eine Tochter mit Freundin Lisa Sauer

2005 lernte Joko seine Freundin Lisa Sauer auf einem Event in Berlin kennen. Fünf Jahre später kam die gemeinsame Tochter Mila-Marie auf die Welt. Die kleine Familie lebte eine Zeit lang in München, inzwischen sind sie im Umland zu Hause.

Welcher Schlagzeuger spielt im Stehen?

Der Drumer der Band Art Brut spielt auch im stehen, Mikey B. - ich glaub das ist nur sein Künstlername.

Wer war Schlagzeuger bei den Puhdys?

Der Schlagzeuger der "Puhdys", Klaus Scharfschwerdt, ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb er am Freitag mit 68 Jahren an Krebs. Scharfschwerdt zählte seit 1979 zur Band. Er trommelte seit seinem zwölften Lebensjahr - und fast vier Jahrzehnte lang bei den Puhdys.

Wer stiehlt mir die Show Gewinner Staffel 4?

Mit einem finalen Punktestand von 5:4 geht Joko Winterscheidt erneut als Gewinner hervor und darf somit auch die 3. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren. Den gesamten Bericht zu Folge 2 kannst du hier nachlesen. Zur ganzen Folge geht es hier lang.

Wer stiehlt mir die Show Kandidaten Staffel 4?

  • Im Sommer zeigt ProSieben die vierte Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?"
  • Die drei Promi-Kandidat:innen von WSMDS-Staffel 4 sind: Olli Schulz, Nilam Farooq und Fahri Yardim.
  • Außerdem treten wieder Wildcard-Kandidat:innen gegen Joko Winterscheidt an.

Wer stiehlt mir die Show Staffel 2 Gewinner?

Joko Winterscheidt ist der Gewinner der Auftaktfolge von Staffel 2 bei "Wer stiehlt mir die Show?"