Zum Inhalt springen

Wer kehrt nach 2 Jahren zu GZSZ zurück?

Gefragt von: Joanna Bertram  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (4 sternebewertungen)

Wie RTL Anfang August in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Luis Ahrens wiederkommen. Gespielt wird er diesmal jedoch nicht von Maximilian Braun, stattdessen wird der sensible Schüler nun von Marc Weinmann verkörpert.

Wer taucht nach zwei Jahren wieder bei GZSZ auf?

Doch jetzt gibt es endlich Gewissheit: RTL holt Luis Ahrens zurück nach Berlin. Allerdings wird nicht Maximilian Braun in die Rolle schlüpfen, sondern Marc Weinmann. Der 23-Jährige wird ab dem 27. September in der Daily-Soap zu sehen sein und einen ganz anderen Luis darstellen.

Wer kommt wieder zurück zu GZSZ?

Nach seiner Teilnahme bei „Let's Dance“ 2022 ist Timur Ülker wieder zurück am Set von GZSZ. Wie es jetzt für seine Rolle Nihat im Kiez weitergeht und was er Großes mit Freundin Caroline vorhat – uns hat es der 32-Jährige im Interview verraten.

Wer steigt bei GZSZ aus 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (08.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2021?

GZSZ: Jörn Schlönvoigt und Valentina Pahde kommen zurück

Und es gibt noch bessere News: Zwei absolute Fanlieblinge kehren Anfang 2021 ebenfalls zu GZSZ zurück! Bereits vor einigen Wochen hat sich Jörn Schlönvoigt in eine längere Pause verabschiedet, schon bald wird ihm Serienpartnerin Valentina Pahde folgen.

GZSZ-Comeback: Diese Rolle kehrt mit neuem Gesicht zurück

38 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach der Übertragung der ersten Folge wird die GZSZ-Jubiläumsfolge bei RTL ausgestrahlt: Der Sendetermin ist der 12. Mai 2022. Wie gewohnt geht es um 19.40 Uhr los - die Spezial-Folge hat aber Spielfilmlänge und endet nicht wie sonst um 20.15 Uhr.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wann GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Wer steigt aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten aus?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Maren Seefeld verlässt den Berliner Kolle-Kiez und geht gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie.

Warum ist Felix nicht mehr bei GZSZ?

Der Abschied ist also glücklicherweise nicht für immer. Felix von Jascheroff spielt seit 21 Jahren den „John Bachmann“ bei GZSZ. Für Felix' kurzzeitigen Ausstieg gibt es einen guten Grund. Wie RTL berichtet, soll sich der Schauspieler in den drei Wochen komplett auf eine neue Rolle fokussieren.

Wie lange bleibt Linostrami bei GZSZ?

Linostrami bekommt lebenslänglich

In einer der neuen GZSZ-Folgen erzählt Gerner Yvonne (Gisa Zach), dass es endlich zu einem Urteil gekommen ist.

Was passiert mit Gerner?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Werden Luis und Moritz ein Paar?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Was wird aus Gina GZSZ?

Wie geht es Gina? Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Schnell eilt der frischgebackene Vater ins Krankenhaus und weicht Gina dort nicht von der Seite.

Wer ist Gina bei GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wer spielt Gina bei GZSZ?

Gina alias Isabel Hinz steigt definitiv aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus. Das hat RTL heute bekanntgegeben. Aber was ist mit Schauspieler Niklas Osterloh? Er gehört seit 2016 zum Hauptcast von GZSZ und viele Fans können sich die RTL-Soap ohne ihren Lieblingscharakter nicht vorstellen.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Was passiert in der GZSZ jubiläumsfolge?

Verfolgungsjagd endet mit dramatischem Unfall: Was passiert mit Gerner? Kurz vor dem Jubiläum hatte sich die Lage im Kolle-Kiez dramatisch zugespitzt. Gerner hielt sich versteckt, während seine Familie von Journalist*innen belagert wurde. Im Hintergrund zog natürlich Bajan Linostrami die Fäden.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.